Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Militanten Linken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 15:36
Zitat von F-117F-117 schrieb:es kann nicht sein das man schwerer bestraft wird, wenn man ein Polizei Auto zerstört, als wenn man einen Polizisten zusammen tritt..
Wo ist oder war denn das der Fall?

Anzeige
melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 15:42
@DerFremde
Nur soviel, mir ist die gesundheit eines Polizisten immernoch wichtiger, als die eines auser kontrolle geratenen Neonazi Mobs, der randalierend durch die Straßen zieht.

Also ist der Herr Beamte dessen überzogenes Gehalt der Steuerzahler bezahlt mehr wert als die Menschen die durch ihre Arbeit sein überzogenes Gehalt bezahlen nicht schlecht !


5x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 15:46
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es liegt mir fern diese jungen leuten der willkür auszuliefern - und nichts anderes tue ich da - denn ich habe erleben dürfen, dass kein stein fiel, sondern eben mal kleine verbal attacken (deutsche polizisten schützen faschisten) - - usw. diese polizisten zur raserei brachten - zum unbeherrschten zugreifen - -
vs
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:unter polizisten gibt es einige, die ihre "rechte" gesinnung dort auch zu markte tragen . . nur mal so nebenbei . .. .
Also langsam wird lächerlich!

Rasten die Polizisten (seltsamerweise) aus wenn man sie als Faschisten bezeichnet oder sind sie alle Rechts?
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es ist egal ob sie von einer demo zur anderen gehen - ich erwarte von einem staatsbediensteten und steuergeldempfänger, dass er sich angemessen verhält - und das passiert nicht immer - -
Ja es gibt manchmal welche die sich nicht richtig verhalten aber das ist nicht die Regel so wie du es hier darstellst.

Mal ein Beispiel das manche vielleicht schon kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=8PG3JOJYSg8

Ab 1:30 wirds interessant.

Da ziehen Polizisten ihre Dienstwaffe um die von der Antifa zu beschützen!!!!

Wie wäre das ganze wohl abgelaufen ohne Polizei?

Erst mal hätten die halbwüchsigen von der Antifa wohl keine so große Klappe gehabt bzw. wären wahrscheinlich erst gar nicht an diesem Lokal vorbeimarschiert.

Aber in dieser Szene hätten denen die Nazis mit ihren Alubasis die Fresse eingeschlagen um es mal deutlich zu sagen.

Und mit Blick auf solche Vorfälle, wo man die Polizei dann gerne dabei hat und diese wie gesagt mit dem (fast) Einsatz ihrer Dienstwaffe die Demonstranten beschützen, müssen sich die Polizisten bei der nächsten Demo so einene Spruch wie "Deutsche polizisten schützen faschisten" anhören.

Und da wunderst du dich das die da gereizt drauf reagieren?

Checkst du das nicht?

Vielleicht sollte man es mal so machen, großer Nazi Aufmarsch vs Gegendemonstration ozhne Polizei.

Was meinst du wie schnell dann, nicht von den Nazis, sondern von der Gegendemonstartion nach der Polizei gerufen wird.

Die Nazis müssen sich doch mitunter bei den Demos kaputtlachen, da sie genau wissen wie sie sich verhalten müssen ohne Probleme zu bekommen, während die Antifa auf die Fresse bekommt weil sie mit Steinen wirft.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 15:47
@blackroses75

Wer sorgt denn von dem Geld für dein Schutz? Die Polizei, ganz genau. Wer klärt den die ganzen Morde in unserem Land auf? Dein Nachbar vielleicht?
Also für die leistung, die diese Beamten bringen (müssen) sollte es das doch wert sein. Ausserdem werden doch schon Dienststellen abgebaut, also ein überfluss an Polizei gibt es ja nun auch wieder nicht.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 15:59
@blackroses75
Zitat von blackroses75blackroses75 schrieb:Also ist der Herr Beamte dessen überzogenes Gehalt der Steuerzahler bezahlt
ich vermute es ist deine unwissenheit. die deutschen durchschnittbeamten verdienen keineswegs ein überzogenes gehalt. (was ist dafür deine quelle?)


ganz im gegenteil sogar, die meissten polizisten schieben noch ein großes überstundenpacket mit sich durchs jahr. ohne große chance das es iwi abgebaut wird. würdest du unter gleichen bedingungen in der freien wirtschaft bestimmt nicht machen.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:00
Da ziehen Polizisten ihre Dienstwaffe um die von der Antifa zu beschützen!!!!
Nee,die Bullen zogen die Dienstwaffen um die VOR der Antifa zu beschützen.Denn wenn die mit ihren Keulen die ersten Antifas umgenietet hätten,dann hätte die zweite Welle diese hirnlosen Gorillas plattgemacht und es hätte ne anständige Strassenschlacht gegeben

mal was anderes...am 12.9 gabs auf der Demo Freiheit statt Angst folgenden zwischenfall

https://www.youtube.com/watch?v=nSa4CYdt1yo

wie die Bullen sich immer lächerlicher machten zeigt dieses Feature vom CCC Kongress in dem die Aussagen von Bullen und Polpräsident regelrecht zerfetzt werden

Youtube: 26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 1/9
26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 1/9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 2/9
26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 2/9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 3/9
26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 3/9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


uswusw


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:00
@DerFremde

Nur weil jemand ein Beamten ....... ist deshalb sein hinter nicht mehr und aber auch nicht weniger Wert als der eines nicht Beamten ......! Was soll diese 2 Klassen Justiz?


