Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 19:29
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Wie bereits festgestellt wurde, hat die Israelische Regierung die falschen Truppen, mit falscher Ausrüstung zu den Schiffen geschickt. Daraufhin wandten diese Truppen auch noch die völlig falsche Strategie an.
Die Israelische strategie beschränkt sich darauf zivilisten unter den worten "ONE MINUTE" zu verprügeln um das nationale ego aufzupuschen damit die wählerschaft der regierungspartein dies feiern können!

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 19:31
Übrigens war die amerikanische Luftbrücke gegen die russische Berlinblockade auch völkerrechtswidrig [...]
komisch das niemand drauf einging..
Eher komisch, dass die Hamas den Jassir-Arafat-Flughafen nicht wiederhergestellt hat. Eine Luftbrücke wäre eine echte Hemmschwelle für die Israelis.

Ach ... ganz vergessen ... Zement ist ja auch unter den verbotenen Gütern.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 19:33
Zitat von kastimokastimo schrieb:diese aktion wollte die isolation beenden, dieses wird schon von anfang an gesagt, doch manche scheinen es einfach nicht zu verstehen.
Solange Raketen fliegen, verstehe ich auch die Israelis.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 19:33
Eher komisch, dass die Hamas den Jassir-Arafat-Flughafen nicht wiederhergestellt hat. Eine Luftbrücke wäre eine echte Hemmschwelle für die Israelis.

Ach ... ganz vergessen ... Zement ist ja auch unter den verbotenen Gütern.


mich würds intresieren wie das gehn soll ohne zement


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 19:38
@voidol

na, dann ist ja alles in ordnung.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 19:40
@vegi ,

so strickt kann man das nicht ausdrücken. Aber die Israelische Regierung macht tatsächlich Fehler. Sehr schwerwiegende Fehler.

Die USA erweisen Israel übrigens einen Bärendienst, indem sie alles decken, was Israel falsch macht. Die Konflikte lösen sich nämlich nicht dadurch, dass man sie verdrängt..


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 19:49
Es ist recht interessant zu sehen, dass viele Allmy-User die Regierung Israels offenbar auf einer Ebene mit der Hamas sehen..

Allein die Behauptung, dass die Regierung eines demokratischen Staates Methoden anwenden dürfe, die eindeutig gegen die Menschenrechte verstoßen, ist unglaublich.. Sogar verachtenswert. Das wäre so, als würde man die Lynchjustiz befürworten. Für mich absolut unverständlich.


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 20:09
Ich glaube für mich persöhnlich das israel von relgösen welt untergangs anhänger regiert wird,die glauben sie öffnen sich das himmels tor,keine nation kann so kindisch und irrational sein,aber religös verblendet


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 20:10
ey, vegi, bist du vegetarier?
würde passen, PETA z.b. findet juden ja auch irgendwie nicht ganz menschenwürdig.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 20:12
Zitat von LomaxLomax schrieb:Also ein Einbrecher bricht in meiner Wohnung mit Gewalt ein. Ich kann ihn überwältigen und festsetzen. Anschliessen stürmen die Freunde des Einbrechers mit Waffengewalt meine Wohnung und beim Einmarschieren schiessen sie mehrmals auf die Köpfe der in meiner Wohnung befindlichen Personen und töten mehrere der in der Wohnung befindlichen Personen und bekommen dafür noch einen Orden, weil sie ihren Kumpel befreit haben?
Sie es mal von der Seite. Ein Sondereinsatzkommando der Kriminalpolizei stürmt deine Hütte, weil sie Gefahr im Verzug, die Anwesenheit terroristischer Elemente, illegalen Waffenbesitz sowie finanzielle und materielle Unterstützung terroristischer Vereinigungen vermuten. Du und deine Kummpels greift die mit Messer, Knüppel usw. an, überwältigt die und nehm sie als Geiseln. Daraufhin stürmt ein zweites größeres Kommando deine Wohnung...


