Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

10.07.2010 um 23:58
@Kipcak

Also du bist für meine Interessen oder wie soll ich das verstehen?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

11.07.2010 um 00:01
@Heval
Wie stehst zur PKK ?


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

11.07.2010 um 00:02
@Kipcak

Du kennst mich doch. :) Wieso die frage..welche Interessen und Absichten stecken hinter dieser Frage? :D


melden

Kurdische Politik in der Türkei

11.07.2010 um 00:06
Ja, ich kenne dich. Deshalb frage ich ja.

Du warst hier damals unter deinem alten Nick ( MazlumDogan) bekennender PKK-Sympathisant und wurdest daraufhin zurecht gebannt ( denn hier werden faschisten, radikale, Terrorsympathisanten nicht geduldet).

Bist du immer noch Anhänger einer faschistischen Terrororganisation, die für den Tod von mehr als 40.000 Menschen (von den paradoxerweise mehr als die Hälfte kurdischstämmig ist) verantworlich ist ?


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

11.07.2010 um 00:12
Genau wie rechtsradikale Ultranationalistische Faschisten, wurdest ja selber nicht nur einmal sondern zich mal gesperrt

(Turanist, fener, alpay, chengiz, saay, sütücü, melancholiker, el lobo und jetzt Kipcak.)

Diese Liste ist natürlich nicht vollständig..


Na, Freundchen, erst leugnest du einen Völkermord und jetzt schiebst du 40.000 tote auf das Konto einer Seite. Dazu gehören immer zwei ;)


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

11.07.2010 um 00:17
@Kipcak


melden

Kurdische Politik in der Türkei

11.07.2010 um 00:19
Du hast meine Frage nicht beantwortet Sportsfreund :)

Ich kenne zwar die besagten Kollegen nicht alle, aber den Sütcü kannst du aus der Liste rausnehmen, das ist eine andere Person :D


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

11.07.2010 um 00:22
@Kipcak

Hätte mich auch gewundert, wenn du dich noch an alle deine alten Accounts erinnern würdest.

Deine Frage werde ich offen lassen.
Du kannst mich nicht in diese Ecke drängen-zieht nicht ;)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

11.07.2010 um 00:24
@Heval
Deine Frage ist schon beanwortet...

Meine alten Accounts sind Melancholiker und Der Wolf (El-lobo) und zu den stehe ich ;)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

11.07.2010 um 00:26
@Kipcak
@Heval

Gleich wisch ich hier mal durch. Unterlasst ab sofort euren persönlichen Kram.
Wenn ihr euch so lieb habt, dann schreibt euch PNs.
Meine letzte Warnung jetzt.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

11.07.2010 um 12:33
ah großer Gott, ihr seit schlimmer als die 15 jährigen kurdish-, türkischstämmigen ^^
Nein ihr habt die Armenier getötet, lüg nicht - ihr seit dafür verantwortlich. ^^


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

14.08.2010 um 14:16
Kurden-Problem
Türkei gerät wegen möglichen Giftgasangriffs unter Druck

Politiker und Menschenrechtler haben die Türkei aufgefordert, den Tod von acht kurdischen Rebellen aufzuklären. Diese könnten mit Chemiewaffen getötet worden sein.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-08/giftgas-tuerkei-kurden
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,711506,00.html (Archiv-Version vom 15.08.2010)


Chemiewaffen? Giftgasbomben? Türkei? Was ist mit der Türkei los, strebt sie jetzt die gleiche Vorgehensweise an wie ''Chemie Ali'' an? "Chemie Ali" hatte die kurdische Bevölkerung im Irak mit Giftgasbomben angegirffen. Alleine in Halabja 1988 starben 5000 Menschen direkt daran.
Wikipedia: Giftgasangriff auf Halabdscha


Was meint ihr dazu?


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

14.08.2010 um 16:04
Habe ein Foto gefunden, wo man einen Rebellen sieht und halt die Verletzungen, Ätzungen etc.
Möchte es aber nicht hier posten, da es doch schon sehr heftig ist. Also wer es sehen will, meldet sich bei mir.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

14.08.2010 um 16:22
Ich habe auch schon hier in Deutschland eine angebliche Akademikerin die Türkin war, übelst über die Kurden hetzen hören.


Manche Dinge sind wohl auch woanders unversöhnlich und werden sogar hier ausgetragen und die Gemeinden, die das tun, beziehen teils deutsche Staatsgelder.

