Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:48
@Hattaboy

Ich kenne die Menschen und deren Psychologie
da braucht man keine Koranverse, die einem eh nur bestätigen, was man eigentlich noch ein bisschen hofft, dass man sich irren würde. ;)

Anzeige
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:48
@LoN

Ja, du hast auch d eine (Wiki) Kritik geaeussert. Du besitzt sehr viel Fachkenntnisse wie man sieht.

Der naechste:


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:49
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:gut, ich habe deine kritik gelesen und mir geht es wirklich noch gut. so, du hat jetzt einen gelassenen Muslimen kennengelernt.
Ok jetzt werde ich aber persönlich ich will nicht so sein ,ein paar seiten vorher habe ich aber nichts von deiner gelassenen seite gesehen.

Jetzt schlage ich unter die Gürtellinie ,was sagst du nun dazu.


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:50
Jimmybondy@
Ich weiss wessen geistigen Kindes hier >manche< Muslime sind.
Lassen wir mal die Privatfehde mit einem anderen Mod außen vor ...

Das enttäuscht mich jetzt wirklich. Die große Mehrheit der hier postenden Muslime ist ausgeglichen, zu offenen Diskussionen bereit.

Mir fällt unter den aktuellen muslimischen Usern kein einziger ein, dem man gefährliches Gedankengut anlasten, wenn man Sympathie für den palästinensischen Widerstand oder Sympathie mit islamischen Wertvorstellungen nicht schon als "gefährlich" betrachtet ;)

Das war früher schon mal anders.

Dass du in einem Threat - und es ist nicht der einzige - in dem die rechte Partie wieder ordentlich auf den Putz haut, die Akzente mehr in Richtung "Islamkritik" gesetzt haben willst und angeblich nicht weißt, wes Geistes Kind "Multid" ist, muss nun wirklich nicht sein!!!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:51
@Naturell

Ja gut, jetzt haben wir sogar einen italienischen Psychater. Der muss nur aufpassen, dass er nicht selber beim Psychater landet. Es soll ja angeblich eine Studie geben.

So, hast du deine Mienung auch endlich kundgetan oder wie viele male musst du deine Ansichten wiederholen. Langsam haben wirs kapiert, wie gerne du den Islam oder andere Religionen magst.


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:52
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Der naechste:
Phh !



Mit freundlichen Grüssen :)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:53
@Hattaboy
Vielleicht verstehe ich dich falsch. Du findest in Ordnung das der Islam gegen Ungläubige hetzt, findest aber Hetze gegen den Islam doof ?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:54
@informer

Ich hab doch geschrieben, dass ich wenig geschlafen habe und meine Konzentration und reaktionzaeit deshalb verringert hat. deshalb sahen meine Beitraege angeblihch agressiv aus.

Soll ich dir die Studie ueber sleep deprivation/ Schlafentzug geben? Ich hab sogar einen eigenen Experiment dazu gemacht.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:55
@JoschiX

Du vestehst mich falsch? Ich hab doch gar nicht meine Mienung geaeussert, wie kann man da etwas falsch verstehen? Langsam verstehe ich dei Welt der Islamkritiker net mehr.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:57
@Hattaboy

Was würdest du denn am Islam kritisieren bzw. wo siehst du Probleme im Bereich des religiösen Extremismus welcher auf den Islam zurückzuführen ist?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:58
@Hattaboy
du hast irgendwo hier geschrieben, dass nur jener den islam als religion kritisieren kann ,der mindestens sich 10 jahre damit befasst hat (so ähnlich hast du es wohl ausgedrückt

ich wollte jetzt eigentlich alles auflisten, was nicht nur hier in diesem thema auftaucht, sondern auch in anderen

lasse es aber und sage:

ich habe von moslimischen mitbürgern gehört, dass diese religion frauen sehr respektiert, achtet

ich habe gehört, dass der islam eine friedliche religion ist, die hass anderen gegenüber oder intoleranz anders lebender nicht duldet

nun als christin weiß ich durchaus, dass worte in den "schriften" vielfältig ausgelegt werden können

und nicht nur das - es werden damit auch verbrechen geschönt, sauber geredet - die christliche geschichte ist voll davon . . .

ich übe keine kritik, sondern ich frage dich: wie ist es möglich, dass ehrenmorde stattfinden, wie ist es möglich, dass menschen sich opfern und andere mit in den tod reißen - wenn es doch eine menschenachtende, friedliche religion ist . . .


