Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TERROR TERROR TERROR

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 19:22
hallo liebe allmystery-gemeinde,

ich finde es so grausam, wie in den letzten jahren die gewalt, die von terroristen ausgeht, zugenommen hat.

ich bin zutiefst darüber bestürzt, dass jetzt die schwächsten unter uns darunter zu leiden haben - die kinder.

und die westlichen mächte sind auch nicht viel besser - moderne kreuzzüge, achse des bösen, präventivschläge, die nur noch mehr unmut und frust schüren.
gewalt erzeugt gegengewalt. frustration führt zu aggressionen.

ich fühle mich ohnmächtig, machtlos, denn ich kann nichts dagegen tun.

wieso können die menschen sich nicht friedlich auseinandersetzen? wie wäre es, wenn sich die menschheit eher mit ihrer kultur, kreativität oder sport messen anstatt mit waffengewalt, sich gehör zu verschaffen, wieso kann man nicht darüber reden und einen konsens finden, anstatt menschen umzubringen?

barbarisch - der mensch bewegt sich zurück. der mensch ist so primitiv. kein wunder, dass ausserirdische keinen kontakt zu uns aufnehmen, wenn sie sehen, wie wir mit der eigenen rasse umgehen, wie würden wir dann auf etwas völlig fremdes reagieren?

wie denkt ihr darüber?

~~*

Anzeige
melden

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 19:52
ja es ist richtig schlimm,gerade was da eben in russland passiert ist . mit sport para,geben sich keine terroristen zufrieden.es sei denn ,man würde das sich in die luft sprengen sport nennen.
man sieht aber auch das sich die lieben in der regierung dort einen einen feuchte käse um die kinder gekümmert haben,ja nicht nachgeben.scheiß egal ob da kinder krepieren.auch ich habe bei diesen bildern und dokumentationen geweint para,nur wie gesagt das hift auch keinen kind da.
es wird sich niemals ändern,weil ihnen das wohl ihrer landsleute piepsschnurz ist.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:03
@ sabrina

die welt ist schlecht.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:06
nein nicht die welt para,die menschen die auf ihr wohnen dürfen.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:10
dann eben die menschen, die auf ihr leben. ich bin wirklich erschüttert. wie soll das weitergehen?

wie in dem anderen thread schon angemerkt wurde. das ist der dritte weltkrieg bzw. wir bewegen uns auf diesen zu.

mann, ich habe angst.



~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:14
Noch einen Thread über Terror oder Islam kann dieses Forum nicht mehr "tragen".

Wir haben doch schon genug davon.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:18
@ setsuna

das interessiert mich herzlich wenig. das bewegt mich halt im moment und dieses forum ist dafür da, um sich mitzuteilen.

wenn du es nicht ertragen kannst, musst du es ja nicht lesen. wieso hast du hier überhaupt draufgeklickt? weil es oben stand?

dann lies doch was über geister oder verschwörungen.

ich wollte mich hier nur mitteilen.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:20
der tag wird mit sicherheit irgentwann,vielleicht auch schon bald komme an dem es den dritten weltkrieg gibt.soviel was jeden tag sich vor der haustür abspielt ,gab es mit sicherheit noch nie wie heute.daran sind allein wir menschen schuld,weil ein mensch das schlimmere tier auf erden ist.alles machen die menschen kaputt mit müll angefangen und mit streit aufgehört.so sind wir.finde ich eigentlich schon erschreckend wenn man darüber nachdenkt.

es gibt geister danny!!!


melden

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:22
Ertragen ich, den Terror, nein niemals denn Terror heisst Gewaltherrschaft, herrschaft setzt aber die macht im Lande voraus, die haben die Terroristen, also die kleinen niedlichen Terroristen, nicht.

Um den Terroris,us abzustellen, sollten diejenigen welche Terror ausüben die Grundlagen für den Terrorismus, eben den Terror die Schreckensherrschaft über die Terroristen, einstellen.

Es sei denn die Terrosristen sind in Wahrheit lediglich Macht interessenten die selbst Terrorismus ausüben umd dann wenn sie sich an die macht terrorisiert haben, endlich Terror ausüben können.

Sihe Taliban, erst Terrosrismus gegen die Machthaber, Komis und UDSSR, und dann sofort Terrorregeime gegenüber allen anderen.


melden

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:24
@parakeet

Wieso? Ich kann es noch ertragen aber das Forum nicht mehr *g*

@danny

Mal wieder beruhigen, soooooo schlimm ist es auch wieder net.

Bevor die Panzer auf deutschem boden nicht rollen brauchst du keine Angst zu haben.




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:24
@ danny

erschreckend ist doch einfach, dass es sicherlich ganz viele menschen gibt, die das gleich darüber denken. aber es passiert nichts. ist ja auch klar. man will nicht zur zielscheibe werden.

wir sind ja auch nicht viel besser, wir reden darüber, wie schlecht es ist, aber ändern können wir nichts und wir nehmen auch keine aktivitäten auf.

was sollten wir auch tun? ich denke, wir sind zum zusehen verdammt.

klein, machtlos, ohnmächtig.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:27
setsuna_mudo:wenn es aber all viertel jahr so ist daß wieder so was passiert dann finde ich ,daß man schon darüber sprechen sollte.

es gibt geister danny!!!


