Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:23
Zitat von MF-LuderMF-Luder schrieb:Josef Mengele ist nach Südamerika gegangen wo er seine Experimente weiter führen konnte.
Adolf Eichmann ist nach Argentinien geflohen bis er 1960 von Geheimagenten gefasst wurde.
Und was haben die Amerikaner mit den beiden zu tun?

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:24
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ich habe doch keine ahnung. wir wissen ja auch nur fetzenhaft, wie alles vor sich ging.
Wenn du das Vorgehen der schnellen Seebestattung so kritisierst, musst du doch eine Vorstellung davon haben, wie die Amerikaner eigentlich agieren sollten.

Also los, rein hypothetisch... Osama bin Laden liegt erschossen in dem Haus. Was hätte nun alles geschehen sollen?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:24
@Sonny-Black

ich habe keine ahnung ..habs nur gegoogelt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:24
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Doch doch, aber schon ein paar Jahr. Ich erinnere mich an ne Diskussion, 2009 war es glaub ich. Als Mediziner seine angeblich neuen Videos sahen und in den Nachrichten kommentierten, dass der Mann schwerkrank ist und nicht mehr lange zu leben hatte nachdem das Video wann auch immer gedreht wurde. Gelbstichige Haut und am Stock gehen - und nun wollnsen kerngesund in ner Villa erschossen haben? Sicher, sicher.
Sobald der DNA Test bestätigt ist Wissen wir mehr....


Aber nein, die DNA Tester sind sicher die Oberilluminaten schlechthin ;-)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:24
@bo
Nichts. Nur hier wollte jemand etwas über das Thema wissen, auch wenns nicht hier her gehört


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:25
@Buchi04

Die Amis haben Bin Ladens DNA seit Ewigkeiten rumliegen, schließlich waren ja alle mal gute Freunde und guten Freunden gibt man ein Küsschen. Ist doch völlig egal ob der Test aus einer neuen oder alten Probe stammt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:26
Weiß einer wer nun die neuen Führungs Rige darstellt bei Al-Qaida?

Nicht dass die ne Internetseite hätten oder so, aber vielleicht weiss es ja jemand`?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:26
@mf Luder

ich wollte wissen welche NS größen unter dem schutz der US regierung standen oder stehen.

Und dann kommst du mit Eichmann und Mengele :-)))


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:26
@Pantheratigris

stimmt. ich würd aber auch mal 1-2 Wochen warten.....weil jetzt überschlagen sich die Meldungen in den Nachrichten genauso wie die Posts hier.....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:26
@Tommy137
ich kritiere doch die seebestattung nicht. ist mir doch egal wo der landet. mir ist auch egal wo obama verfault nach seinem tode. und ja es ist mir egal, was die mit meinem körper machen, wenn ich gestorben bin...


ich sehe jetzt auch keinen grund, osama ins meer zu werfen. die wussten doch sicherlich vorher, dass dies verschwöreien auslöst. was aber auch zu ihren gunsten ist, denn dadurch sind wir abgelenkt und die können hintendurch schön alles regeln ;).


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:27
@MF-Luder
@armleuchter

Vollkommen SINNLOS schreibt euch PM`s aber spamt nit Off Topic hier rum.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:27
@Hammelbein

Die haben bestimmt nen internen Newsletter ... müsste man sich nur eintragen :D Ich meine, wir habens 2011, wär ja doof wenn sies nicht nutzen würden :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:28
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:die wussten doch sicherlich vorher, dass dies verschwöreien auslöst.
Wenn danach geht, ist es eh egal was sie machen. Selbst wenn sie nichts machen ist das für einige ein Beweis für eine VT :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:28
@Pantheratigris

:D lol

Ne aber im ernst, wer isn nun der neue Kopf bei Qaida?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:29
@intruder
das ist so. solche geschichten sind opium fürs volk.

wenn man richtig reagieren will, sollte man die ganz story ignorieren :).


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:30
@Hammelbein

Bin Laden war doch schon seit 5, 6 Jahren nicht mehr Chef oder bring ich da was durcheinander?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:30
@Pantheratigris

Keine Ahnung in den Medien sprachen se immer vom Qaida Chef


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:31
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Weiß einer wer nun die neuen Führungs Rige darstellt bei Al-Qaida?
Wikipedia: Aiman az-Zawahiri

Bin Laden war wohl eher der spirituelle Führer, mit der Organisation hatte er wohl nicht mehr zu tun.

Aiman az-Zawahiri hat schon in der Vergangenheit vermehrt in Videobotschaften die Terrorfahne hochgehalten.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:31
aber wieso wurde seine leiche im Meer versenkt ??


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:31
ja einfach der, der 9/11 ermöglicht hat. darum feiern die amis jetzt auch ein riesen volksfest...


Anzeige

melden