Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

09.01.2015 um 17:44
@broilers

Jep. Denke auch so! Gut gedacht.
Heute haben sie angeblich noch mehr verloren. Also bis zu 7+ Panzer und 50-90 Mann.
Die Al Nusra hatte noch ne grosse Klappe. Sie meinte gestern auf Twitter, dass sie etwas großes vorhaben.

Eine große Niederlage? Schön, dass die sich dort ausbluten! ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

09.01.2015 um 17:51
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:Heute haben sie angeblich noch mehr verloren. Also bis zu 7+ Panzer und 50-90 Mann.
Denke mal das passt ungefähr.
Zitat von AchillAchill schrieb:Sie meinte gestern auf Twitter, dass sie etwas großes vorhaben.
Mal sehen, ob die diese Niederlage auch selbst bestätigen. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.01.2015 um 17:52
@ThunderBird1

Nach so einer Niederlage ist immer plötzlich stille bei den, gestern noch so Vorlauten Twitter-Accounts.
Und täglich grüßt das Murmeltier passt zu denen :D

Natürlich haben sie auch manchmal Erfolg, hauptsächlich im Süden.
Hauptsächlich an den Golanhöhen, wo Israel nicht weit weg ist - Seltsam dass die Israelis das Terror-Problem nicht lösen möchten -


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.01.2015 um 18:00
Dieser Kackhaufen von Algerisch-Al qaida Anhängern die in Paris diese Massaker veranstaltet haben stammen doch von dem selben Misthaufen ab, der Al Nusra und wie sie nicht alle heißen repräsentieren.
Der Islam muss befreit werden aus den Händen dieser Analphabetischen Terror Monstern.
Sie gaben vor für Freiheit zu Kämpfen, aber Freiheit min Arsch. Die Kämpfen nur um ihe begierde nach Macht zu stillen.
Sie töten jeden Tag bestialisch und gnadenlos.
Der Islam wird momentan am meisten von seinen eigenen Anhängern zerstört und abgesehen vom Islam, das schicksal der Menschen da ist einfach nur traurig.
Die Welt lacht über dir araber und sie machen sich zu Menschen zweiter Klasse, weil sie mordend den Mittleren Osten niederbrennen. Klar, der Westen hat viele Feuer gelegt aber ist es nicht mal an der Zeit für eine Reformation?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

09.01.2015 um 18:01
@kickboxer187

Ganz genau.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.01.2015 um 23:31
@Achill
@ThunderBird1

Ashert001 hat mich endgültig überzeugt !!
Die FSA existiert noch in großen Gruppierungen und ist noch so zu manchen dingen in der Lage, z.b. dem Verrat an der Menschlichkeit, da diese dreckigen Hunde der ISIS beigetreten sind !

In den Qalamoun Mountains haben 3000 FSA Kämpfer Baghdadi die treue geschworen.
Auf dass sie einen schnellen qualvollen Tod für diesen Verrat an die Menschheit sterben müssen!

Am besten kucken dass keine Zivilisten da sind und dann grad Chlorgas oder Napalm druff !!
Jeder der dass anders sieht das IS Mitglieder dies nicht verdient haben, ist ein Menschenfeind.

So musste mal raus :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.01.2015 um 00:56
Syrien baut geheime Atomanlage.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_72429922/syrien-baut-geheime-atomanlage.html (Archiv-Version vom 09.01.2015)
Man hat halt nichts besseres zu tun inmitten eines Bürgerkrieges.


1x zitiert1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.01.2015 um 01:00
Klar!
Jetzt wo die Chemiewaffen nichtmehr gibt, müssen ATOMWAFFEN herhalten, die auch noch leicht in die Hände der Rebellen fallen könnten. :-))


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.01.2015 um 04:25
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Syrien baut geheime Atomanlage
Die Überschrift ist schonmal wieder sehr unpassend.
Die syrische Regierung baut einem Magazinbericht zufolge eine geheime unterirdische Atomanlage. Sie sei zur Entwicklung von Kernwaffen geeignet und entstehe nahe dem Ort Kusair in einer unzugänglichen Bergregion, berichtete "Der Spiegel".
Wo ist denn der Link?
Das Magazin berief sich auf Dokumente, Satellitenaufnahmen und abgehörte Gespräche, die ihm aus Geheimdienstkreisen zugänglich gemacht worden seien.
Die sollten dann erstmal vorgelegt werden, wenn man sich darauf beruft:
Westliche Experten vermuten dem Bericht zufolge, dass es sich bei dem Projekt mit dem Codenamen "Zamzam" um einen Reaktor oder eine Anreicherungsanlage handeln könnte.
Rest ist wieder das gleiche Gerede.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.01.2015 um 05:48
Das mit den 3000 Überläufern in Qalamoun ist bestimmt nur eine Falschmeldung des Regimes. Die IS verliert doch an Boden überall, sowohl in Kobane wie auch in Deir Ez Zor.
Wie sollten die da mal eben 3000 Mann woanders abgeworben haben, die haben doch überhaupt keine Präsenz dafür dort!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.01.2015 um 14:04
@Esch001

