Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

2.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktor, Zu Guttenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:05
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Schäuble ist ja auch Finanzminister
Ja leider....
Zitat von intruderintruder schrieb:Guttenberg hat teile seine Arbeit von anderen abgeschrieben und dies nicht entsprechend gekennzeichnet.
So wird es vermutet. ^^

Aber ich bin froh dass Allmy eine Zitatfunktion hat! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:06
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Aber ich bin froh dass Allmy eine Zitatfunktion hat!
Ich auch :D

@Prof.nixblick


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:06
wir haben hier wohl lauter angehende juristen, die grad ein schnupperpraktikum absolvieren!
Verbrechen
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter einem Verbrechen wird gemeinhin ein schwerwiegender Verstoß gegen die Rechtsordnung einer Gesellschaft oder die Grundregeln menschlichen Zusammenlebens verstanden. Allgemein gesprochen handelt es sich um eine von der Gemeinschaft als Unrecht angesehene und von ihrem Gesetzgeber als kriminell qualifizierte und mit Strafe bedrohte Verletzung eines Rechtsgutes durch den von einem oder mehreren Tätern schuldhaft gesetzten, verbrecherischen Akt.

Auch die Rechtswissenschaft versteht unter einem Verbrechen in erster Linie die strafbare Handlung (Straftat) an sich und als solche. Gesellschaftswissenschaftlich befasst sich die Kriminologie mit dem Phänomen des Verbrechens und seinen Erscheinungsformen und Ursachen. Mit den Mitteln und Methoden der Verbrechensbekämpfung und -aufklärung beschäftigt sich die Kriminalistik.
ihr oberschlauwis solltet euch mal über das wort verbrechen gedanken machen, bevor ihr hier so rum posed!


2x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:07
@intruder
Der hat knallhart und kaltlächelnd jeden Skandal ausgesessen,das hat er von seinem Förderer übernommen


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:07
@Prof.nixblick

Hast du dir mal die Quellen angeguckt, die das Belegen? Wenn du Fehler findest darfst du diese gerne korrigieren.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:08
jetzt ist der guttenberg ein "verbrecher" - das schlägt dem fass den boden aus!!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:09
@intruder

Nein. Zu meiner Schande nicht. Ich bin auch kein politischer Mensch. Ich wollte nur meinen Senf dazugeben :D


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:10
@tekton
Ein Buchstabentäter, wenn schon ;)

Na ja, man soll das Kind nicht nach dem Bade ausschütten. Aber interessant ist es schon, dass seine zuvorigen Fauxpas nicht so eine Welle verursachten.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:10
@tekton

Ja, Guttenberg ist ein Verbrecher!
Plagiat ist ein schlimmes Verbrechen und hoffe, dass keiner von uns ein Plagiat erleben muss.
Nun ist das in dem Fall nicht so schlimm, weil schon alles publiziert war.

Aber was ist, wenn einer eure Idee vor euch publiziert?


2x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:11
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Aber was ist, wenn einer eure Idee vor euch publiziert?
Das macht die Bundesregierung andauernd.

Ich kann´s nicht ändern, fühle mich zuweilen sogar geschmeichelt :)

@Dr.Shrimp


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:11
@pprubens

weil das geifernde volk erkannt hat, dass sie ihn damit nageln können! das ist ja das ekelhafte an der ganzen situation!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:11
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:ihr oberschlauwis solltet euch mal über das wort verbrechen gedanken machen, bevor ihr hier so rum posed!
Nun... und jetzt sag doch mal ganz objektiv.

Das die Verletzung des Urheberrechts in einer komerziell verarbeiteten Arbeit nicht den Kriterien entspricht die du angegeben hast.
Oder sag ganz objektiv, das die (von die empfundene) Geringfügigkeit, die prinzipielle Natur der Sache (ein Verbrechen zu sein ) sachlich irgendwie relativiert.


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:13
@tekton
So ist Politik. Einer macht Fehler und andere machen sich drüber her...


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:13
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ja, Guttenberg ist ein Verbrecher!
Plagiat ist ein schlimmes Verbrechen
sag mal - was studierst du?? fußmalerei oder sport mit schwerpunkt minigolf?? das kann doch nicht dein ernst sein, was du da von dir gibst!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:14
@interpreter

nochmal - erkundige dich darüber was als verbrechen definiert wird und was nicht! ihr mach euch lächerlich und merkt es noch nicht ein mal.


1x zitiertmelden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:14
@tekton

Ich studiere Berufsmörder mit Schwerpunkt nörgelnden Allmysteryusern nachts eine Tüte über den Kopf zu stülpen. ^^


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:16
@Dr.Shrimp

war mir klar - wer mal benito als nick hatte^^


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:16
@Dr.Shrimp
@tekton
vielleicht solltet ihr beide mal kurz das tolle wetter draußen genießen. eine rauchen... bierchen süffeln oder was in der art. einfach mal den puls etwas runterschrauben.

übrigens nette nickwahl @Dr.Shrimp


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:17
Ich weise hier noch mals eindringlich darauf hin, sich doch bitte einen Doktortitel abzuholen.

@tekton
@Dr.Shrimp
@all


Doktortitel für User? (Seite 2)



Was Guttenberg kann, kann ein Allmysterianer schon lange!


melden

Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben

18.02.2011 um 17:17
Naja...es ist so ne Art Doping,alle schreien nach Rekorden,Rekorde gehen nur mit Doping,also dopen alle,aber wehe sie erwischen dich...natürlich dopst du,weil der zweite oder dritte Platz heutzutage allenfalls Gelächter verursacht.Die Gelächterleute sind die gleichen Schlagetots wie die Schulterklopfer...der Druck sich irgendwie Reputation zu verschaffen ist enorm,schon im Kindergarten werden die Kurzen mit Leistung traktiert


Anzeige

melden