Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 06:03
p.s. ist nicht das erte mal, dass die Nato eine Terrororganisation unterstützt

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 06:24
Ja, da läuft schon sehr lange was gewaltig falsch, darf man sich nichts vormachen, aber warum immer das Gleiche schreiben und sich aufregen?

Sollte doch schon lange angekommen sein, genau wie der Winter.

Die Lage wird sich meiner Meinung nach noch sehr zuspitzen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 06:40
@ThunderBird1
schonmal gut, dass du es ähnlich siehst. Warum das Gleiche schreiben? Alleine aus dem gurund, um zu sehen, wie es, von anderen Usern verharmlost wird. Ist immer wieder interessant


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 06:44
@Godofwar

Naja, wenn es gefällt? Es ist ja tatsächlich lustig anzusehen, aber viel ändert sich dann auch nicht an der Lage.

Und wenn mich Leute anlügen, die ich bezahle, hört bei mir der Spass aber auf. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 13:28
@ThunderBird1
Von der Hissbollah hab ich nichts gehört.. mir gings nur darum , dass von den 1.1 mio Flüchtlingen in Libanon nun eine grosse Menge in Zelten sitzt und mit 30cm Schnee zu kämpfen haben.
Weil Ihr Euch so gefreut habt, dass der Wintereinbruch den Terroristen Mühe bereitet... da dachte ich halt an die Leute in den Zelten.... das ist alles.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 13:35
@Glünggi

Naja, darüber wurde doch schon ne Menge erzählt. Die Schuld wird ja immer schnell jemanden gegeben und man kann vieles gar nicht nachprüfen.

Also manche Teile der Bevölkerung kehren schon in die von der SAA gehaltene Gegenden zurück, so wie ich es mitbekommen hab. Strom und Wasser wurde wieder hergestellt.

Wurde ja alles auseinander genommen von den Terrorhonks.

Und die Leute, die was ändern können, machen doch eh nichts, wie ich es mitbekomme, JEDEN TAG, MEHRMALS!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 13:47
@ThunderBird1
Wie gesagt.. es ging mir nicht um Schuld , sondern nur um die Leute die im Schnee in den Zelten sitzen und sich den Hintern abfrieren. Einfach Mitgefühl.. ohne Schuldfrage.
Dass man halt auch an die denken sollte , wenn man sich über den Wintereinbruch freut.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 13:49
@Glünggi

Naja, ich denke jetzt trägste aber ganz dick auf.

Die Lage ist schon sowas von lange klar. Fehlen nur noch passende Bilder von gewissen Usern.

Manchmal liegt die Wahrheit einfach nicht in der Mitte und ist klar wie Klosbrühe, würde ich mal wieder vorsichtig ausdrücken.............................................................................................


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 13:51
@ThunderBird1
Ich glaub wir reden irgendwie an einander vorbei ;) Lassen wirs einfach dabei bewenden


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 13:52
@Glünggi

Mir tun die Flüchtlinge auch Leid. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 13:55
@ThunderBird1
Das ist schön zu hören. Immerhin stellen sie den Teil der Syrer die Gewalt ablehnen und vor ihr geflohen sind. Darum sind sie wertvolle Menschen die man nicht vergessen sollte.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 13:58
@Glünggi

Also sowas brauchste mir nicht versuchen zu unterstellen, dass mir die Leute egal sind.

So kommt es auch nicht rüber. ;)

Eher ganz im Gegenteil.

Wie ich schon sagte, ich unterstütze nicht die Leute die Waffen an den Mann bringen und nen Schweinegeld machen. ;)

Und Assad ist nicht der pöse Wolf, mMn.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 14:00
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also sowas brauchste mir nicht versuchen zu unterstellen,
Hab ich ja gar nicht.. ich hab bloss nicht verstanden wieso Du mit Schuld kommst..dabei gings doch nur um das Schicksal dieser Menschen


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 14:04
@Glünggi

Sollte doch klar sein. Die flüchten sicherlich nicht umsonst.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 14:11
@ThunderBird1
Ja schon , nur finde ich das in der momentanen Situation sekundär .. primär sind halt die Frostbeulen ;) Also die akute Lage in den Zeltlagern. Ich mein da sorgen 3.5 Mio Libanesen für 1.1 Syrer. Das heisst auf 3 Libanesen kommt 1 Syrer der versorgt werden will.
Es ist enorm was die Libanesen da leisten und ein Wunder dass sie daran nicht zerbrechen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 14:17
@Glünggi

Tja, gehen dem "Westen" die Mittel aus?

Klar ist das übel, aber man sieht ja, dass für diese Menschen anscheinend kein Geld übrig ist, dafür wollen Wir aber immer mehr "Rabbat" und Waffen spenden.

Und wer saugt das Geld aus? Ich hab da ne ganz starke Vermutung. *zwinker-zwinker*

Aber ich widerhole mich doch schon wieder.

Wenn ein Rohrbruch passiert, stellt man doch erstmal das Wasser aus und fängt dann an zu wischen.

In Syrien sterben seit Jahren sehr viele Menschen. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 14:24
@ThunderBird1
Ja ist halt traurig. Daran wird sich leider auch nie etwas ändern.
Weil das ist kein neues Phänomen.
Das ist "Human Standard"


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 14:30
@Glünggi

Also willst Du Dein "halbes" Leben hier rumjammern und denkst es geschieht trotzdem nichts?

Ist schon schwer das hinzubekommen, dass die Regierung für die Bevölkerung arbeitet und nicht für die Banken... Wenn die alle vor der Flimmerkiste sitzen. ;)

Aber wer weiss, wie lange Wir noch Strom haben.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 14:56
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also willst Du Dein "halbes" Leben hier rumjammern und denkst es geschieht trotzdem nichts?
Ich hab das eigentlich fürs "ganze" Leben geplant ;)
Ich hab keine Kinder, ich kann es mir leisten ein Pessimist zu sein ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.01.2015 um 15:12
@Glünggi

Ich hab auch schon so viel geplant gehabt. Ändert sich ja doch eh immer was. ;)

Bin aber trotzdem fest davon überzeugt, dass man den wahren Übeltätern das Handwerk legt.


Anzeige

melden