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 20:17
Mich würd intreesieren was wohl die internationalle meinung wär wen deutsche in schweiz linke erschiest und das mit terror begründet...wären wohl wieder nazi klocken am klingeln


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 20:17
@DahamImIslam

Dennoch lese ich deinen Posts mehr Infragestellen des Verhaltens einiger Aktivisten als das Vorgehen der Armee. Auch fehlen mir etwas die deutlichen Worte

Genau das meine ich, in welcher Form ich jemanden kritisiere ist mir überlassen und ich bin nunmal kein Freund von öffentlich zur Schau gestellten Wutausbrüchen.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 20:19
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Allein die Behauptung, dass die Regierung eines demokratischen Staates Methoden anwenden dürfe, die eindeutig gegen die Menschenrechte verstoßen, ist unglaublich..
Man könnte es auch als wehrhafte Demokratie bezeichnen die sich nicht von Terroristen und ihren Unterstützern auf der Nase rumtanzen lässt wie es hier in Europa leider viel zu oft der Fall ist.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 20:21
Sie es mal von der Seite. Ein Sondereinsatzkommando der Kriminalpolizei stürmt deine Hütte, weil sie Gefahr im Verzug, die Anwesenheit terroristischer Elemente, illegalen Waffenbesitz sowie finanzielle und materielle Unterstützung terroristischer Vereinigungen vermuten. Du und deine Kummpels greift die mit Messer, Knüppel usw. an, überwältigt die und nehm sie als Geiseln. Daraufhin stürmt ein zweites größeres Kommando deine Wohnung...

ja und jetzt stell dir vor dein haus ist in indien und das deutsche Sondereinsatzkommando stürmt in deine wohnung^^ :D


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 20:21
@LoN


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 20:24
@LoN

Das deutsche Sondereinsatzkommando hätte auch das Recht dazu, vorausgesetzt, ich befinde mich zu dem Zeitpunkt in Deutschland.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 20:25
Zitat von onoffononoffon schrieb:ja und jetzt stell dir vor dein haus ist in indien und das deutsche Sondereinsatzkommando stürmt in deine wohnung^^
In dem Fall würd ich die zusammenarbeit indischer und deutscher Polizei durchaus akzeptabel finden. Wobei sich indische Häuser gewöhnlich nicht mit 20-40 Knoten auf Deutsche Gewässer zuschippern um RAF Terroristen zu unterstützen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 20:26
Zitat von LoNLoN schrieb:Ein Sondereinsatzkommando der Kriminalpolizei stürmt deine Hütte, weil sie Gefahr im Verzug, die Anwesenheit terroristischer Elemente, illegalen Waffenbesitz sowie finanzielle und materielle Unterstützung terroristischer Vereinigungen vermuten. Du und deine Kummpels greift die mit Messer, Knüppel usw. an, überwältigt die und nehm sie als Geiseln. Daraufhin stürmt ein zweites größeres Kommando deine Wohnung...
Das ist zu erwarten.
Zitat von onoffononoffon schrieb:stell dir vor dein haus ist in indien und das deutsche Sondereinsatzkommando stürmt in deine wohnung
Die GSG9 hat die Mavi Marmara gestürmt?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 20:28
@LoN

In dem Fall würd ich die zusammenarbeit indischer und deutscher Polizei durchaus akzeptabel finden.

Ja, die Zusammenarbeit mehrer Länder zur Hinderung der Flotte wäre ja auch einigermaßen legitim gewesen, doch das fand nicht statt.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

04.06.2010 um 20:31
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:Man könnte es auch als wehrhafte Demokratie bezeichnen die sich nicht von Terroristen und ihren Unterstützern auf der Nase rumtanzen lässt wie es hier in Europa leider viel zu oft der Fall ist.
Wehrhafte Demokratie soll das sein? Man tut also die Demokratie dadurch schützen, indem man alle Grundsätze verrät, auf denen die Demokratie aufgebaut ist?

Irgendwie kann ich bei Israel keine Entwicklung in die Demokratische Richtung entdecken. Viel eher sieht es so aus, als würden die radikal-religiösen Parteien in Israel immer mehr Zulauf bekommen.

Wenn die Demokratie noch länger auf diese Weise "verteidigt" wird, dann wird sich Israel in der Zukunft wohl zu einem weiteren verrückten "Rechtsradikalen Gottesstaat" entwickeln - welcher natürlich keinerlei Verantwortung für sein Handeln übernehmen muss.


Anzeige

1x zitiertmelden