Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

04.05.2014 um 20:12
@derpreusse
schön ich habe jetzt 6 Kanonen aus 6 verschiedenen Filmen gesehen.

Beutewaffen. Die Frage ist haben die dort am Ort der Attacke die Ausrüstung in ausreichender Menge. Also ne Batterie sollte es schon sein. Das Lager der Syrischen Truppen sah nicht so aus als gäbe es dort Artilleriegefechte

Nun bräuchte man zur passenden Kanone im bestenfall immer noch die passende C Waffen Munition.

Nur mal am Rande, die Raketenwerfer auf dem Videos sind schon mal raus. Sofern sie nicht ne Fabrikationanlage dafür haben
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur weil ich nicht weiss wie die das angestellt haben, heisst es nicht, dass die nicht in der Lage dazu wären. Die bekommen doch ne Menge Unterstützung.
Doch, die müssen erstmal ein gewisses Potential haben um Überhaupt C Waffen Sinngemäß einzusetzen. Zumal auch der Umgang mit C Waffen nicht ganz ohne ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.05.2014 um 20:17
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch, die müssen erstmal ein gewisses Potential haben um Überhaupt C Waffen Sinngemäß einzusetzen. Zumal auch der Umgang mit C Waffen nicht ganz ohne ist.
Du weisst nicht, ob sie das Potenzial haben. Oder bist Du persönlich vor Ort?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.05.2014 um 20:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schön ich habe jetzt 6 Kanonen aus 6 verschiedenen Filmen gesehen.

Beutewaffen. Die Frage ist haben die dort am Ort der Attacke die Ausrüstung in ausreichender Menge. Also ne Batterie sollte es schon sein. Das Lager der Syrischen Truppen sah nicht so aus als gäbe es dort Artilleriegefechte

Nun bräuchte man zur passenden Kanone im bestenfall immer noch die passende C Waffen Munition.

Nur mal am Rande, die Raketenwerfer auf dem Videos sind schon mal raus. Sofern sie nicht ne Fabrikationanlage dafür haben
Tel al Jabiyah stand im Verdacht eine Lagerstätte für Sarinmunition gewesen zu sein. Man hat mit Beutewaffen einfach diese Beutemunition ins Tal geschossen denn diese Toten im Video liegen alle nicht auf dem Berg, sondern unterhalb im Tal.

http://eaworldview.com/2014/04/syria-mystery-insurgents-capture-regime-chemical-weapons-base/

Bereist Anfang des Jahres sollen die CIA Horden der Nusrah auf us geheiss deshalb erstmal gestoppt haben.

The Command’s officials said only that the bunker’s munitions were “strategic weapons”. A defector from the compound said they included the nerve agent sarin, even though Tal al-Jabiyah was not included on the list of chemical weapons sites which the Assad regime was forced to declare to the United Nations after its attacks on Damascus suburbs last August.

On February 25, the foreign officers used an intermediary to tell the commander of the Islamist faction Jabhat Al Nusra in Daraa Province: hand over any captured weapons or an Israeli airstrike would destroy the compound.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.05.2014 um 20:27
@kickboxer187
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Dank der "Freiheit" die die Rebllen ja so unbedingt für alle Syrer wollten. Ich hoffe das diese Map eines Tages wieder komplett weintraubenrot ist.
Aha also sind deiner meinung nach die rebbellen an allem schuld ? das Regim bombadiert ja nix ok
wilkommen in der welt der verblendeten :)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.05.2014 um 21:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du weisst nicht, ob sie das Potenzial haben. Oder bist Du persönlich vor Ort?
Nun hätten sie das Potential wären sie eigentlich nicht so am abschmieren. Es erfordert eben schon eine gewisse Logistik Kampfmittel aufs Schlachtfeld zu bringen. Richitge Kanone, Richtige Munition, richtige Menge ua.
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Tel al Jabiyah stand im Verdacht eine Lagerstätte für Sarinmunition gewesen zu sein. Man hat mit Beutewaffen einfach diese Beutemunition ins Tal geschossen denn diese Toten im Video liegen alle nicht auf dem Berg, sondern unterhalb im Tal.
Nun, das wäre ungewöhnlich, denn dann müsste das Regime dieses Lager geheimgehalten haben, es sind alle Bestände ja schon weg. Und die C Waffen Granaten liegen für gewöhnlich nicht schussbereit auf Halde (hat was mit Korrosion zu tun).

zu deiner lustigen Quelle sag ich mal nichts, zuviel Spekulaton, zumal C Waffen in Islamistenhand genau das wäre was Israel sich wünscht.