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:27
@ setsuna

ok, habe ich wohl in den falschen hals bekommen. sorry. tippe mich gerade in rage *g*.

@ lexa

ja, du hast recht. ich sag ja: gewalt erzeugt gegengewalt und frustration fürht zu aggressionen.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:30
@parakeet

No Prob :)

@danny

Klar Reden tut immer gut.

Aber es gab immer Bedrohungen und die Arme Erde hat viel durchgemacht aber sei dreht sich immer noch.

In den 80'ern waren es die Bösen Russen.

Jetzt sind es die bösen Moslems wer weiß wer Morgen der "Böse" ist?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:34
meine idee(kam sicher irgendwo schonmal^^):
alle terroristen führer/geistlichen führer/politischen führer un was auch immer gehen zusammen in ne große arena, schlagen sich mit stock und stein , un der der überlebt gewinnt den krieg^^

--- Ignore Idioten ---


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:39
@ setsuna

aber wenn das so weitergeht, dann wird sich die erde nicht mehr weiterdrehen.

terrorismus ist unkalkulierbar und unberechenbar. in den 80er waren es die russen. ja, aber die russen hatten ja einen staat, repräsentanten, die man auch antreffen konnte mit diplomaten.
der terrorismus gehorcht nur der zerstörung von allem und alles, die sich der heiligen sache in den weg stellen. er hat sich doch verselbstständig. kommt mir echt so vor, als wenn die eine private hitliste haben, wer den grausamsten terrorakt durchgezogen hat.
al kaida? bin laden? hamas? nein, nein, nein. bin laden sitzt sicherlich nicht in seiner höhle und koordiniert alle terrorakte via internet. es gibt wahrscheinlich unzählige splittergruppen, die jetzt alle nach und nach in ihren krieg ziehen.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:41
@ xero

...und das volk schaut zu. das wäre großartig! sollen die sich doch die köppe einschlagen. keine morde mehr an unschuldigen zivilisten- auf beiden seiten!

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:49
@parakeet

Richtig der Terror ist eine ganz andere Gefahr. Ein Feind ohne Gesicht.

Aber wir müssen uns der "Herausforderung" stellen und nicht die Nerven verlieren.

Alles wird görßer und besser auf der Erde, leider auch die Gefahr.



Was meinst du was für ne große Angst manche Menschen damals hatten das jemand die ganze Erde mit Atom verseucht.

Immer Positiv Denken mit Angst darf man net Handeln.


Eins verstehe ich auch nicht ganz, wenn es Krieg ist verstehen die Menschen auf einmal alles ganz locker und sehen es ziemlich gelassen.

Im Irak starben sicherlich mehr Menschen als in Russland diese Tage. Auch Kinder Natürlich. Aber weil das ja kein Terror war ist es so wie es aussieht für viele "ganz Normal".

Ich meine nicht dich Persönlich damit nur mal so ganz Allgemein.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 20:53
ich finde am schlimmsten, wie gut die menschen sich manipulieren lassen. der terror hat in den letzten jahren mit keinem stückchen zugenommen. nur passt es den medien gerade in den kram. die ganzen entführten kinder interessieren keine sau mehr, also müssen halt neue schlagzeilen her.

die bevökerung muss in angst gehalten werden, seien das nun kindesentführungen und -vergewaltigungen, naturkatastrophen oder eben terrorismus. über was berichtet wird ist immer eine modeerscheinung, war eben bei den kindergeschichten auch nciht anders. da konnte man auch denken, das jede sekunde irgendjemand entführt wird, dabei war die entführungsrate wesentlich niedrige rlas in den jahren zuvor, nur da hatte man andere themen, die lukrativer waren.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 21:04
@ setsuna

das sehe ich genauso wie du. krieg (weil "offziell") legitimiert vieles. folter, massenmord. genfer konventionen hin oder her, wenn sich niemand darum kümmert(speziell die amis, die sich immer irgendwie autonom von allem verhielten), dann sind sie auch hinfällig.

mir wird immer schlecht, wenn ich bush seine großen reden schwingen höre: "wir haben dem irak die freiheit geschenkt."
so ein bullshit. als wenn die da mit blumen aufgetaucht wären. übel.

im prinzip sind die amis (die regierung!) die größten schweine auf dieser erde, denn in deren politik und deren offensives, aggressives verhalten die wurzel des jetzt aufkeimenden terrorismus steckt. der funke shlägt über, andere ziehen nach.

alle wege des terrorismus führen letztlich zu größeren staaten, die minderheiten unterdrücken. sei es die basken in spanien, die tschechenen in russland, die kurden in der türkei, die palästinenser in israel ....

aber terrorismus ist reaktives nicht zu billigendes verhalten.


~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

TERROR TERROR TERROR

09.09.2004 um 21:05
>>die ganzen entführten kinder interessieren keine sau mehr, also müssen halt neue schlagzeilen her.<<


Großes LOB an dich Zoddy!

Viel wahres in deiner Post!

Aber wie du siehst klappt es ja anscheinend ganz gut :( Leider



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



Anzeige

melden