Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 23:12
@schaifalikahn
findest du es in ordnung das die pkk in deutschland leute tötet um in der türkei kurdischer politik zu betreiben?

wie stehst du zu den schutzgeld erpressungen?


4x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 23:13
@vegi

Natürlich finde ich das nicht in Ordnung und bin total dagegen!


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

14.11.2010 um 01:37
Zitat von vegivegi schrieb:findest du es in ordnung das die pkk in deutschland leute tötet um in der türkei kurdischer politik zu betreiben?
Das verstehe ich nicht, kannst du das nach deiner Auszeit mal genauer erklären?


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

14.11.2010 um 04:20
Zitat von vegivegi schrieb:Die einzige lösung die es gibt ist es die pkk in deutschland zu verbieten,da ein staat keine kriminelle organisation dulden kann die in einem land prostituion und drogen dealer im grossen stil betreibt!
ist sie denn nicht in der BRD verboten seit 1993? Ein Verbot ist nicht gleich die beste Lösung...
Das Problem wird dadurch nicht gelöst, sondern nur "weggeschoben"

Das die PKK kein Unschuldslamm ist haben glaube ich alle begriffen. Nur man sollte nicht alle Kurden mit der PKK in Verbindung bringen, weil nicht alle PKKler sind. Genauso wie nicht alle Türken Bozkurts und Graue Wölfe sind.

@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das du ein PKK Fan bist das weis schon so ziemlich jeder hier,
Deine Anschuldigungen gegenüber anderen User kannst du hier ruhig bleiben lassen...


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

14.11.2010 um 04:24
Zitat von Abu_NurAbu_Nur schrieb:Deine Anschuldigungen gegenüber anderen User kannst du hier ruhig bleiben lassen...
Was für Anschuldigungen?, es war eine FESTSTELLUNG!

ich frag mich grad für wen oder was du dich hälst, mir was vorzuschreiben, was ich hier schreiben darf oder nicht ?


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

14.11.2010 um 04:58
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich frag mich grad für wen oder was du dich hälst, mir was vorzuschreiben, was ich hier schreiben darf oder nicht ?
Für Gott! Ne Spaß beiseite... Es lebe die Meinungsfreiheit ;-)
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Was für Anschuldigungen?, es war eine FESTSTELLUNG!
Sagst Du!


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

17.11.2010 um 17:38
Die Türkei reibt sich nach dem überraschenden Rücktritt des Leiters der staatlichen Religionsbehörde, Ali Bardakoğlu, noch die Augen, da werden bereits neue Pläne mit ebendieser Behörde bekannt: Im Osten und Südosten des Landes, also in den mehrheitlich von Kurden bewohnten Gebieten, sollen 1362 neue Moscheen errichtet werden.

Doch damit nicht genug: Von der Religionsbehörde entsandte spezielle Teams für „religiöse Lenkung“ sollen laut der Zeitung „Milliyet“ mit religiösen Argumenten gegen „separatistische Strömungen“ agieren. Die Zeitung zitiert aus dem Etatentwurf der Behörde, dass die Teams innerhalb und außerhalb der Moschee eingesetzt werden sollen. Offiziell sollen sie „Irsat“ heißen. Das bedeutet so viel wie „rechte religiöse Lenkung“. Der Begriff hat einen gewissen Beigeschmack, denn im Iran gibt es ein Erschad-Ministerium, das für Presseangelegenheiten zuständig ist – und für die Geheimdienste.


Quelle:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/610668/Tuerkei_Der-Islam-als-neue-Wunderwaffe?_vl_backlink=/home/politik/index.do


Frage von mir:

Will man jetzt den Islam gegen die PKK benutzen?


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.11.2010 um 14:42
Zitat von vegivegi schrieb am 12.11.2010:findest du es in ordnung das die pkk in deutschland leute tötet um in der türkei kurdischer politik zu betreiben?
Meine frage ist wohl in Vergessenheit geraten also nochmal, kannst du das mal erklären das verstehe ich nicht, was meinst du genau. Am besten auch mit Quellenangabe.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.11.2010 um 14:54
@all
jetzt gehts wieder los,jedesmal wen ich auf die messages der user nicht eingehe wie zb provokationen!

wird dieser thread immer wieder aufgerollt und zum türken bashing benutzt!

türken werden als gottlose heiden,fall al-islam
faschisten,massenmörder oder sonst was bezeichnet!

immer wieder werden die seben totschlag argumente aufgerollt und die leute aufgrund ihrer türkischen herkunft als nazi,fascho oder sonst was diskreditiert!