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:02
Zitat von blackroses75blackroses75 schrieb:Also ist der Herr Beamte dessen überzogenes Gehalt der Steuerzahler bezahlt mehr wert als die Menschen die durch ihre Arbeit sein überzogenes Gehalt bezahlen nicht schlecht !
Du machst dir falsche Vorstellungen über das Einkommen eines Streifenpolizisten.


http://www.besoldung-polizeibeamte.de/Besoldungstabellen/ (Archiv-Version vom 08.01.2010)


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:03
@blackroses75
Zitat von blackroses75blackroses75 schrieb:Nur weil jemand ein Beamten ....... ist deshalb sein hinter nicht mehr und aber auch nicht weniger Wert als der eines nicht Beamten ......! Was soll diese 2 Klassen Justiz?
wer sagt das den? wer gibt an das der hintern eines polizisten mehr wert ist?
was ist das den für eine schwammige argumentation die du da betreibst?
anbei ich warte noch auf deine quellenangabe für
Zitat von blackroses75blackroses75 schrieb:Also ist der Herr Beamte dessen überzogenes Gehalt der Steuerzahler bezahlt



melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:05
@blackroses75

Vom Menschlichen Standpunkt aus ist er natürlich nicht mehr wert, als ein Normal Bürger. Aber durch seine Arbeit für den Staat, hat er eine gehobenere Position. Er verteidigt recht und ordnung, damit leute wie du in frieden leben können.

Ausserdem was meinst du mit 2 Klassen justiz? Das Deutsche Recht gilt schließlich für jeden, einschließlich Polizei.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:06
@Larry08
ich habe nicht gesagt, dass alle rechts sind - aber ein paar machen schon ihre sympathie deutlich . .

naja - wenn leute wohlgeordnet laufen, dann sieht das sehr diszipliniert aus - aber man merkt auch die sperren im kopf - oder anders - die sind so blöd, dass sie nicht ohne kommando - oder gleichschritt den weg finden würden . - ironie - -
(ähnliches gilt in meinen augen auch für soldaten und polizisten) - mangel an kreativität - flexibilität - farbe - usw. . . .

sind eben überfordert - ein reiz zuviel und einige drehen dann eben leer

und solche leute sind für solche einsätze sogar "besonders" ausgebildet - erklärte mir jemand

na dann prost - - da möchte man die polizistenwitze aus längst vergangenen zeiten wieder vorholen . .


1x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:06
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nee,die Bullen zogen die Dienstwaffen um die VOR der Antifa zu beschützen.Denn wenn die mit ihren Keulen die ersten Antifas umgenietet hätten,dann hätte die zweite Welle diese hirnlosen Gorillas plattgemacht und es hätte ne anständige Strassenschlacht gegeben
Na dann hätte man sich die Nazis auch an diesem ersten Schwung schon mal "warmprügeln" lassen. :P
Zitat von WarheadWarhead schrieb:mal was anderes...am 12.9 gabs auf der Demo Freiheit statt Angst folgenden zwischenfall
Thema Heini im blauen Hemd, siehe Seite 4.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:08
@Outsider
eiche Beamten-Pensionäre, arme Rentner

m Jahr 2008 gingen knapp 42 000 Beamte in den Ruhestand, nur 16 000 arbeiteten bis zum 65. Lebensjahr. 7856 wurden wegen Dienstunfähigkeit frühpensioniert, darunter 4417 Lehrer

Ich Vermute es ist deine Unwissenheit!

Wachtmeister Gehalt 2009* 1.842,35 / Pension 2009 1.336,81!

Ein Maurer bekommt im Schnitt 700 Euro Rente im Monat für ein ganzes Berufsleben!

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/01/20/reiche-beamte-arme-rentner-so-frueh/gehen-staatsdiener-in-pension.html


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:08
@kiki1962

Sind wir jetzt denke ich genügend drauf eingegangen, ist eigentlich auch Off Topic weil es hier um härtere Strafen für Attacken auf Polizisten geht.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:10
Und wenn Beamte im Dienst verfehlungen begehen..so bitte ich zu bedenken, das sie keine programmierten Roboter sind sondern Menschen.
Menschen die auch Angst haben wenn sie angegriffen werden.

Sie müssen aber zu den Brennpunkten hinlaufen, vor denen ihr reinen Gewissens wegrennen dürft.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:11
@DerFremde
Aber durch seine Arbeit für den Staat, hat er eine gehobenere Position

Damit er den Reichtum der Bonzen und der Industrie vor dem Pöbel der sein Gehalt bezahlt beschützt?


2x zitiertmelden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:14
@blackroses75

Es ist seine Aufgabe, den besitz und das Vermögen ALLER!! Bundesbürger/innen zu beschützen, EGAL wem es gehört. Also auch DEINS. Aber darauf scheinst du ja keinen wert zu legen, wie?


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:15
Zitat von blackroses75blackroses75 schrieb:Damit er den Reichtum der Bonzen und der Industrie vor dem Pöbel der sein Gehalt bezahlt beschützt?
Ist sicherlich stellenweise ein Thema. Aber der Beamte kann sich seinen Einsatzort nicht aussuchen.
Deine Beschwerde gehört weiter im System oben angesetzt.


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:16
Dann soll man doch so ehrlich sein und Demonstrationen total verbieten,JEDE.oder sie auf den Höfen der Polizeikasernen rumlaufen lassen.
Der Kapitalismus lässt nun eben die Masken von den Fratzen fallen


melden

Härtere Strafen für Polizisten-Attacken

21.01.2010 um 16:17
@DerFremde
Es ist seine Aufgabe, den besitz und das Vermögen ALLER!! Bundesbürger/innen zu beschützen

Ja Träume schon weiter so Naiv war ich mit 12 auch mal, bei machen gibt sich das nach einiger Zeit bei anderen auch nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden