Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rebel77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:16
http://www.blick.ch/news/schweiz/die-hacker-allahs-attackieren-schweiz-135640 (Archiv-Version vom 14.12.2009)
2000 Seiten sind von den Islamisten gehackt worden

Der Spruch ist mehr als absurd
"Unser Krieg gegen die Gegner der wahren Religion Islam wird weitergehen"

Anzeige
melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:28
Also mir gefällt der Titel :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:34
Naja,... viel werden die Islamisten wohl kaum erreichen, außer schöne Aufenthalte im Gefängnis und gewaltige Geldstrafen -.-


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:35
nur 2000 ? ich hätte mehr erwartet, aber sowas passiert doch überall, russische hacker sind doch vorallem bekannt, wenn ich mich nicht irre, aber sowas sehen die meisten sowieso als zeitvertreib

worüber soll man hier diskutieren? :)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:35
War ja abzusehen, daß sowas passiert..


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:37
Hierraus könnte man schliessen das die Stimmungsmache gegen die Schweiz in den Islamischen Ländern mehr als erfolgreich ist. Jeder scheint mit was er kann gegen die Schweiz mobil zu machen. Ein dhjihad gegen die Schweiz?


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:38
Wobei das eine ziemlich armseelige Art ist. Naja...


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:38
@Irenicus
Genau das wollte man wohl auch erreichen.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:41
Die muslimischen User hier scheints ja sehr zu freuen. Diese Stimmungsmache funktioniert wohl auch hier wunderbar.


2x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:43
Sympathischer und Beliebter machen sie sich damit jedenfalls auch nicht. Schade, verhärten sich die Fronten eben noch mehr...

Das ist das gleiche Spielchen wie mit den Mohammed-Karrikaturen. Auch wenn ich kein Freund von Verspottung dieser Art bin, aber klar, dann werden eben Fahnen verbrannt... Ich weiß nicht, das ist ein so albernes, kindisches Verhalten wie: Wenn ihr mir nicht gebt, was ich will, dann mach ich Raudau.

Dadurch wird´s auch nicht besser :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:45
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Die muslimischen User hier scheints ja sehr zu freuen
Ja, da haben sich ja bereits dutzende bis 100e gemeldet nicht?


melden
Rebel77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:47
Hackenkreuze passen da garnicht rein...Schweiz und Nazis?
Das passt alles nicht zusammen.
Klar rechtsradikales denken gibts überall aber die Schweiz ist ok

Hätten die das bei der NPD gemacht könnte ich das verstehen^^


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:48
die hacker sind doch wahrscheinlih kleine kinder und jugendliche, seiten von meinen freunden wurden auch gehackt und da wurden komische sachen hinterlassen, ich habe gelacht, weil die sich einen spaß erlaubt haben und mein freund sich deswegen geärgert hat, aber über sowas kann man doch nicht flennen, wer meint, dadurch käme eine ernste bedrohung, der sollte sich auch vor der kleinsten fliege fürchten


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:52
wenn das mal nicht ein Spiel der Nicht Muslmischen Seite ist! von wegen, verarschen können die mich nicht, wobei ich sehe ihr seit schon drauf rein gefallen.

Wenn man etwas nachdenkt, dann kann es durchaus sein, dass da von der Seite die den Islam nicht mögen wie @Fabiano es schon sagte, die Situation ausgenutzt wird um die Fronten noch mehr zu verhärte und den Dialog weiter zu zerstören.

Verarschen kann mich keiner! nur wird das mir nichts nützen, weil IHR da draußen die Mehrheit drauf rein fallen werdet, genauso wie es am 11.sep und noch an vielen anderen beispielen passiert ist.

Traurige Welt..


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:53
Ja natürlich, alles nur kleine Kinder die sich Späßchen machen... Die hatten wahrscheinlich allesamt so zu ein paar Tausenden ein interaktives Pc-Spiel gespielt, weil sie nicht einschlafen konnte: Wir attackieren mal die Schweiz :D LOL


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:55
blick ist eine zeitung wie bild, der eien hacker heißt "aLpTurkTegin – Turkish Hacker"

so ähnlich hieß auch der hacker, der seite meines freundes, die sind nicht älter als 18 und dann nennt man sie auch noch ISLAMISTISCH :D

bald fürchtet ihr euch auch noch, wenn ein muslim nießt


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:55
Ach neeeein, jetzt sind es wieder die bösen Nichtmuslime... Natürlich ! :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:57
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Die muslimischen User hier scheints ja sehr zu freuen. Diese Stimmungsmache funktioniert wohl auch hier wunderbar.
du bist einfach nur LÄCHERLICH! und Niveau hast du auch nicht! von welchen Muslmischen user redest du hier eigentlich ?? gehts noch..


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:57
von mir aus könnt ihr angst haben, ist ja lächerlich, hacken ist doch kein großes problem, das kann jedes baby, türkische hacker hackten griechische seiten und andersrum, sowas finde ich witzig und verbessert das computersystem, denn dann weiß man, wo die schwachstellen sind


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:59
Ahso, es waren also türkische Babys... Naja, vielleicht :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

13.12.2009 um 23:59
als ob da imams mit langen bärten dahinter setzen :D


Anzeige

melden