Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

22.09.2014 um 19:35
@Zerco

Geile Aufzählung :D !

Gute Nachrichteeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!

Syrien: Deutschland besteht nicht mehr auf Assads Rücktritt

Auswärtiges Amt
“Wir haben nicht zu entscheiden darüber, wie die Menschen in Syrien ihre Zukunft gestalten wollen“

Das Auswärtige Amt schließt eine Zusammenarbeit mit Syriens Machthaber Assad im Kampf gegen den islamistischen Terror weiter aus - gibt sich aber zurückhaltend auf die Frage, ob eine Ende des Bürgerkriegs an Assads Amtsverzicht gekoppelt sei.

Weiterlesen: http://www.tagesspiegel.de/politik/auswaertiges-amt-wir-haben-nicht-zu-entscheiden-darueber-wie-die-menschen-in-syrien-ihre-zukunft-gestalten-wollen/10737640.html

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.09.2014 um 19:53
@Achill
Wladimir Putin erwägt offiziellen Angaben zufolge, sich an einer internationalen Bekämpfung der Extremistenmiliz IS zu beteiligen. Putin habe mit seinem Sicherheitsrat, einem Gremium ranghoher Politiker, beraten, wie eine Zusammenarbeit mit anderen Staaten aussehen könnte. Dies sagte ein Sprecher des Präsidialamtes der Nachrichtenagentur Interfax.
http://www.srf.ch/news/international/bedraengter-islamischer-staat-startet-rhetorische-gegenoffensive


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.09.2014 um 20:58
Ich dachte erst es wurden welche getroffen, die sind aber wohl nur in einen Graben reingehopst. Wollte ich nur nochmal sagen, nicht, dass sich jemand Sorgen macht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 00:09
Ich sag gar nichts mehr hier wird eh sofort gesperrt hier für nichts... Wenn M;enschen lebendig begraben werden oder geköpft darf man diskutieren, sobald man sagt das diejenigen die selbiges machen in meinen Augen Tiere sind und kein recht auf (Weiter-)Leben haben, gesperrt! Super! Das sagt alles!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 00:11
Ja lasst uns diskutieren, sie werden ihren Grund daführ haben, super! Nein, diese Tiere gehören einfach GETÖTET FERTIG AUS! PUNKT!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 00:25
@ThunderBird1

Du hast Recht, hast ein gutes Auge. Bin dir echt dankbar.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 00:25
@Garm-VS-Tyr

Was?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 00:28
@Glünggi
Das sind glaub ich mal gute Nachrichten.
Russland an der Seite zu haben kann nicht schlecht sein, glaube ich mal :>


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 03:39
@cbarkyn
Jo für Assad wärs schon gut die Russen kümmern sich drum in Syrien.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 04:01
Sind nur etwas spät dran..weil
Eilmeldung:
Die USA haben die Terrormiliz Islamischer Staat IS in Syrien erstmals aus der Luft angegriffen. Das US-Militär habe die Extremisten mit einem Mix aus Kampfjets, Bombern und Tomahawk-Lenkraketen angegriffen, teilte das Pentagon mit.
http://www.srf.ch/news/international/usa-bombardieren-is-in-syrien


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 04:51
Also wie sich nun herausstellt haben die Golfstaaten mitgebombt und es soll bei Al Rakka gewesen sein.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 05:03
@Achill

Danke.

@Garm-VS-Tyr
Zitat von Garm-VS-TyrGarm-VS-Tyr schrieb:Ja lasst uns diskutieren, sie werden ihren Grund daführ haben, super! Nein, diese Tiere gehören einfach GETÖTET FERTIG AUS! PUNKT!
Wir reden hier nicht von Papageien. Was haben viele denn letzte Zeit mit Tieren?

Willst Du provozieren?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 05:46
Ich frage mich bei der Geschichte die ganze Zeit, ob diese Leute eigentlich auch mal weiter als ein paar Tage/Wochen in die Zukunft voraus gedacht haben?
Ich meine was stellen die sich vor, wie es weiter geht, wenn die jemals das "Gebiet" erobert haben, das sie sich als ihren Staat vorstellen?
Niemand würde diesen Staat akzeptieren, anerkennen, was auch immer. Es gäbe keine Beziehungen welcher Art auch immer zu anderen Ländern. Im Gegenteil, die halbe Welt würde sich auf irgendeine Weise am Kampf gegen diesen Staat beteiligen. Und diese Leute müssten doch ganz genau wissen, dass sie militärisch nicht den Hauch einer Chance haben?! Ich meine, das kann für die IS doch garnicht glücklich ausgehen?
Die Idee von Terroristen mit Hilfe von Gewalt anderen schaden zuzufügen und damit Aufmerksamkeit zu bekommen kann ich noch nachvollziehen. Klar tut es den Amis weh, wenn das WTC zerstört wird und tausende sterben. Aber am Ende bekommet Al Qaida dadurch NIEMALS einen Staat! Das müsste jedes Kind erkennen können. Und bei IS ist es im Endeffekt das selbe. Oder wie haben die sich das vorgestellt, wie sie zb. die USA oder China oder Russland besiegen wollen?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 05:53
@Kazio
Zitat von KazioKazio schrieb:Klar tut es den Amis weh, wenn das WTC zerstört wird und tausende sterben.
Klar tut das den Amerikanern nicht gut. Manche gehen ja von einem Insidejob aus, wie auch ich.

Dadurch werden dann Überwachungen des Volkes legitimiert. Hier natürlich auch.

Die Terrorzellen werden meiner Meinung nach auch "gesponsort". Nein, hinter sowas kann nichts schlaues stecken, sollte wohl klar sein.

Die Zwillingstürme waren natürlich gegen solch einer Art "Angriff" versichert.

Also manche scheinen wirklich noch sehr tief zu schlafen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 06:12
Bin ja schon auf die Reaktion aus Damaskus gespannt.
Ich hoffe ja, dass dieser Angriff von dort abgesegnet war.
Soll ja richtig heftig sein und noch andauern...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 07:08
@Glünggi


http://live.aljazeera.com/Event/Syria_Live_Blog
AFP is reporting that Damascus had been informed by Washington about the airstrikes which began early on Tuesday against Islamic State in Iraq and the Levant (ISIL) on Syrian soil.

"The Americans had informed the Syrian representative at the United Nations that strikes would be carried out against the terrorist IS organisation in Raqqa" in the north of the country, said the ministry, according to state television.
Zumindest wurde Damaskus im Vorfeld informiert.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 07:16
@JoschiX
Jo ok.... bloss wenn Damaskus nicht einverstanden ist, dann gibt's wieder Mimimi wegen dem Völkerrecht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 07:19
@Glünggi
Vielleicht gibt es öffentliches Mimimi um den Schein zu wahren. Aber Assad profitiert ja auch von den Luftschlägen. Solange die SAA sich nicht um die US Flieger kümmert und die US Flieger nicht aus versehen Damaskus bombardieren wird's wohl nicht wild werden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 07:21
Aus meiner Sicht ist es wichtig das sich die 5 arabischen Staaten dort beteiligen, das gibt dem ganzen einen, naja positiveren Anstrich.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2014 um 07:23
@JoschiX
Naja,,,, sind die 5 sunnitischen Staaten die schon die ganze Zeit gegen Assad mobil machen. Ich hätte da noch gern Russland und den Iran an Bord, dann wärs 1A


Anzeige

melden