Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler als Mensch?

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 22:10
Lenin ist ein bezeugter Massenmörder.

Anzeige
melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 22:12
@saba_key

lennin war Revolutinär da ist klar das das töten nicht ganz abfällt, Lennin hat die Gesselschaft umgebaut in einer Revolution auf beiden Seiten würde getötet und gefoltert


1x zitiertmelden

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 22:15
@momel

"Nicht ganz abfällt" bedeudet doch etliche Millionen Tote, auch als er die Macht schon innehatte.


melden

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 22:17
@saba_key
romo04 07 1980
Das ist von der KPD

dkp-plakat-berlin-228x300 das ist DKP

Die Linke

kommunisten1

da gibt es Unterschiede


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 22:22
@Rozencrantz82

Danke ;)


melden

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 22:24
@momel
Zitat von momelmomel schrieb:lennin war Revolutinär da ist klar das das töten nicht ganz abfällt, Lennin hat die Gesselschaft umgebaut in einer Revolution auf beiden Seiten würde getötet und gefoltert
Ich glaub ich muss kotzen.

Wikipedia: Red terror

""Hang (and make sure that the hanging takes place in full view of the people) no fewer than one hundred known landlords, rich men, bloodsuckers. … Do it in such a fashion that for hundreds of kilometres around the people might see, tremble, know, shout: "they are strangling, and will strangle to death, the bloodsucking kulaks".—Vladimir Lenin"


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 22:26
@Tyon

oh oh Wiki ;D

Als ob ich nur ein Wort Glaube was da steht :D


melden

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 22:28
Das ist natürlich gut. So kann man auch gegen Bücher argumentieren. Schließlich kann die ja auch jeder schreiben.

So schafft man sich seine kleine Welt in der Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot, Castro oder Kim Il-sung ganz dufte Typen waren!


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 22:31
@Tyon

Hier gehts um Hitler als "Mensch" war klar das du mit deinen unlogischen antikommunitischen Scheiss wieder ankommst und als Quelle wiki angibst xD
Du legst auch ein stück Fleisch vor einen Löwen und sagst: Das darfst du nicht essen!
Genauso wie der Löwe dich angucken würde mit seinen Blick schau ich auf deine Kommis und frage mich "hehe Was will der den?"

Mao=scheisse
Stalin=scheisse
polpot=scheisse
Castro=Naja
Lennin= Eigentlich ganz gut
Kim Il sung= Scheisse

Die hälfte deiner genannten Leute waren garkeine Kommunisten ^^
Aber naja du glaubst ja alles auf Wiki xDD

Aber dies ist nicht Thema hier


1x zitiertmelden

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 22:42
Zitat von momelmomel schrieb:Castro=Naja
Ich frag mich wie das die Menschen sehen die in Kuba heute noch in den Gefängnissen der Sicherheitspolizei sitzen.
Oder die die einfach "verschwunden" sind.
Oder die die einfach auf offener Straße erschossen wurden.

Diktatur wird nicht schön nur weil sie in der Karibik stattfindet.
Zitat von momelmomel schrieb:Lennin= Eigentlich ganz gut
Also ist es gut alle Andersdenkenden zu ermorden oder ins Lager zu schicken.

Also ist es gut Menschen zu misshandeln, zu ermorden und zu bestrafen nur weil sie nicht Bettelarm sind und es vagen Grundbesitz zu haben.

Echt klasse momel! Klingt super!
Zitat von momelmomel schrieb:Die hälfte deiner genannten Leute waren garkeine Kommunisten ^^
Aber naja du glaubst ja alles auf Wiki xDD
Und du glaubst alles was in einem kleinen Buch steht. Wunderbar.


Wirst du mich und meine Familie eigentlich erschießen wenns zur Machtübernahme kommt? Oder werden Firmenbesitzer und deren Familie nur verbannt?


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 22:45
@Tyon

Alter das war wärend der Revolution da würde auf allen Seiten Geschossen und jedes Land auf dieser Welt hat Politsche Gefangende, der Kommunismus hat klare Feindbilder aber die Feindbilder suchen sich selsbt aus ein Feindbild zu sein die machen dies bewusst sie könnten zwar ein Schönes Leben dort haben aber sie suchen sich das gewiss aus ist wie hier eiN Rechtsradikahler der sich gewiss dafür entscheidet einen Ausländer abzustechen, kalr die Meinungsfreiheit und die Demokratie ist bei der Revolution auf der Strecke geblieben da geb ich dir Recht aber sonst pfff..


1x zitiertmelden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 22:50
@Wirst du mich und meine Familie eigentlich erschießen wenns zur Machtübernahme kommt? Oder werden Firmenbesitzer und deren Familie nur verbannt?

Ich bin für eine Friedliche Revolution ich würde keinen Menschen erschissen wollen aber ich bin bereit für meine Meinung zu Kämpfen und zu Sterben. In meiner Moral hab ich kein bezug zu Kapitalisten und Faschisten die sich auf den Reichtum anderer Menschen ausruhen ...


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 22:51
@Tyon sryyyy


melden

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 23:14
@momel
Zitat von momelmomel schrieb:Alter das war wärend der Revolution da würde auf allen Seiten Geschossen
hahahahahahahahaha
Ja genau der Terror hat nach der Revolution aufgehört. Glaub du das mal.
Zitat von momelmomel schrieb:und jedes Land auf dieser Welt hat Politsche Gefangende, der Kommunismus hat klare Feindbilder aber die Feindbilder suchen sich selsbt aus ein Feindbild zu sein die machen dies bewusst sie könnten zwar ein Schönes Leben dort haben aber sie suchen sich das gewiss aus ist wie hier eiN Rechtsradikahler der sich gewiss dafür entscheidet einen Ausländer abzustechen
Oder das man in den Adel geboren wurde.
Oder das man in eine Familie geboren wurde die Besitz hat.

Quasi wie beim Rechtsradikalen.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 23:21
@Tyon

Ich sage nicht das dies Perfekt war was die im Realsozialismus gemacht haben für mich war das Sozialitsch angehaucht aber ganz gewiss nicht der Kommunismus aber das muss ich ja jedes mal 100 mal erklären ...


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 23:22
@Tyon

Und der Kapitalismus unterdrückt 100mal Mehr als der Realsozialismus, du siest nur deine Ketten nicht


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 23:23
Aber das ist immer noch nicht Thema hier! schreib mir bitte Dierekte nachricht


melden

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 23:26
@Tyon
Mann sol einfach mal Stalin und Mao bezeichnen, als das was sie wirklich waren bolschewistische Abwandlungen des Faschismus und Massenmörder nicht besser oder schlechter als Hitler und Mussolini.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 23:28
@Joe.Hill


Danke ;)


melden

Adolf Hitler als Mensch?

28.08.2011 um 23:32
@momel


Nur darf man nicht vergessen, dass die meisten Opfer unter ihnen Kommunisten waren.

Stalin hat mehr Kommunisten umgebracht als Hitler!


Anzeige

melden