Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TERROR TERROR TERROR

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TERROR TERROR TERROR

27.09.2004 um 01:32
@humannature

das hört sich aber schon ein wenig nach vefolgungswahn an,was du da so von dir
gibst .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden
toms ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR TERROR TERROR

27.09.2004 um 01:41
hi@all

hier fällt sehr oft der isalm=terrorismus...

wir müssen ersmal hinterfragen wer wie terrorismus überghaupt definiert und wem es etwas nutzt... man macht es sich ein bissel einfach den kompletten islam als terrorismus zubezeichnen..natürlich sind die ereignisse 11september,madrid usw schlimm keine frage aber warum und wieso kommt es überhaupt dazu............mal abgesehn davon das es zum 11 september genug fragen usw gibt aber da will ich jetzt nicht näher drauf eingehn...

wenn der westen wie in vietnam fast eine ganze nation auslöscht nennt man das befreiung... von terrorismus ist da keine rede...

oder,biowaffen an den irak geliefert damit er den iran pulverisiert.....nein das ist natürlich kein terrorismus, das tausende kurden durch westlische biowaffen zu tode gekommen sind natürlich auch nicht......
oder der 1und2 irakkrieg von den jahren die dazwischen liegen und es das embargo gegeben hat mit mehreren tausend toten kinder will ich gar nicht reden.......!

das es in diesen kiegen um geostrategische Interessen geht sollte klar sein.......

das wissen wir und das weiß auch die bevölkerung der betroffenen Gebiete man braucht sich also, oder man sollte sich nicht wundern das diese kultur einen gewissen hass auf unsere hat..........

auch diese kultur ist verfänglich für propaganda und genau so wie unsere,wie ist es sonst zu erklären das 70%der amerikaner es wirklich glaubten das sadam atomwafen hat kopf schüttle.......und wir die viel besseren möglichkeiten haben um an informationen zu kommen...ich könnte noch einige beispiele nennen aber es langt erstmal........

gruss@all
toms






wenn wir uns einer sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein..............


melden

TERROR TERROR TERROR

27.09.2004 um 02:12
@ toms

ich finde du siehst den politischen zusammenhang völlig richtig .

das problem ist nur,ob man damit die methoden der sogenannten terroristen
rechtfertigen darf ?
natürlich haben die amis und die russen dinge gemacht die man genauso als
terrorismus bezeichnen sollte.
aber wie sollen wir dadurch zu einer lösung des problems kommen.

muß man nicht davon ausgehen,daß derjenige der die größere militärische macht besitzt auch das sagen hat ?
vielleicht mag das nicht gerecht sein . aber es ist doch nunmal eine tatsache.
eine weltmacht wie usa ist faktisch nun mal die höchste instanz zumindest auf der erde.
wenn also ein 6jähriger versucht einen 10jährigen zu verprügeln weil er vermeintlich im recht ist,wird er dann sein recht bekommen ?
nein,natürlich wird er prügel beziehen.
und das ist so einfach und klar,daß es einem schwer fällt zu glauben daß die terroristen wirklich davon überzeugt sind,mit ihren anschlägen politische veränderungen herbeizuführen.
blickt man auf etwa 50-60 jahre terrorismus zurück,stellt man fest,daß alles nur noch schlimmer geworden ist und sie eher das gegenteil von dem erreicht haben was sie wollten.
nun muß man sich doch mal die frage stellen
" sind die denn eigentlich bescheuert" ?
was wollen sie denn, da es doch offensichtlich ist ,daß sie auf diesem wege ihre ziele nicht erreichen können ?
sie sprengen sich selbst in die luft .

es liegt doch wohl auf der hand,daß wir es hier mit irrationalen bis zum wahnsinn fehlgeleiteten menschen zu tun haben.

deshalb sehe ich schon unterschiede in einem vom staat verordnetem terrorismus und einem sinnlosen selbstzerstörerischen terrorismus.
nicht daß ich einen von ihnen gut heißen würde.
aber können wir es uns denn aussuchen ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

TERROR TERROR TERROR

27.09.2004 um 09:59
@thaothustera

Ich wuerde Dir gerne beweisen was ich meine.
Es ist aber besser wenn ich es lasse...

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

TERROR TERROR TERROR

27.09.2004 um 10:11
Die gefahr kommt von hinten, sie ist leise, langsam und nicht zu erkennen.
Es braut sich was richtig Uebles zusammen. Schaut ruhig weg, ihr werdet es eh erst
merken wenn es zu spaet ist, wenn es nicht schon zu spaet ist.

Ich moechte bestimmt nichts Schwarz malen, aber ich hab viel gesehen und
mitbekommen. Meine schluesse die ich daraus ziehe sind nicht ganz Positiv.

Aber gut, wenn ihr meint es ist alles in Ordnung, dann schliese ich mich gern an-

ES IST ALLES TOLL UND IN ORDNUNG, JU, HU- FRIEDE FREUDE
EIERKUCHEN!!!

Ich waere der glueklichste Mensch auf Erden wenn das alles nur eine bloede
Paranoide Vorstellung ist, die sich in mein Gehirn geaetzt hat...

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

TERROR TERROR TERROR

27.09.2004 um 15:01
@humannature
Na dann erzähl mal ein wenig von deinen Eindrücken, mich interessierts, ich schau net weg.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

TERROR TERROR TERROR

27.09.2004 um 15:10
Was soll denn passieren, dass es plötzlich zu spät sein soll ?

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

TERROR TERROR TERROR

28.09.2004 um 20:45
Meine Eindruecke:
Unterdueckung, Vervolgung, Misshandlungen, Ausbeutung, Neid, Hass, Gewalt,
Seelischer Massenmord, Verbloedung, Umweltzerstoerung, Profitdenken der uns ins
Ende treibt, Rassenhass aufgrund der heutigen Zustaende...
Ich koennte schon wieder bis Morgenfrueh weitermachen, doch es ist mir zu bloed.
Seht selbst, oder geht unter in der Masse der (Blinden).

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

TERROR TERROR TERROR

28.09.2004 um 20:46
Was passieren soll... Keine ahnung. Das ist eine Frage bei der ich selbst an meine
Grenzen stosse.

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses
Politik, 242 Beiträge, am 30.08.2006 von MichelGame
MichelGame am 27.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 30.08.2006 »