Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frage nach dem gerechten Krieg

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerechtigkeit, Gerechter Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frage nach dem gerechten Krieg

22.01.2010 um 00:16
@Waldfreund
Jetzt tu aber nicht so naiv, als wenn es keine Lösung gibt diesen Mann zu beseitigen.

Seit wann ist die Polizei dazu da Menschen zu beseitigen? Hab ich etwas Verpasst oder wie?

Anzeige
melden

Die Frage nach dem gerechten Krieg

22.01.2010 um 06:33
@blackroses75


Ich habe zu diesem Thema dreimal ausführlich Stellung genommen. Du kannst es ja noch einmal nachlesen. Ich werde nicht zehnmal dasselbe schreiben. Solche Art der Diskussion liegt mir nicht.


melden

Die Frage nach dem gerechten Krieg

22.01.2010 um 07:14
@robert-capa
Die Amerikaner haben den Osama eben gut ausgebildet. Jetzt haben sie ein Problem mit ihm. Saddam Hussein war auch ein treuer verbündeter von den USA gewesen. Als er Iraner ermordet hat, haben sie ihn dabei sogar unterstützt.


melden

Die Frage nach dem gerechten Krieg

22.01.2010 um 07:25
@traylor
„Der Vergleich Obama und Nazis ist allzuweit hergeholt. Zu schnell, zu stumpf.“

Ich habe nicht gesagt, das Obama ein Nazi oder dergleichen ist. Er ist überzeugt davon das die Amerikaner zu den Guten gehören.

Sie haben sich überall ( auch in Lateinamerika ) eingemischt um ihre egoistischen Interessen wahrzunehmen. Sie haben vor Mord und Totschlag ( Unterstützung der Iraker ) nicht zurück geschreckt. Osama ist ein Problem, das sie sich selbst geschaffen haben.

Auch bei dem Verbrauch von Energieressourcen, gehen sie sehr egoistisch vor. Sie sch….. auf den Rest der Welt, und spielen sich heuchlerisch als Weltpolizist auf.

Ich sehe bei Obama keine Kehrtwende. Auch wenn er im vergleich zu dem schießwütigen primitiven Texaner, der den größten Teil seiner Hirnzellen versoffen hat, wie ein Friedensengel wirkt. Bis jetzt ist er nur ein Sprücheklopfer.


melden

Die Frage nach dem gerechten Krieg

22.01.2010 um 08:15
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es gäbe sicher Kriege die gerecht wären, denke da nur an die NS Zeit. ein Krieg gegen Deutschland wäre gerecht, selbst wenn es selbst niemanden angegriffen hätte.

Die Verbrechen innerhalb des Reiches hätten allemal dafür hergehalten.
glaube ich nicht--es haette sich damals keiner eingemischt,
weil dann haette man Russland auch angreifen müssen.

@all
gerecht oder ungerecht ?

wenn ich gewinne ist er immer gerecht :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frage nach dem gerechten Krieg

22.01.2010 um 08:44
Den Opfern ist es ziemlich egal, ob sie in einem gerechten oder einem ungerechten Krieg sterben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mindestlohn - Warum nicht? Erklärung bitte!
Politik, 369 Beiträge, am 09.01.2019 von Fedaykin
User23 am 18.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
369
am 09.01.2019 »
Politik: Es wird Zeit das die Superreichen zahlen
Politik, 223 Beiträge, am 05.09.2019 von Jaime
science am 01.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 05.09.2019 »
von Jaime
Politik: Rechtssysteme, Gerichte und die Justiz weltweit Pro und Kontra
Politik, 1 Beitrag, am 24.02.2019 von Gast4321
Gast4321 am 24.02.2019
1
keine Antworten
Politik: Finanztransaktionssteuer von 1% für ALLE!
Politik, 94 Beiträge, am 17.12.2013 von Ashert001
merapi22 am 19.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 17.12.2013 »
Politik: Soziale Gerechtigkeit
Politik, 62 Beiträge, am 10.12.2013 von eckhart
Nervtöter am 10.12.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 10.12.2013 »