Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

06.10.2009 um 00:35
Terrorismus ist käuflich, deswegen kann man ...

Anzeige
melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

06.10.2009 um 00:59
edit:

Gibt die Ahmadiyagemeinschaft und alle anderen Absplatungsgemeinschaften des islams, ob sie Terror durch den Islam als legitimiert sehen...

Die Antwort ist immer NEIN.


Fragt die Ahmadiyagemeinschaft und alle anderen Absplatungsgemeinschaften des islams, ob sie Terror durch den Islam als legitimiert sehen...


Die Antwort ist immer ein NEIN.


@diabolinchen

Ja stimmt. Fuer Geld wuerden Menschen alles tun.

Die Frage ist, wer diese Menschen bezahlt...

Das sind die schlimmsten Terroristen.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

06.10.2009 um 01:05
Du hast es erkannt !
Mache dich schlau ....


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

06.10.2009 um 16:12
Die Terroristen haben nichtmal mehr ne Woche. Andernfalls waren es doch wieder leere Drohungen. ;)


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

06.10.2009 um 16:18
@The.Secret
na hoffentlich sprengen die nicht die autobahn von deutschland in die niederlande

da fahr ich am samstag hin

am sonntag können die von mir aus ganz deutschland in die luft jagen da sitz ich in nem coffeeshop in amsterdam


1x zitiertmelden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

06.10.2009 um 16:30
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:na hoffentlich sprengen die nicht die autobahn von deutschland in die niederlande

da fahr ich am samstag hin
Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich. ;)
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:am sonntag können die von mir aus ganz deutschland in die luft jagen da sitz ich in nem coffeeshop in amsterdam
Ja danke, wir haben dich auch lieb.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

06.10.2009 um 17:01
@The.Secret
nach mir die sintflut!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

06.10.2009 um 17:03
Also ich würde mir erst nächstes Jahr den kopf über Anschläge zerbrechen!
Wie ich Deutschland kenne kräht nächstes Jahr kein Mensch mehr nach diesen angekündigten Anschlägen (denn letztes Jahr is auch nichts passiert), also wird es viel leichter sein einen durchzuführen!


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

06.10.2009 um 21:00
Ich kündige einen Anschlag an, dann warte ich ein Jahr in einem Erdloch bis sich keiner daran erinnert und dann schlag ich zu... naja ich weiss nicht.
Vorankündigungen sind generell dämlich.
Eigendlich sollte man zuschlagen und dann verkünden.
Oder wie Hollywood uns lernt: "Wenn Du jemanden töten willst, dann tue es..und quatsche nicht dumm rum"


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

06.10.2009 um 22:52
@Glünggi
Ja, aber falls es so passieren würde, könnte hinterher jeder, der zurerst an die Medien spricht, behaupten, das war er. :)


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

07.10.2009 um 17:49
@robert-capa

Naja und wenn jeder so denkt kommt sie auch noch vor dir. ;)


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

07.10.2009 um 17:49
korrigiere... während dir.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

07.10.2009 um 20:06
@Glünggi
genau mein reden!! nich quatschen! Machen!!
vorankündigungen sind mist! sie sind überflüssig(wenn nicht sogar dämlich), weil sie die zwei wichtigsten vorteile einer erfolgreichen aktion zu nichte macht, zeit und ort!
mal ausgenommen es soll eine ablenkung sein, so eine art Kansas City Shuffle.

aber egal. vorankündigungen nutzen ganz anderen leuten. und diese gruppe profitiert von den konsequenzen, die aus einer solchen bedrohung entstehen. einschränkungen wie zensuren, klassifizierungen, vorgaben und normen dienem dem erhalt des systhems. es verwaltet sich selbst, weil nicht mehr die bedürfnisse der menschen die entwiklung seiner spezies vorgiebt, sondern eine ausgehandelte norm.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

08.10.2009 um 00:28
El Kaida entdeckt neuen Feind im Osten

Istanbul (dpa) - Das Terrornetzwerk El Kaida hat einen neuen Feind im Osten entdeckt: China. In einem im Internet veröffentlichten Video des El-Kaida-Kommandeurs in Afghanistan heißt es, nicht nur die christlichen «Kreuzritter» aus dem Westen und die Juden seien Feinde der islamischen Nation, sondern auch die Chinesen, die das muslimische Turk-Volk der Uiguren gewaltsam unterdrückten. Der Konflikt zwischen den nach Unabhängigkeit strebenden Uiguren und der chinesischen Führung sei für die Muslime eine «tiefe Wunde».

http://de.news.yahoo.com/26/20091007/tpl-el-kaida-entdeckt-neuen-feind-im-ost-d9ce36d.html (Archiv-Version vom 10.10.2009)

Wenn China loslegt ist El Kaida endgültig Geschichte. :D


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

08.10.2009 um 00:46
@belthazor china hat eine reale chance terroristen durhc gewalt zu bekämpfen, ein einfacher chinesishcer soldat ist immoemtn der führung so gut wie nix wert, man kann eine ganze menge davon opfern ohne bei der nächsten wahl probleme zu bekommen. allerdings musste man bei einer massiven militärischen operation gegen al Kaida wohl die ahlbe arabishce welt auslöschen da die zivilen opfer den ruckhalt von terroristen stärken würden und so immer mehr terroristen erzeugt.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

08.10.2009 um 01:07
Ich halte dass alles für Panikmache und soll ledeglich von der prekären wirtschaftlichen Lage Deutschlands ablenken.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

08.10.2009 um 04:29
Hmm ne nicht ablenken. Es trägt viel mehr dazubei.

Naturkatastrophen
Terror - Krieg
Wirtschaftliche- exestenzielle Ängste
Pandemie-Gesundheitsorgen

Die vier appokalyptischen Reiter unserer Zeit :D


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

08.10.2009 um 06:03
Fragt die Ahmadiyagemeinschaft und alle anderen Absplatungsgemeinschaften des islams, ob sie Terror durch den Islam als legitimiert sehen...
Hier hat es sich ausgegooft,denn die Ahmadiyagemeinschaft sind wie Drusen,Aleviten,Bahai und Sufis selbst dem Terror ausgesetzt...pikanterweise hat Schäuble gerade diese Gruppen nicht zu seiner gefakten Islamkonferenz eingeladen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

08.10.2009 um 08:48
"nicht nur die christlichen «Kreuzritter» aus dem Westen und die Juden seien Feinde der islamischen Nation, sondern auch die Chinesen"

Viel Feind' viel Ehr' - schön, dass sich diese "urdeutschen Tugenden" bis in afghanische Höhlen herumgesprochen haben. War doch gut, dass wir unsere Jungs dahin geschickt haben, damit sie den Zauselbärten deutsches Kulturgut einprügeln.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

08.10.2009 um 08:57
@Doors
Damit kein Afghane jemals wieder einen Deutschen nur scheel ansieht??Manneszucht walten lassen??


Anzeige

melden