In den Qalamoun Mountains gingen Nusra und ISIS einst Hand in Hand.
Man hat jetzt im Libanon Angst, dass die ISIS sich ausbreitet, Libanon = An der Grenze zu Qalamoun, find die News nur nichtmehr.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.01.2015 um 14:06
http://www.liveleak.com/view?i=b20_1420821690

Die Syrische Armee fliegt Munition und Vorräte über Al Zahra und Nubel ab.

Heute sind dutzende Videos mit Toten Al Nusra Mitgliedern aufgetaucht, die bei den Kämpfen um Al Zahra und Nubel aufgetaucht sind.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.01.2015 um 15:06
@Esch001

Evtl. bestehen Netzwerke? Ich halte es für etwas naiv, wenn man sich für so stark hält unhd auf dicke Hose macht, dann hat man auch ne Menge hinter sich stehen.

Meinst Du, Du könntest alles zurückverfolgen? Es wird verwischt, wenn es geht, und wenn was rauskommt, wirds abgestritten oder drüber hinweggesehen.

Mal wird so geredet, mal so, immer wie es passt, naja mach ich ja auch mal, abert ganz konsequent nenne ich das nicht. :D

Die werden immer schwächer und das ist auch richtig so. :D

@Achill

Sowas ist goldwert.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.01.2015 um 09:25
Der Bürgerkrieg in Syrien schwappt immer mehr auf den Nachbarstaat Libanon über. Bei einem Selbstmordanschlag in der Stadt Tripoli sind mindestens sieben Menschen gestorben. Zur Tat bekannte sich die radikalislamische Nusra-Front.
http://www.srf.ch/news/international/mehrere-tote-bei-anschlag-im-libanon
Dachte die IS will in den Libanon..was macht nun die Nursafront dort?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.01.2015 um 12:32
@ThunderBird1
@Achill
@derpreusse

Hahaha good Job :D

According to an NDF source in Aleppo, the Al-Nusra Front has suffered over 175 casualties in 3 days, including the loss of 3 field commanders and a number of foreign fighters from North Africa, Chechnya, Saudi Arabia, Lebanon, Kazakhstan, Jordan, and Palestine. The source also added that at least 220 Al-Nusra Front fighters were estimated to have been wounded in the fierce clashes that immersed the 3 days in Al-Zahra and Nubl.

+5 Zerstörte Panzer
+3 Eroberte Panzer
Und nach inoffiziellen Angaben einige leichte gepanzerte Wagen..

Good Job an die JAN :D :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.01.2015 um 13:14
Moin, moin. :)

@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dachte die IS will in den Libanon..was macht nun die Nursafront dort?
Vielleicht ne Nachbarschaftspardy. ;)

@HistoryAss

Die Bilanzen werden immer besser. Nur muss man immer mit "Nachschub" rechnen.

Aber wirklich sehr gute Arbeit.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.01.2015 um 13:20
Hoffentlich keine Propaganda.
Aber ich habs schon erwähnt, wenn man die Videos anschaut kann man sich denken, dass es 100> Tote Al Nusra Kämpfer sind.

Sie haben ja selbst erwähnt, dass sie etwas großes vorhatten. :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.01.2015 um 21:13
@Achill
@ThunderBird1
@derpreusse
@kickboxer187

Was haltet ihr von der angeblichen Rebellen Offensive mit guten Geländegewinnen in Nordaleppo ?
Ich finde es für übertrieben und halte es noch für reine Propaganda, da es sonst nicht bestätigt wurde..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.01.2015 um 21:28
@HistoryAss

Ja, ich persönlich halte das für "Gegenpropaganda", bin aber auch gerade nicht ganz bei der Sache.

Mal abwarten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.01.2015 um 21:44
@ThunderBird1
Ich stehe dem auch kritisch gegenüber, da die Mp etc die diese Gebietsgewinne beschrieben hat zu 100% pro "FSA" sind..
Aber eben ärgerlich dass nichtmal endlich ne neue Map von Aleppo rauskommt um uns zu informieren -.- Ärgert mich richtig diese komische Nachrichtensperre, wird seid Monaten immer dünner mit News..


Anzeige

melden