Wie gesagt wenn Assad etwas belastendes hat gegen die Rebellen um Internationale Zustimmung zu bekommen, dann wäre so ein "Geächteter Angriff" die Chance schlechthin,


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.05.2014 um 23:18
@yasss90
Nein, vielleicht hast du ja recht. Nicht alle Rebellen sind Terroristen aber leider ist deren Kampf abgedriftet und aus ihrem Kampf für Syrien wurde ein Kampf für ein Kalifat und ein Kampf für einen islamistischen Staat.
Du kannst mir mein Misstrauen nicht verübeln, nach Videos in denen Rebellen Menschen beten ließen und wer falsch betete wurde hingerichtet und Videos in denen das menschliche Antlitz in eines Dämon sich verwandelt.
Das Regime hat gebombt aber soll ich dir was sagen? Was ist die Alternative zu Assad? Kannst du mir eine bessere nennen?
Etwa einen Abu dashlala Abdul mashki oder wie sie alle heißen (-Name erfunden :))
Die Rebellen hatten zu viel schlechte PR, berechtigt wie es scheint und nun will denen keiner mehr vertrauen und auch wenn Assad auch viele auf dem Gewissen hat so hat er die karten besser gespielt und nun frei Hand Syrien zu dem zu werden zu lassen was es mal war und das ist allemal besser als das was die Rebellen wollen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.05.2014 um 02:34
Syrien wird sich auch mit Assad weiterentwickeln.
Mit den Rebellen eigentlich unterentwickeln!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.05.2014 um 04:35
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun hätten sie das Potential wären sie eigentlich nicht so am abschmieren.
Vielleicht gerade deswegen, weil sie abschmieren... Die können sich nun auch nicht alles erlauben, ansonsten hätte man auch Maßnahmen ergriffen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es erfordert eben schon eine gewisse Logistik Kampfmittel aufs Schlachtfeld zu bringen. Richitge Kanone, Richtige Munition, richtige Menge ua.
Wenn man die Kampfmittel hat, praktische Kanonen, richtige Munition, ist es auch nicht so schwer mit der Logistik.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun, das wäre ungewöhnlich, denn dann müsste das Regime dieses Lager geheimgehalten haben, es sind alle Bestände ja schon weg. Und die C Waffen Granaten liegen für gewöhnlich nicht schussbereit auf Halde (hat was mit Korrosion zu tun).
Die Terroristen hatten lange genug Zeit sich wärend dem Konflikt beliefern zu lassen oder sich das passende Zeug unter den Nagel zu reissen. Und wie schon gesagt, mit Sicherheitvorkehrungen haben die es sowieso nicht so.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.05.2014 um 08:38
SAA kontrolliert jetzt strategisch wichtiges Dorf (Bureij in Aleppo) und ist nur noch einige hundert Meter vom Zentralgefängnis entfernt.




melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.05.2014 um 09:41
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Vielleicht gerade deswegen, weil sie abschmieren... Die können sich nun auch nicht alles erlauben, ansonsten hätte man auch Maßnahmen ergriffen.
Nun dann nützen ein paar Saringranten auch nix, ich brauch da einfach etwas mehr als ein im Internet veröffentliches Video.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn man die Kampfmittel hat, praktische Kanonen, richtige Munition, ist es auch nicht so schwer mit der Logistik
Sehr viele Wenns, und wie gesagt so wie die Rebellen drauf sind dürften ihre Leute wohl selber viel Abkriegen sofern sie mit C Waffen hantieren.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Terroristen hatten lange genug Zeit sich wärend dem Konflikt beliefern zu lassen oder sich das passende Zeug unter den Nagel zu reissen. Und wie schon gesagt, mit Sicherheitvorkehrungen haben die es sowieso nicht so.
Nun Sarn wächst nicht auf Bäumen und dort in der Gegend ist die Chemische Industrie nicht so auf zack um mal eben Sarin herzustellen ohne das es auffällt. Und das Zeug unter dem Nagel reißen hätte schon vor längerer Zeit geschehen sein. Es heißt doch sie hätte das Lager erst neulich geplündert.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.05.2014 um 09:54
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun dann nützen ein paar Saringranten auch nix, ich brauch da einfach etwas mehr als ein im Internet veröffentliches Video.
Doch, die bringen mit Sicherheit was. War mir klar, dass Dir das nicht reicht, aber ich habe auch nur gesagt, dass es durchaus möglich ist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sehr viele Wenns, und wie gesagt so wie die Rebellen drauf sind dürften ihre Leute wohl selber viel Abkriegen sofern sie mit C Waffen hantieren.
Naja, zum Kochen braucht man auch einige Zutaten, muss aber trotzdem kein Problem sein.

Die haben sich ja nicht im Tal aufgehalten. Ausserdem haben Wir es teilweise mit Selbstmordkandidaten zu tun.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun Sarn wächst nicht auf Bäumen und dort in der Gegend ist die Chemische Industrie nicht so auf zack um mal eben Sarin herzustellen ohne das es auffällt. Und das Zeug unter dem Nagel reißen hätte schon vor längerer Zeit geschehen sein. Es heißt doch sie hätte das Lager erst neulich geplündert.
Die haben auf jeden Fall die Möglichkeiten an Sarin oder Senfgas zu kommen. Z.B. über den Irak oder so.

http://www.bbc.com/news/world-middle-east-22742201


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.05.2014 um 10:29
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Doch, die bringen mit Sicherheit was. War mir klar, dass Dir das nicht reicht, aber ich habe auch nur gesagt, dass es durchaus möglich ist.
Mit viel Fantasie ist alles Möglich. Das die Syrische Armee bzw Assad Seite sich dazu nicht geäußert hat wage ich zu beweifeln das da noch was kommt. Das Aufschreien und gegenseitige Anschuldigungen bzg Regelverstöße und Massaker geht ja immer noch recht schnell
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, zum Kochen braucht man auch einige Zutaten, muss aber trotzdem kein Problem sein.
Doch sehr wohl, die notwendigen Chemikalien stehen nicht überall so rum.
Die haben sich ja nicht im Tal aufgehalten. Ausserdem haben Wir es teilweise mit Selbstmordkandidaten zu tun.
t
Natürlich haben sie das Tal besucht? Da waren doch die vermeintlichen Toten und dann sollen sie doch noch die Masken abgezogen haben oder was auch immer

Sarin degrades after a period of several weeks to several months. The shelf life can be shortened by impurities in precursor materials. According to the CIA, some Iraqi sarin had a shelf life of only a few weeks, owing mostly to impure precursors.[16]

"Its otherwise-short shelf life can be extended by increasing the purity of the precursor and intermediates and incorporating stabilizers such as tributylamine. In some formulations, tributylamine is replaced by diisopropylcarbodiimide (DIC), allowing sarin to be stored in aluminium casings. In binary chemical weapons, the two precursors are stored separately in the same shell and mixed to form the agent immediately before or when the shell is in flight. This approach has the dual benefit of solving the stability issue and increasing the safety of sarin munitions"