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:59
@Hattaboy
Na, da ist der islamischen Gemeinschaft bei Allmy in dir aber ein Meister des geschliffenen Wortes erwachsen.
Deine Brüder werden sich sicher über die Verstärkung freuen, stellst du doch mit deiner Eloquenz Zawaen und Dahamimislam weit in den Schatten. :D
@DahamImIslam
Liegt noch gar nicht lange zurück, da versuchte Koriander Selbstmordattentätern zu Widerstandskämpfern hoch zu stilisieren und Jamesbondla wurde gesperrt, weill erglaubte noch einen drauf setzen zu müssen und sie als Märtyrer bezeichnete.
Tendenzen scheinen also doch da (gewesen?) zu sein.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 20:00
@Hattaboy
Was mich interessiert wäre Deine Meinung zu der Hetze die durch den Koran seinen Gläubigen zugetragen wird.
Wenn Muslime diese Art der Hetze selbst betreiben, wie können sie sich dann über Hetze gegen sich aufregen ?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 20:01
Ich will da noch mal drauf eingehen:
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Dem Portal zufolge hat die Gruppe "I Hate Muslims in Oz" ("Ich hasse Muslime in Australien") Inhalte mit einer "ausdrücklichen Botschaft des Hasses" verbreitet.
Wo überall wurde die Botschaft verbreitet?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 20:02
Also so wie ich das verstanden habe reagiert man auf Kritik ziehmlich gelassen ,auf Hetze hingegen muß man die zähne zeigen.Und was hetze ist entscheidet noch immer der angegriffene ,klingt irgend wie plausibel.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 20:02
Und ich dachte, Facebook sei eine Plattform, um sich selbst darzustellen, um eine Präsenz im Virtuellen zu schaffen.
So liegt es aber nunmal in der Natur des Menschen, anders als alle anderen zu sein. Und eben diesen Spielraum bietet das Netzwerk offensichtlich nicht.
Es werden also Mitglieder geduldet, die nur einen bestimmten Teil ihres persönlichen Spektrums darstellen - der Rest fliegt.
Wen soll da bei diesem Thema potenzielle Islamhetze interessieren?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 20:05
@Hattaboy
Welche Quelle ich nutze ist doch völlig egal. Die Frage ist doch, entspricht es der Wahrheit was da steht oder nicht. Anstatt die Quelle geringzuschätzen liefer lieber fundiertes beglaubigtes Material welche die Quellinfo wiederlegt. Kannst du das nicht, weils eben der Wahrheit entspricht, dann spar dir deine Kommentare dazu.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 20:08
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Ja gut, jetzt haben wir sogar einen italienischen Psychater. Der muss nur aufpassen, dass er nicht selber beim Psychater landet. Es soll ja angeblich eine Studie geben.
Das ist Hetze!
ganz primitive von der dümmlichsten Art.
Der Grund, warum ich jeden Tag hier im Forum bin!

Hab ich Dich angemacht, beleidigt oder gedemütigt!
In etwa so wie Du, verhalten sich auch die Nazis, die wirklich Islamhetze betreiben.
Was ist denn dann der Unterschied, wenn du dich schon beleidigt fühlst
weil jemand nicht gut auf Deine Religion zu sprechen ist?

Ist das die Zukunft, die uns alle erwartet, wenn wir keine Islamkritik mehr betreiben?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 20:09
@Larry08

Tut mir leid, ich bezeichne mich nicht als Islamkritiker.

@kiki1962

Wenn dein Beitrag schon mit nem Fehler anfaengt....

du hast irgendwo hier geschrieben, dass nur jener den islam als religion kritisieren kann ,der mindestens sich 10 jahre damit befasst hat (so ähnlich hast du es wohl ausgedrückt

Ich habe geschrieben, dass man sich erst als einen wahren islamkritiker bezeichnen kann, wenn man minimum 10 Jahre sich damit auseinandergesetzt hat.
Es geht mir nur um die Bezeichnung und nicht um die Kritik allgemein.

ich übe keine kritik, sondern ich frage dich: wie ist es möglich, dass ehrenmorde stattfinden, wie ist es möglich, dass menschen sich opfern und andere mit in den tod reißen - wenn es doch eine menschenachtende, friedliche religion ist . . .

Ehrlich gesagt, dass IST Kritik. Nimmt mal bei ihr ein Beispiel. In einer normalen und Ehrlichen art, kritisiert sie. Eine Frage kann auch Kritik sein. Nicht falsch verstehen. Kritik ist das beste was es gibt. es kommt nur drauf an, ob man damit jemanden abischtlich verletzen will, hass zu schueren, oder es wirklich ernst meint.

Also:
Um deine Antwort bezueglich der Ehrenmorde schnell und kurz zu beantworten, Selbstjustiz ist im Islam verboten.
die naechste Frage:
Leider kann ich die Selbstmordattentaeter nicht mehr fragen, warum sie es taten. Wenn ich mal irgendeinen pro Selbstmordattentaetermeinung zu hoeren bekomme, und ihc mich an deiner frage noch erinnern kann, dann komme ich auf dich zurueck. Was ich weiss, anscheinend soll es nach einigen Meinungen in bestimmten Situationen erlaubt sein.....................aber DAS IST KEINE antowrt auch deine Frage, denn ich habe diese Meinungen eben nicht gehoert. Musst jemand anders dazu fragen.


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 20:10
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Ja, du hast auch d eine (Wiki) Kritik geaeussert. Du besitzt sehr viel Fachkenntnisse wie man sieht.

Der naechste:
@Hattaboy
Fühlst du dich durch das Thema persönlich angesprochen?

Wie ist deine Meinung zum Unterschied zwischen Kritik und Hetze? Erkennst du einen?


Anzeige

melden