Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arche Noha" Was ist nun DAMIT?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Türkei, Arche Noah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arche Noha" Was ist nun DAMIT?

27.09.2004 um 22:12
Arche Noah - Glaubenssache


Habe hier noch einen schönen Bericht gefunden:

Und die Sintflut gab es doch!
Noahs Taube am Himmel von Sinear entdeckt!

Eine Schwalbe bringt noch keinen Sommer! Wer aber hätte gedacht, daß jetzt die kleine Taube Noahs die Sintflut über eine ganze Zunft von Theologen bringt, so daß sie darin jämmerlich ertrinken?!
Seit Generationen haben diese "Gottesgelehrten" alles getan, damit die Bibel in Mißkredit geriet. Dazu war ihnen der Sintflutbericht der Genesis gerade recht. Mit fadenscheinigen Argumenten trugen sie Widersprüche in den Sintflutbericht hinein und verwiesen ihn als "suprahistorische" Legende in den Bereich des Mythos.

Um 2340 v.Chr. wurden im Zuge einer Kalenderreform aus der Taube Noahs mit dem Olivenblatt das Sternbild der babylonischen Ischtar mit der Ähre und die Waage gebildet......http://www.bibelcenter.de/bibliothek/papke/noahp.ht m











Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.

Anzeige
melden
roggenbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arche Noha" Was ist nun DAMIT?

28.09.2004 um 08:21
weiss es jetzt einer mit der Arche?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

"Arche Noha" Was ist nun DAMIT?

28.09.2004 um 17:15
hallo ihr

@roggenbrod
danke für dein lob.
nun ja viele nehmen alles so wörtlich was dort steht und deswegen mein ich auch glauben sehr viele nicht daran. aber damals musste man die waren begebenheiten so beschreiben das sie jeder verstehen kann und wie ist es leichter als in einer geschichte, und wenn man sich dan auch noch überlegt das es ja von mensch zu mensch weiter erzählt worden ist, dann kan man sich schon von selber denken das da was dazu kommt oder wegfehlt auch vieleicht unabsichtlich, aber das kennt man ja auch aus unser zeit wenn hate noch nie ein missverstendnis wegen sowas? ich lgaube alle hatten das mal.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
roggenbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arche Noha" Was ist nun DAMIT?

28.09.2004 um 17:34
:D

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

"Arche Noha" Was ist nun DAMIT?

28.09.2004 um 21:36
@leopold

Auch im Islam gibt es die Arche noah....Also wird wohl nix mit "Islamischen Welt bild wird verzerrt sein"


Wer es nicht glauben kann soll auf die seite hier:

http://www.harunyahya.com/de/index.php

Da ist ein Flash Movie, es wird kurz gesagt wie es im Islam aussieht, also über nohas volk, dann lots volk und zum schluss wird halt über pharao gezeigt. Ich finde es sehr schön


(leopold ich weiss das du den typ nicht abhaben kannst, aber er hat nunmal recht...)

"Wahrlich der Wettstreit um mehr und mehr lenkt euch von eurem gott ab, bis ihr das grab besucht, wann werdet ihr es merken?"

"Der Weisheit Urgrund ist Ehrfurcht vor Gott!"



melden

"Arche Noha" Was ist nun DAMIT?

28.09.2004 um 21:47
@Sonny-Black

Mein Post bezog sich auf die Bundeslade, nicht auf die Arche. ;)


Ach ja, der Harun. Ich nenne ihn immer den Erich von Däniken des Islam. :)
Das passt zwar nicht ganz, aber er fällt in dieselbe Kategorie des mit Pseudowissenschaften und Fantasiebeweisen geschickt Kohle machenden Scharlatans !

Und seit ich herausgefunden habe das er ein Holocaustleugner ist, ist der Typ bei mir sowieso ganz unten durch !!


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.088 Beiträge, am 14.01.2022 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2637 2638 2639 2640
53.088
am 14.01.2022 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
Eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura
Politik: Erdal Keser: "Deutsch-Türken spielen in Zukunft für die Türkei"
Politik, 206 Beiträge, am 24.12.2020 von CPH-HH-AMS
Elektrofisch am 27.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 24.12.2020 »
Politik: TUR-EU-Grenzkonflikt nach gescheitertem "Flüchtlingsabkommen"
Politik, 150 Beiträge, am 13.03.2020 von Seidenraupe
Fierna am 08.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 13.03.2020 »