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.05.2014 um 10:33
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die haben auf jeden Fall die Möglichkeiten an Sarin oder Senfgas zu kommen. Z.B. über den Irak oder so
Äh wo soll das Zeug denn noch im Irak herkommen? Da haben die USA 2003 nicht mal mehr was nennenswertes Gefunden. Die Golanhöhen liegen überigens in dem Syrischen Flickenteppich recht ungünstig für Richtung Iran.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.05.2014 um 11:17
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mit viel Fantasie ist alles Möglich. Das die Syrische Armee bzw Assad Seite sich dazu nicht geäußert hat wage ich zu beweifeln das da noch was kommt. Das Aufschreien und gegenseitige Anschuldigungen bzg Regelverstöße und Massaker geht ja immer noch recht schnell
Mit Fantasie hat das wenig zu tun. Aber hast Recht, einfach mal abwarten. Wer für die Massaker verantwortlich ist, ist mir aber schon klar und die gehen nicht auf das Konto der SAA, nur mal nebenbei erwähnt. ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch sehr wohl, die notwendigen Chemikalien stehen nicht überall so rum.
Also die meisten Zutaten zum Kochen wachsen auch nicht aufn Baum aber man kommt trotzdem dran. Weiss nicht wo das Problem sein soll. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Natürlich haben sie das Tal besucht? Da waren doch die vermeintlichen Toten und dann sollen sie doch noch die Masken abgezogen haben oder was auch immer
Ach ne, echt...?

Wie verhält es sich denn mit Senfgas?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sarin degrades after a period of several weeks to several months. The shelf life can be shortened by impurities in precursor materials. According to the CIA, some Iraqi sarin had a shelf life of only a few weeks, owing mostly to impure precursors.[16]
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Äh wo soll das Zeug denn noch im Irak herkommen? Da haben die USA 2003 nicht mal mehr was nennenswertes Gefunden. Die Golanhöhen liegen überigens in dem Syrischen Flickenteppich recht ungünstig für Richtung Iran.
Kann doch überall herkommen, weiss auch hier nicht, wo das Problem sein soll.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.05.2014 um 13:26
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Mit Fantasie hat das wenig zu tun. Aber hast Recht, einfach mal abwarten. Wer für die Massaker verantwortlich ist, ist mir aber schon klar und die gehen nicht auf das Konto der SAA, nur mal nebenbei erwähnt
doch, wenn wir keine guten Fakten oder Indizien haben und uns was Vorstellen ist das ziemlich viel Fantasie.

WElche MAssaker? Wir reden über den Kampf um dieses Tal nahe dem Golan und dem vermeintlichen C Waffenangriff der irgendwie nur auf einem I Net Clip angedeutet wird.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also die meisten Zutaten zum Kochen wachsen auch nicht aufn Baum aber man kommt trotzdem dran. Weiss nicht wo das Problem sein soll. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
setzen 6. DAnn geh doch los und kauf mal die Grundstoffe für Sarin.

Und Paltitüden aus dem Volksmund erhöhen auch nicht die Wahrscheinlichkeit bzw überwinden die Schwierigkeiten und Notwendigkeiten bei der Herstellung. Die Industriebasis ist bei den Rebellen ja nicht gegeben. Und Sarin kocht man nicht im Feldlager zusammen. Ebenso haben die Nachbarländer auch nicht eben Sarin in der Tasche
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ach ne, echt...?
Wie verhält es sich denn mit Senfgas?
Ja was denn nun? Ich schrieb ja wir sollten mal mit irgenwas anfangen. Sarin oder Senfgas macht einen kleinen Unterschied.

Zumal wir bei Senfgas/LOST wieder ne andere Wirkung haben:

Schwefellost kann, sowohl flüssig als auch in der Gasphase, handelsübliche Textilien relativ schnell durchdringen; diese Fähigkeit, verbunden mit der langen Latenzzeit vor Wirkungseintritt, erhöhen stark die von Schwefellost ausgehende Gefährdung. Die bei den meisten Streitkräften eingeführten gängigen Schutzmittel – Maske, Schutzhandschuhe, Überschuhe und Schutzanzug – bieten jedoch über einen Zeitraum von derzeit mindestens sechs Stunden sicheren Schutz vor der Einwirkung. Künftig ist z. B. für die Deutsche Bundeswehr ein sicherer Schutz über einen Zeitraum von mindestens 24 Stunden gefordert.

Für die Dekontamination können unter anderem Oxidationsmittel (z. B. Chlorkalk oder Calciumhypochlorit), alkalische Lösungen und nichtwässrige Medien, z. B. Aminoalkoholate, verwendet werden, da Lost zum einen empfindlich gegenüber Oxidationsmitteln ist und zum anderen die Hydrolyse einmal gelösten Losts sehr schnell verläuft.


