Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran expandiert und besetzt irakischen Boden

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurdistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran expandiert und besetzt irakischen Boden

20.12.2009 um 16:54
Na, da hat die USA ja jetzt endlich einen Grund gefunden den Iran anzugreifen. Vielleicht sind die Iraner, die dieses getan haben ja verkleidete Amerikaner oder gekaufte Iraner.

So hat es damals Hitler mit Polen gemacht, was dann zu dem berühmten Satz "seit 4.45 Uhr wird zurück geschossen", führte.

Anzeige
melden

Iran expandiert und besetzt irakischen Boden

20.12.2009 um 17:00
um eine Stunde die Geschichte verfälscht...


1x zitiertmelden

Iran expandiert und besetzt irakischen Boden

20.12.2009 um 17:35
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:um eine Stunde die Geschichte verfälscht...
Nicht wirklich. In seiner Ansprache sagte er seit 05:45 Uhr

In Wirklichkeit ging es aber 04:45 Uhr los.


melden

Iran expandiert und besetzt irakischen Boden

20.12.2009 um 18:28
Dann muss ja irgendwer die Geschichte verfälscht haben...nur wer? Also ich weißes nich, ich war ja nich dabei...


melden

Iran expandiert und besetzt irakischen Boden

20.12.2009 um 18:37
Hitler selbst.

ich such mal grad nach einer Quelle.


melden

Iran expandiert und besetzt irakischen Boden

20.12.2009 um 18:38
@GilbMLRS

ließ mal hier. Gleich am Anfang.


Wikipedia: Zweiter Weltkrieg#Der deutsche Angriff auf Polen 1939


melden

Iran expandiert und besetzt irakischen Boden

21.12.2009 um 00:42
So ma wieder was zum Topic:
Iran und Irak streiten weiter um die Ölquelle Fakkah im gemeinsamen Grenzgebiet. Nach irakischen Angaben zogen die iranischen Soldaten, die dort einen Bohrturm besetzten, in der Nacht zum Sonntag zwar wieder ab, blieben jedoch auf irakischem Territorium.

Ein irakischer Regierungssprecher sagte , die iranischen Soldaten hätten ihre Fahne entfernt und sich danach 50 Meter von dem Bohrturm entfernt. «Wir fordern aber, dass sie dahin zurückkehren, wo sie hergekommen sind und dass die Verhandlungen über den Grenzverlauf beginnen», fügte er hinzu.

Teheran wies die Vorwürfe zurück und stellte die Besetzung des Ölfeldes durch seine Soldaten als «Missverständnis» dar. In einer im iranischen Staatsfernsehen in arabischer Sprache ausgestrahlten Erklärung der Streitkräfte hiess es, «gemäss der international anerkannten Grenzen» befänden sich Irans Einheiten auf ihrem eigenen Staatsgebiet.
Und dass es nicht überlesen wird:
Der amerikanische Generalstabschef Michael Mullen sagte, nach seinem Verständnis stehe das Gebiet «unter irakischer Souveränität» und es sei an der der irakischen Führung, das Problem zu lösen.
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/iran_und_irak_oelfeld_1.4278716.html (Archiv-Version vom 23.12.2009)


melden

Iran expandiert und besetzt irakischen Boden

21.12.2009 um 03:04
Ich denke das wird sich im Sande verlaufen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Autonome Region Kurdistan im Irak
Politik, 26 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
Butterbirne am 27.06.2014, Seite: 1 2
26
am 16.03.2016 »
Politik: ANFAL-Operation - Schicksal der Schiiten und Kurden im Irak
Politik, 28 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
MazlumDogan am 02.01.2010, Seite: 1 2
28
am 16.03.2016 »
Politik: Kobane
Politik, 3.030 Beiträge, am 04.07.2015 von Derobserver
Aperitif am 07.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.030
am 04.07.2015 »
Politik: Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
Politik, 5.090 Beiträge, am 16.01.2014 von Can
salamander am 13.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.090
am 16.01.2014 »
von Can