Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

20.11.2010 um 21:36
Genau, das mit Goebbels.

Er ist widerrlich, fast schlimmer als Sarrazin. Ich finde es schön, wie Özdemir und Fr. Foroutan ihm ein Einlauf nach dem Anderen verpassen. Das könnte ich mir den ganzen langen Tag so anschauen. :D @Dr.Shrimp

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

20.11.2010 um 21:40
@Can

Ich muss aber zugeben, dass ich ihn hier ganz lustig und sympathisch finde.
Vielleicht hatte er einfach nur bei Illner einen scheiß Tag. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Vae-UmhtCSw (Video: Henryk Broder über Realität - Döner für alle - Die deutsche Integration.mp4)

Youtube: Henryk M. Broder und Hamed Abdel-Samad zu Gast bei Harald Schmidt
Henryk M. Broder und Hamed Abdel-Samad zu Gast bei Harald Schmidt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 20:40
"Döner für alle" ist ja eine Phrase mit Realitätssinn. Die müsste unseren "Hart aber fair" - abgehudelten Landsleuten doch gefallen!?

Wenn Sarrazin und Broder sich keine Ungereimtheiten erlauben würden, wären sie keine Menschen. Aliens sind natürlich in diesem Forum willkommener, oder? :)

Ich wette 1 : 50.995, die beiden schreiben hier mit! ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 20:48
Wir würden schon mitkriegen, wenn Broder hier mitschreiben würde. Er hat sehr viel Humor. :)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 20:49
@varian
Das bezweifle ich... :)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 21:26
Da gebe ich varian recht.
Dass er sich in seiner Show in der bunten Karre durch Deutschland traut, spricht für viel Humor.
Aber warum sollte er hier mitschreiben? Sarazin wird hier auch nirgends vermutet.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 21:28
@niurick
Stell dir mal vor: Sarrazin schreibt hier mit. Broder schreib hier mit. - Warum auch nicht. Verrückter und ehrlicher kann dieses Thema niemand angehen.

Ist es nötig, jemandem Humor zu bescheinigen, der schon lange vor dir seinen Humor bewiesen hat?

Allein als Jude in diesem Land zu leben beweist eine Menge Humor.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 21:30
@pprubens

Was hat es mit Humor zu tun, hier zu leben?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 21:33
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Allein als Jude in diesem Land zu leben beweist eine Menge Humor.
Blödsinniger Satz! Das Land ist ihre Heimat und es hat nichts mehr mit dem dritten Reich zu tun.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 21:49
@Dr.Shrimp
Überdenke deine Antwort nochmal.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Blödsinniger Satz! Das Land ist ihre Heimat und es hat nichts mehr mit dem dritten Reich zu tun.
Ich denke, blödsinniger und konfuser kann eine Antwort auf mein Posting nicht sein. Du scheinst ein wenig neben der Spur zu sein.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 21:53
@pprubens

Ja, Deutschland ist ihre Heimat und hat nichts mehr mit dem dritten Reich zu tun. Warum braucht man Humor, um als Jude hier zu leben. Humor braucht man, um die ganzen Leute mit ihrem künstlichen schlechten Gewissen bei Holocaustveranstaltungen auszuhalten, ohne kotzen zu müssen.

Und ich wette hier gibt es auch genug Juden ohne Humor! Also beweist die Tatsache hier zu leben, keinen Humor. q.e.d.


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:01
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Deutschland ist ihre Heimat und hat nichts mehr mit dem dritten Reich zu tun.
Schwachsinn.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:03
@pprubens

Schwachsinn - warum?
Ich verstehe ihn gut.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:06
@niurick
Wenn du meinst, dass dieses Land nichts mehr mit dem Dritten Reich zu tun hat, na bitte.

Dann träumt ihr eben beide.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:07
@pprubens

Ja, dann denk im Schema!

Für mich sind das jüdische Deutsche und wir sind ein neues Land!!! Fertig aus!!!!
Wenn man anders denkt, hält man die Mauern nur am Leben! Man muss sich als ein Volk verstehen.

Aber so weit sind viele eben noch nicht. Aber ihr kommt schon nach.

Natürlich kann einer mehrere Wurzeln haben und sich zu mehreren Völkern hingezogen fühlen.... hier z.B. Deutsch-Polnisch-Israeli, das macht ihn doch aber nicht weniger Deutsch!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:08
@pprubens

Wenn ich auf dem Balkon stehe, höre ich keine alliierten Bomber, sehe keine SS-Horden durch die Straßen schwadronieren und sehe keine Menschen mit Judenstern auf der Brust.
Nein - unser Land hat nicht das Geringste mit dem Dritten Reich zu tun.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:13
Zitat von niurickniurick schrieb:Nein - unser Land hat nicht das Geringste mit dem Dritten Reich zu tun.
Dann schlaf weiter @niurick


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:14
@pprubens
??

das ist schon lustig: ein gewisser gesperrter user behauptet wir erleben ddr 2.0, die andere meint wir leben im 3. reich :D aber sonst ist alles ok? ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:17
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Humor braucht man, um die ganzen Leute mit ihrem künstlichen schlechten Gewissen bei Holocaustveranstaltungen auszuhalten, ohne kotzen zu müssen.
Zuerst mal ist schlechtes Gewissen hier fehl am Platz.

Und wer künstliche Anteilnahme bei so ner Veranstaltung benötigt, der geht ohnehin lieber wo anders hin


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:18
@richie1st
Nun du nicht auch noch ;)

Warum entschuldigt sich die Bundesrepublik andauernd bei Israel (warum buckelt Westerwelle? und Merkel) wenn sie mit dem Dritten Reich nichts mehr zu tun hat?? Nur mal ne rhetorische Frage. Ansonsten, gute Nacht ;)


Anzeige

melden