Dann passt die Wirkung nicht, die nachgesagt wurde.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.05.2014 um 13:31
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kann doch überall herkommen, weiss auch hier nicht, wo das Problem sein soll.
Eben nicht. Es gibt Weltweit keine Bestände die man Anzapfen könnte. Assad hat so mit das letzte Arsenal gehabt.

Wo und Wer im Irak sollte denn in der Lage sein Sarin wieder herzustellen?

du beißt dich da fest in eine Haltung, "alles ist möglich weil ich es will" Theoretisch ist ne Meine möglich, aber die Wahrscheinlichkeit untescheidet sich ernomr


Also vielleicht sollte die Befürworte erstmal Infos jenseits diess Video rescherschierne. WIe erwähnt, jedes Zurückeroberte Dorf von Assad kommt ins Staatsfernsehen, und eine Niederlage die durch geächtete Waffen hervorgeht bleibt tagelang völlig unerwähnt?

Schwer zu glauben. Wenn man sich dann vielleicht auf einen Kampfstoff einigen könnte wäre das auch nett. Senfgas, Sarin? C Waffen lagern nicht im Supermarkt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.05.2014 um 13:49
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:doch, wenn wir keine guten Fakten oder Indizien haben und uns was Vorstellen ist das ziemlich viel Fantasie.
Indizien sind zum Beispiel die Merkmale im Gesicht und die Masken und eben die fehlenden Schusswunden. Also unterstell mir hier nicht, dass ich fantasiere. Dann tut das hier aber das ganze Forum.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:WElche MAssaker? Wir reden über den Kampf um dieses Tal nahe dem Golan und dem vermeintlichen C Waffenangriff der irgendwie nur auf einem I Net Clip angedeutet wird.
Das war auf Deine andere Aussage bezogen, war aber unnötig von mir, geb ich zu.
Aber kein Grund sich aufzuregen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:setzen 6. DAnn geh doch los und kauf mal die Grundstoffe für Sarin.

Und Paltitüden aus dem Volksmund erhöhen auch nicht die Wahrscheinlichkeit bzw überwinden die Schwierigkeiten und Notwendigkeiten bei der Herstellung. Die Industriebasis ist bei den Rebellen ja nicht gegeben. Und Sarin kocht man nicht im Feldlager zusammen. Ebenso haben die Nachbarländer auch nicht eben Sarin in der Tasche
Du willst mich doch jetzt nicht mit einem Terrohonk vergleichen? Ich weiss gar nicht was ich da besorgen sollte. Ausserdem haben die Terroristen mit Sicherheit "Kontakte".
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja was denn nun? Ich schrieb ja wir sollten mal mit irgenwas anfangen. Sarin oder Senfgas macht einen kleinen Unterschied.
Du, deshalb hab ich ja nochmal nachgefragt. Wollte das auch nicht bis zum geht nicht mehr ausdiskutieren.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zumal wir bei Senfgas/LOST wieder ne andere Wirkung haben:

Schwefellost kann, sowohl flüssig als auch in der Gasphase, handelsübliche Textilien relativ schnell durchdringen; diese Fähigkeit, verbunden mit der langen Latenzzeit vor Wirkungseintritt, erhöhen stark die von Schwefellost ausgehende Gefährdung. Die bei den meisten Streitkräften eingeführten gängigen Schutzmittel – Maske, Schutzhandschuhe, Überschuhe und Schutzanzug – bieten jedoch über einen Zeitraum von derzeit mindestens sechs Stunden sicheren Schutz vor der Einwirkung. Künftig ist z. B. für die Deutsche Bundeswehr ein sicherer Schutz über einen Zeitraum von mindestens 24 Stunden gefordert.

Für die Dekontamination können unter anderem Oxidationsmittel (z. B. Chlorkalk oder Calciumhypochlorit), alkalische Lösungen und nichtwässrige Medien, z. B. Aminoalkoholate, verwendet werden, da Lost zum einen empfindlich gegenüber Oxidationsmitteln ist und zum anderen die Hydrolyse einmal gelösten Losts sehr schnell verläuft.


