Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:21
@Kc
„Insofern ist es doch eine gute Sache, die Menschen endlich mal zu ZWINGEN, sich mit dem Integrationsthema zu befassen und nicht nur mit der Frage“

Mein Gott ! Das machen Pädagogen, Psychologen und Sozialarbeitern schon seid Jahren. Und das sollte man auch den Profis überlassen. Anstatt ihnen Knüppel zwischen die Beine zu werfen, so wie es Sarrazin als Finanzsenator getan hat ( durch Kürzungen ).

Er war schon als Finanzsenator eine Flasche, weil er nicht begreift dass die Folgekosten höher sind als die kurzfristigen Einsparungen.

Und jetzt versucht sich dieser Versager als Gentechniker etc.

Komisch das Du mir nie antwortest sondern nur meine Beiträge streichst.

Aber ich habe jetzt keine Lust weiterhin mit braunen Leuten zu diskutieren, die nicht auf meine Argumente eingehen.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:22
@jimmybondy

Oh, verstehe.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:23
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:65 Jahre nach Ende des 2.weltkriegs laufen unsere Politiker immer noch mit einem jahrzehntelang eingebleuten Schuldkomplex durchs Land, und finden es ganz normal, dass Toleranz immer nur von den Deutschen gefordert wird.
Über die aggressve Intoleranz der muslimischen Parallelgeselschaft ihrem "Gast"-Land gegenüber, die in der Weigerung deutsch zu lernen der Gipfel der Missachtung unserer Kultur darstellt, regt sich komischerweise keiner auf...

Unsere Volksparteien haben wir gewählt,sie sollen uns vertreten...doch genau das Gegenteil wird gemacht...es wird nur noch Politik für die Lobbyistenkaste gemacht...wie ein Grossteil des Volkes wirklich denkt,hat Sarrazin ausgesprochen.
Du hast vollkommen Recht.
Ständig sind wir Deutschen die Deppen. Wir sollten, wir müssten bla bla bla...
In diesem Land gehts nur noch darum wie wir es der ganzen Welt recht machen könnten.
Die Politik zerstört unsere Kultur, verprasst unsere Kohle und zu guter letzt sollen wir bloss alle das maul halten. Und wer was sagt ist nen Nazi. Die Politiker haben nichts anderes zutun als ihr eigenes Volk zu verleugnen und es wie Sarrazin es schon geschrieben hat abzuschaffen.
Wir Deutschen und das ist die Wahrheit sind Unterdrückte im eigenen Land, nicht die Ausländer passen sich an uns an sondern wir sollen uns an die anpassen egal obs einem gefällt oder nicht.
Von uns wird immer nur gefordert. Das ganze Land ist nen Sauhaufen überall verkommt alles und jedem ist es scheiss egal.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:24
@chriz024

Auch für dich:

Der Wähler ist selber Schuld für die Vertreter die er wählt.

Denk doch mal eine Sekunde nach.

Sarrazin hetzt gegen Muslime (und nichts anderes tut er, wenn er die Berliner verhältnisse an Hauptschulen mit allen Muslimen gleichsetzt in D) und außerdem gegen die Unterschicht (was die deutsche unterschicht aber geschickt ignoriert).

Wie fühlen sich jetzt die normalen nicht straffälligen Muslime in Deutschland die einfach hier leben und arbeiten, wenn alle Deutschen stammtischlaberer sagen: JO, ENDLICH EINER DER ES AUSSPRICHT, GEBURTENVERBOT FÜR MUSLIMISCHE FRAUEN UND DIREKT KNAST UND KASTRATION FÜR STRAFTÄTER!

Glaubst du damit ist der Integration geholfen?

Glaubst du mit einer abschaffung von transferleistungen wäre irgendwem geholfen?
Super, lass die Leute auf den Straßen verrecken und wunder dich dann über Kriminalität.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:26
@shionoro


Das ist vergeudete Zeit. Betroffener User war eben wegen ganz rechter Tendenzen ne Woche gesperrt.

Spar dir deine Energie


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:27
@chriz024

Davon abgesehen ist das meiste was du schreibst kleinbürgerliches rumflenne.

Bitte, beschwer dich über die Politiker die Lobbypolitik betreiben, meinen Segen hast du.

Aber 'Wir müssen uns an die anpassen'...ich bitte dich, weißt du überhaupt was du schreibst?
Was für eine Kultur siehst du denn in Gefahr?
Die amerkanische Kultur die wir übernommen haben, die europäische Einheitskultur?

Verbietet man dir jetzt schon sauerkraut zu essen und sommersonnenwende zu feiern?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:27
@insideman

Ich bin der Meinung, dass man auch mit Rechten Dialog führen kann.
Allein, damit der Schwachsinn nicht unkommentiert stehen bleibt <:


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:32
Also bis jetzt habe ich nur Artikel und Kommentare gelesen, in denen sich ausschließlich Journalisten zu Wort melden und gewillt sind, seine Thesen zu widerlegen. Von Wissenschaftlern und Statistikern habe ich bis jetzt ziemlich wenig gehört. Möge mich jemand eines Besseren belehren.

