Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was erwartet uns 2010 ?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 17:49
Ich möchte mal vom Thema ablenken:

Was erwartet uns 2010 ?
Eine Schönheits - Not - OP bei Frau Merkel :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 17:51
@Naturell
Ich möchte mal vom Thema ablenken:

Was erwartet uns 2010 ?
Eine Schönheits - Not - OP bei Frau Merkel

Raus geschmissenes Geld bei ihr hilft nichts mehr.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 18:02
@Naturell

Diese Not-OP fände ich bei solchen angsteinflößenden Gestalten wie der Claudia Roth aber viel notwendiger.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 18:59
Das Aussehen interessiert mich weniger -
als das was ge + verprochen wurde !

Es muß endlich mal etwas passieren was auch für * Otto Normalverbraucher * gut ist.....
Devise : Nicht reden - machen !!!
Zufriedene Bürger würden Deutschland gut tun...
*
Kopiere noch eimal die Zufriedenheitsumfrage :

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

Ein sehr nachdenklicher : Delon.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 19:26
@Delon
Zufriedene Bürger würden Deutschland gut tun..

"sind doch alle zufrieden,jeder bekommt mehr oder weniger geld ob er nun arbeitet oder nicht.
die manipulation durch die mainstream presse klappt doch wunderbar,
der grösste manipulator steht in jedem deutschen wohnzimmer in stero oder quattro,und solange "busenblitzer " ,bohlen und konsorten für flache unterhaltung und als lebensnotwendig angesehen werden --
geht es dem Volk doch gut.
und mama merkel und ihr guido ist doch das ideale paar."


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 20:04
Das System geht seinen Untergang entgegen!


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 20:24
@Niekisch

Das System sind wir alle und
vorne Weg die ideologischen Idioten, welche sich ihr Selbstwertgefühl dadurch
zu bestätigen wissen, in dem sie nur die Fehler und Schwächen ihrer Mitmenschen wahrnehmen, aber niemals die eigenen.

eine eigentliches System ist darin keines zu entdecken.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 20:30
Was wenn man das System nun entdeckt hat - nicht damit zufrieden ist ?
Das * wir * das System sind - ist ein sehr naives denken...

Delon.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 20:48
@Naturell

Gut mit "System" habe ich eigentlich das Neoliberalistische System und dessen folgen gemeint.
Und du kannst nicht leugnen das wir in eine Wirtschaftliche und Geistige Krise stecken.


1x zitiertmelden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 20:52
@Niekisch

leugnen tue ich das auch nicht.
aber ich gebe da keinem Neoliberalismus die schuld, sondern dem
Selbstbeweihräucherungszwang blitzdummer Ideologen
und ist es ganz egal aus welcher "Konserve" die ihre Weisheit fressen.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 20:58
@Naturell


Hast du schon mal was von Toleranz gehört ?


1x zitiertmelden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 21:02
@Naturell
Ich möchte mal vom Thema ablenken:

Ich würde beim Sarrazin eine Gesichts / Arschverpflanzung durchführen. Dann sehe der Kerl erst einmal besser aus, und der Sch…. der sonst aus seinem Mund rauskommt, kommt dann daraus wo er bei anderen Menschen auch raus kommt.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 21:07
@Waldfreund

Da kann ich dir nur beipflichten.

Text


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 21:09
@Delon
ich denke was fehlt ,sind politiker mit Rückrat.

alles wird nur noch mit Konsenz geregelt.

es ist keiner mehr da ,der sagt wo es langen gehen soll,keiner hat mehr Visionen.

solange man einen gutenberg (ich habe nicht gegen Ihn) in den himmel lobt ,ohne das er bisher irgendwas auf die Reihe bekommen hat-kann es mit dem Land ja nur abwaerts gehen. Er ist hier nur als Beispiel genannt,ich könnte mit Brüderle der in Rheinland-Pfalz auch nur "mist " gemacht
weitermachen,usw usw.
ich sehe im Moment keinen "silberstreif" am Horizont.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 21:10
@Niekisch
Sarrazin redet ja nicht immer Blödsinn, nur wenn er das Maul auf macht.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 21:12
@Niekisch
Zitat von NiekischNiekisch schrieb:Hast du schon mal was von Toleranz gehört ?
Ja habe ich und mir fällt auf, dass gerade die am meisten danach krähen, welche
selber nicht viel davon haben :)

Mit liebe und brav sein überlässt man die Welt nur denen, die sie in Schutt und Asche legen.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 21:18
@Delon


Ich glaube es kommt am Ende nur noch auf uns selber an.Wir können und dürfen uns nicht länger zurücklehnen mit der Einstellung,die werden das da oben schon irgendwie für uns richten.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 21:25
@Naturell

Bevor du Verdächtigungen ablässt. Informiere dich erst mal über Niekisch. Darum geht es doch bei dir oder ?


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 21:50
@Niekisch
Ich kann das nicht bestätigen.
Obwohl ich schon die Vermutung hege, dass Du ein wenig konservativ eingestellt bist.
Zitat von NiekischNiekisch schrieb:Gut mit "System" habe ich eigentlich das Neoliberalistische System und dessen folgen gemeint.
Neoliberalistisch, na gut......
Wir leben in einer Welt, in der es in etwa 2 bis drei Jahren 7 Milliarden
menschliche Individuen geben wird, von denen jedes einzelne nach persönlichem Erfolg
und freier Entfaltung strebt, was natürlich bei einer so engen Besiedelung des Planeten
und der ungleichen Verteilung der nötigen Ressourcen kaum noch ohne Ellenbogen- Stemmen möglich ist.
Da müsstest Du mir dann schon genauer erklären, wem du da die Schuld geben willst,
wenn du von Neoliberalismus sprichst.


melden

Was erwartet uns 2010 ?

04.01.2010 um 22:06
@Naturell

Ich halte es eher mit Räte-Sozialistischen Ansätzen.Auf jedenfalls mit mehr Kontrolle von Volke aus.Im Neoliberalismus hat nicht irgendwer direkt Schuld sondern das System ist der Fehler an sich(Automatisches Subjekt).
Lies mal Robert Kurz "Schwarzbuch Kapitalismus".


Anzeige

1x zitiertmelden