und der minderheiten bonus wird bis zum geht nicht mehr aufgerollt!



immer wieder wird den türken an den kopf geworfen das es keine meinungs freiheit gibt!

aber sobald man auf die nordirakische zustände hinweist wo ganze stätde abgeriegelt werden,und journalist aus östreich 30 jahre weggespert werden!

heist es mann ist off-topic!

dieser ganze thread hat keinen zweck da sich sowieso nur eine seite äusern darf,und der thread jetzt auf wegen privaten differenzen wieder aufgerollt wurde!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.11.2010 um 14:56
"Will man jetzt den Islam gegen die PKK benutzen?"

Der lässt sich doch für und gegen alles benutzen.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.11.2010 um 20:11
@vegi

Meine frage wurde immer noch nicht beantwortet. Also zum dritten mal:
Zitat von vegivegi schrieb am 12.11.2010:findest du es in ordnung das die pkk in deutschland leute tötet um in der türkei kurdischer politik zu betreiben?
Das verstehe ich nicht. Erkläre es mir bitte, worauf baust du deinen Vorwurf auf? Würde mich mal ernsthaft interessieren.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.11.2010 um 21:00
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb am 12.11.2010:findest du es in ordnung das die pkk in deutschland leute tötet um in der türkei kurdischer politik zu betreiben?
Wenn du solche schwerwiegenden Behauptungen aufstellst, dann solltest du diese unbedingt anhand von Quellenangaben belegen und begründen.
Vielleicht habe ich diese aber auch übersehen? Dann zeig mir die Stelle noch mal.

Und komm mir jetzt nicht wieder damit, hier würde mit zweierlei Maß gemessen werden. Belege, Beweise, Quellen.
Und alles wird gut.


@Heval
Zitat von HevalHeval schrieb am 14.11.2010:Das verstehe ich nicht, kannst du das nach deiner Auszeit mal genauer erklären?
Und du als eigentlich ausgeschlossener, nur auf Kulanz hier anwesender User, darfst solche spitzfindigen Bemerkungen, jederzeit stecken lassen.
Nein, falsch. Du solltest sie sogar stecken lassen.

Die Verwaltung hätte kein Problem damit, euch beiden Streithähne hier des Forums zu verweisen. In etlichen Threads geht das mit euch so. Dieser virtuelle "Schwanzvergleich", diverse Unterstellungen und Hetztiraden, nerven einfach nur noch.
Hier wollen User diskutieren. Ihr seid dazu eingeladen, euch zu beteiligen. Aber dann tut dies bitte sachlich.


Ich hoffe doch sehr, mich diesmal noch klarer als sonst ausgedrückt zu haben.


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.11.2010 um 22:03
@Merlina

offtopic
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Dieser virtuelle "Schwanzvergleich"
Einfach herrlich wie du die perfekte Begriffe findest! :D

@vegi
@Heval
Wer hat denn nun den längeren?
Ne spaß, offtopic zu Ende. :D

Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.11.2010 um 22:10
@Spartacus

Ok, ganz schnell Offtopic bevor uns ein anderer Mod erwischt:


Manchmal fließt das einfach so aus mir heraus.
(was man jetzt auch fehlinterpretieren könnte. Egal)
:D

Offtopic ganz schnell Ende


Und jetzt bitte weiter im Thread. ;)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

19.11.2010 um 00:21
Freiheit für Kurdistan!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

19.11.2010 um 00:29
Während in einem anderen Thread von ethnischen Säuberungen an Migranten die Rede ist, sorgt ihr euch um Ereignisse die 3000 KM weiter weg liegen. Coole Sache..


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

19.11.2010 um 11:09
@Merline

http://ob.nubati.net/de/pkk_idam.php


habe leider keine zeit daher must selber welche raussuchen,zb ein bsp aus wupertal ist da,aber auch beispiele aus österreich wie hasan özen der geköpft aufgefunden wurde soweit ich weis,steht da glaub ich net aber das findest mit bischen eigenarbeit auch raus!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

19.11.2010 um 15:58
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Während in einem anderen Thread
Zeigen, bitte.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

19.11.2010 um 16:00
@vegi

Ich werde mir den Link sehr gründlich ansehen, danke.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

19.11.2010 um 16:03
@Merlina

Ich glaub der Can hat das nicht wörtlich gemeint sondern ironisch, aber trotzdem unpassend.


Gruß

SaifAliKhan


melden