Nicht nur dieses Land ist ein Bordell. Mehr sage ich nicht dazu.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

14.08.2010 um 17:28
Sind mit "Rebellen" die PKK-Terroristen gemeint, also Kämpfer der sozialfaschistischen Terrororganisation, die für den Tod von 40.000 Menschen verantwortlich sind ?

Oder einfach Zivilisten ?


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

14.08.2010 um 18:01
@SoulIISoul

Es sind die PKK-Kämpfer gemeint. Und an den 40.000 toten Menschen sind auch die türkischen Regierung/Armee mit schuld.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

14.08.2010 um 18:28
@SoulIISoul

der Einsatz von chemischen und biologischen Waffen ist meiner Meinung nach verachtenswert, egal gegen wen und aus welchen Gründen.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

14.08.2010 um 18:50
Die Türkische regierung trifft hier die geringste schuld, es waren 20 000 pkk militante wen nicht mehr die sich bewaffnet gegen den staat stellten und sowohl zivilisten als auch beamte und auch sicherheitskräfte ermordeten!

was erwartest du da von einem staat das er kapituliert und sich zurückzieht??



solltest lieber froh sein das türkei so human war und die militanten terroristen auch in die opferstatistik miteinbezogen hat obwohl sie selbest schuld sind das sie tot waren!



Und es ist müll das die 2 grösste natostreitkraft die genug truppen vor ort hat angeblich auf chemie waffen greifen muss!

es ist nicht mehr als epischer mist ala "300" wonach hunderte soldaten mit panzern und kampfflugzeugen nicht 8 militante töten können und zu chemie waffen greifen müssen!

aber in deutschland läst man natülich diesen epischen bullshit weg und schiebt nur die opfer rolle!


alle paar jahre kommt der selbe gelaber immer wieder ,vor 4-5 jahren hies es deutschland verkaufte chemie waffen an türkei,was sich am ende rausstellte war es war trännen gas!
verschweigt man aber lieber ja aber net wen man so sensations geile medien hat....

pfefferbasis ist ja auch zu vergleichen phosphor und co


und eine armee die sich die mühe macht trännen gas einzusetzen im gegensatz zu den verbündeten barzanis die lieber uran munition und phosbor zurückgreifen ist wohl durchaus humaner


3x zitiertmelden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

14.08.2010 um 18:58
@vegi

Hör bloß auf. Erzähl hier keinen Mist von wegen die Türkei sei Human. Wir kenne doch alle die Bilder, wo türkische Soldaten mit den toten Posen, in den Händen die Köpfe etc. Leichen verunglimpfen etc. Wir wissen doch wie die Türkei foltert etc. (Kann Bilder zeigen per Nachfrage privat melden einfach..)
Zitat von vegivegi schrieb:Und es ist müll das die 2 grösste natostreitkraft die genug truppen vor ort hat angeblich auf chemie waffen greifen muss!
Nach 30 Jahren erfolglosem Krieg [für beide Seiten] wohl die einzigste Möglichkeit gewesen...
Zitat von vegivegi schrieb:und eine armee die sich die mühe macht trännen gas einzusetzen im gegensatz zu den verbündeten barzanis die lieber uran munition und phosbor zurückgreifen ist wohl durchaus humaner
Das liebe ich über alles. Wenn man die eigenen Fehler vertuschen will und direkt auf andere Zeigt.
Hast du auch eine Quelle außer türkische ? ^^


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

14.08.2010 um 19:11
Dubiose bilder sagen garnix aus,iranische exikutionen wollte man wegen dem g3 auch der türkei unterjubeln!

und seit dem film "guinea pig" sagen verpixelte bilder garnix aus schon garnet ohne rang und namens zeichen die die authenzität überpürfen!

paliwood methoden bringen da recht wenig!


es gibt kein beleg wonach türkei von deutschland kampfstoffe kaufte der zdf bericht entpuppte sich als flinte,weil es sich als trännen gas herausstellte!


Und ich finds nicht als bedänglich wen man trännengas eisnetzt,nicht gegeneine organisation die wasservoräte vom militär vergiften wollte oder mal ein ganzes station im schwarzmeer in die luft jagen wollte!


wie stehst du zu diesen taten ist die PKK wirklich kein opfer und was du hier verbreitest sind haltlose gerüchte!


wie stehst du zu barzanis nähe zu israel und der usa berfürwortest du das?


melden