Dann passt die Wirkung nicht, die nachgesagt wurde.
Welche Wirkung wurde denn jetzt genau nachgesagt? Die Leute hatten ausser Masken keinen anderen Schutz, soweit ich weiss.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

05.05.2014 um 13:51
@Fedaykin

Ich denke bevor wir hier ellenlang weiterdiskutieren sollten wir mal was grundsätzliches klären. Dir geht's hier nicht um die Sarinattacke oder nicht, dir geht's darum die Nusrahfront generell in Schutz zu nehmen, egal wieviele Köpfe diese abschneidet oder Minderheiten ermordet auf ihrem Weg zum Schariastaat. Es sind die gleichen Leute die in Afghanistan und Irak US Soldaten getötet haben, wie war damals deine Meinung zu Gotteskriegern? Ich frage dich deshalb, weil du als US Patriot ja vorgibst für deine "Jungs" zu sein. Wie also kannst du Leute unterstützen die liebend gerne US Soldaten umbringen, wenn sie nicht gerade die Rückendeckung der USA haben?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.05.2014 um 14:24
Ich denke bevor wir hier ellenlang weiterdiskutieren sollten wir mal was grundsätzliches klären. Dir geht's hier nicht um die Sarinattacke oder nicht, dir geht's darum die Nusrahfront generell in Schutz zu nehmen, egal wieviele Köpfe diese abschneidet oder Minderheiten ermordet auf ihrem Weg zum Schariastaatt
ach Jüngelchen, du kennst meine Beiträge in diesem Thread doch erst seit 2 Seiten. Und du hast leider immer nu Unterstellungen drauf, die du j gern belegen könntest

Worum er hier geht ist offensichtlich. Dieser Thread ist schon lange ziemlcih verloren weil hier nur die Hetzer rumlaufen und sich gegenseitig Propaganda zuschieben.

Ich wollte hier mal aufzeigen wo das Problem ist wenn man immer das glaubt was man glauben will, und warum Analyse und weniger Hormonschaum im Blut besser ist für die Einschätzungen von Sachverhalten.

Und dann kommst du an, und interpretierst und unterstellst Dinge die gar nicht vorkamen.
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:tEs sind die gleichen Leute die in Afghanistan und Irak US Soldaten getötet haben, wie war damals deine Meinung zu Gotteskriegern? Ich frage dich deshalb, weil du als US Patriot ja vorgibst für deine "Jungs" zu sein. Wie also kannst du Leute unterstützen die liebend gerne US Soldaten umbringen, wenn sie nicht gerade die Rückendeckung der USA haben
weil dies Rückendeckung nur in deinem Kopf ist. Da gibt es soviel Splittergruppen und nur wenige bekommen begrenzte Recoucen. Der Drops ist seit der Abgabe der C Waffen geschmacklos geworden.

Und vor allem solltest du nicht unterstellen. Noch den Begriff Patriot falsch verwenden.

Ich habe lediglich was gegen Diskutanten die beim Begriff USA anfangen wie die blödesten Freitagprediger in diversn Theokratien aufzuschreien. Nun gut viele haben eine sehr selekive Wahrnehmung


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

05.05.2014 um 14:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:weil dies Rückendeckung nur in deinem Kopf ist. Da gibt es soviel Splittergruppen und nur wenige bekommen begrenzte Recoucen. Der Drops ist seit der Abgabe der C Waffen geschmacklos geworden.

Und vor allem solltest du nicht unterstellen. Noch den Begriff Patriot falsch verwenden.

Ich habe lediglich was gegen Diskutanten die beim Begriff USA anfangen wie die blödesten Freitagprediger in diversn Theokratien aufzuschreien. Nun gut viele haben eine sehr selekive Wahrnehmung
Das war doch gar nicht die Ausgangsfrage, du stehst auf der Seite der Rebellen, ohne wenn und aber. Ich will nicht deren Sieg in Syrien, du aber. Erzähle mal deine Position den tausenden von GI´s die durch sunnitischen Terror ihr Leben verloren haben.


Anzeige

1x zitiertmelden