Und ein zweiter Punkt. Vielleicht existieren viele Wissenschaftler und Experten, die Sarrazins Thesen teilen, doch sich aus Angst vor der wütenden Meute in Politik und Medien eher zurückhalten.
Schließlich ist es bei den Volksvetretern ja nicht anders. Die schließen sich in der Regel auch aus Gründen der Karriere schnellstens dem öffentlichen Konsens an.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:32
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:In diesem Land gehts nur noch darum wie wir es der ganzen Welt recht machen könnten.
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Die Politik zerstört unsere Kultur
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Wir Deutschen und das ist die Wahrheit sind Unterdrückte im eigenen Land
Zitat von chriz024chriz024 schrieb:Das ganze Land ist nen Sauhaufen überall verkommt alles und jedem ist es scheiss egal.
jawoll - sags uns

sarrazin wird sich freuen, dass seine worte so tiefen niederschlag finden - :D - kauf das buch - du brauchst noch moralische unterstützung -

@insideman
für so "platte" sprüche wird man nicht gesperrt - und die finden sich hier zuhauf


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:32
@chriz024


Wie verängstigt muss man eigentlich sein um sonen Schiss vor einer Minderheit zu haben? Ich hab das Gefühl das viele Deutsche regelrecht Angst haben vor ein paar Wenigen, was darauf schliessen lässt wie Einsam sich die Leute fühlen....und dann ruft man nach Papa Staat der einen beschützen soll ......


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:36
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:doch sich aus Angst vor der wütenden Meute in Politik und Medien eher zurückhalten.
gibt schon genug statistiken u. ä. dazu - findest du auch hier im thread

und als zweites - die mehrheit, wie du sicher entnommen hast ist auf der seite von sarrazin

vor den anderen braucht man sich nun wahrlich nicht zu fürchten - die sind in der minderheit


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:37
@Jero

Du meinst sicher abseits solcher Experten wie dem Humangenetiker Markus Hengstschläge,
oder dem Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Humangenetik namens Professor André Reis?


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:38
@Waldfreund
da ich keine pn schreibe stecke ich jetzt gern den tadel ein: komm zurück :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:38
@kiki1962

Das Volk ist wankelmütig.
Wenn morgen in der Bildzeitung steht 'Sarrazin erlaubt sich fehltritt - doch ein nazi?' dann wird das volk ihm nix mehr abgewinnen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:39
@shionoro
hier sind die positionen verfestigt . . eindeutig


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:42
@kiki1962

Wenn du meinst. Die meisten Leute wissen nichtmal was der Kerl so gesagt hat.
Ich denke viele sehen in ihm einfach einen 'der mal wieder von den Gutmenschen zu kappen versucht wird' und daher aht er ihre sympathie.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:43
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Vielleicht ist Dir entgangen das es in dem Link heisst, das er sich explizit auf Gallon beruht.
Ich habe heute aber auch weiter vorne schon einen Hinweis zum selben Umstand geliefert, Stichwort Gunnar Myrdal.
Nicht ohne Grund wollte ich keine einzelnen Namen lesen, ich wollte einen Zusammenhang haben, in dem er das Wort in den Mund nimmt.
Ich würde mich hüten, bei einem Deiner Beiträge, in dem Du die Worte Hitler, Massenmord und Nazi verwendest, Rückschlüsse zu ziehen, ohne alles gelesen zu haben.
Verstehst Du mich?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:44
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:gibt schon genug statistiken u. ä. dazu - findest du auch hier im thread

Auf welcher Seite?

@kiki1962
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du meinst sicher abseits solcher Experten wie dem Humangenetiker Markus Hengstschläge

Keine Ahnung, ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus. Aber deswegen frage ich.

@jimmybondy


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:46
@lambretta

Er haut solche Sprüche raus, wie soll ich die den intepretieren?


>>Sarrazin: „Der schwedische Soziologe Gunnar Myrdal hat sich am Beispiel seines Heimatlandes bereits in den 1930er-Jahren intensiv damit auseinandergesetzt, dass eine entwickelte westliche Gesellschaft in der Summe die Tendenz hat, weniger fruchtbar zu sein, als es für die Nachhaltigkeit ihres Fortbestandes notwendig wäre, und er hat sich auch damit auseinandergesetzt, dass es nicht gleichgültig ist, wer die Kinder bekommt." <<


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.09.2010 um 15:48
@Jero

Hatten wir hier alles schon.

http://www.stern.de/wissen/mensch/humangenetiker-zu-sarrazin-thesen-es-gibt-kein-juden-gen-1599193.html

http://kurier.at/nachrichten/2028114.php


Anzeige

melden