Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:01
@Tyon

ja es gab da ein paar peinliche verschreiber..

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:01
Lol Spiegel :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:01
Habe ich auch gerade gehört aber so ganz glaube ich das noch nicht.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:02
Naja was sollen sie denn noch warten mit der Leiche? Was würde warten bringen? Außer die Gefahr das gewisse Gruppen seine Leiche fordern oder sonst mit Terror drohen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:03
Aber sollte es tatsächlich so sein dann werden wohl verstärkt Angriffe statt finden die sein tod rächen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:03
Da sind SPON aber nicht die einzigen:

Im Eifer des Gefechts kann es schon einmal passieren - auch SPIEGEL ONLINE rutschte der gleiche Buchstabendreher für ein paar Minuten durch - in diesem Fall ist der Vertipper besonders unglücklich. Zuvor verwechselte schon Regierungssprecher Steffen Seibert auf Twitter das "s" mit dem "b" - und beschuldigte versehentlich den US-Präsidenten unfassbarer Taten: "Obama verantwortlich für Tod tausender Unschuldiger, hat Grundwerte des Islam und aller Religionen verhöhnt."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760053,00.html (Archiv-Version vom 03.05.2011)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:03
@Lightstorm

DNA-Analyse zB um zu beweisen, dass sie wirklich Osama Bin Laden erschossen haben und nicht irgendne andere arme Sau gut geschminkt?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:04
@Pantheratigris

Das mit dem DNA hatten mer eben schon.

Die haben wohl Proben genommen, andere sagen es gab einen Schnell Test...

Irgendwo dazwischen liegt die wahrheit


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:05
@Pantheratigris

Seit wann fühlt sich die USA unter einer so strikten Beweispflicht. Solange das ganze durch die USA gemacht wird können sie auch eine DNA Test erfinden...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:05
@Hammelbein

Ich glaub die Wahrheit liegt beschwert irgendwo aufm Meeresgrund wo sie die ungeklärte Leiche entsorgt haben.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:07
Die gleichen, die den Amerikanern jetzt die schnelle Seebestattung vorwerfen, hätten doch sonst die mangelnde Befolgung islamischer Traditionen einer schnellen Bestattung kritisiert.... Hauptsache die Amis sind die Bösen :|


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:07
Es gibt keine islamische Tradition der Meeresbestattung, im Gegenteil.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:08
Die USA sind doch schon immer Erfinder von Gerüchten gewesen. Und ob überhaupt bin Laden jemals existiert hat ist mal dahingestellt. Wie gesagt ich kann es noch nicht glauben.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:09
" Für gläubige Muslime ist die Erdbestattung die einzig mögliche Bestattungsform. "

Wikipedia: Bestattung#Islamische Bestattung

Wer Wiki nicht mag, kann sich darüber auch auf islamischen Seiten zum Thema informieren.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:09
Seit wann wird nach islamischer Tradition eine Leiche ins Meer versenkt? Davon höre ich zum ersten mal. Und warum ist denen die Bestattung nach islamischen Traditionen so wichtig???

Ist doch was faul.

http://www.n-tv.de/politik/Bin-Laden-im-Meer-bestattet-article3225286.html


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:10
Osama lebte in einer Villa?!?! Eine villa, die aussah wie ein Berg mit Höhlensystem? Ach, Mensch, irgendwie stinkt das wieder für mich :( . Habe auch grad bei Phoenix gelesen, er sein schon seebestattet worden. Hmmm, naja, wenigstens ist der Krieg in Afghansitan jetzt endlich vorbei ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:10
Ich dachte immer, See- und Feuerbestattungen sind für gläubige Muslime nicht erlaubt...?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:11
Ein gläubiger Muslim sieht in der Erdbestattung die einzig mögliche Bestattungsform, denn eine Feuer- oder Seebestattung ist im Islam nicht erlaubt.
http://www.al-nur-bestattungen.de/?gclid=CKvj-oT2yKgCFUIPfAodzmu-qQ

Ich nehme mal an die wissen was sie tun.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:12
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Es gibt keine islamische Tradition der Meeresbestattung
Sagt ja auch keiner... es ging um die schnelle Bestattung. Und dazu steht auch was bei wiki :)


Und dass die Amerikaner vermeiden wollen, dass eine Grabstätte bin Ladens zu einer Pilgerstätte wirkt, wurde hier auch schon erwähnt.

Man müsste es nur lesen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:12
@Merlina
und das Foto kam grad auch auf N24!!!! Als eindeutiger Fake!!!!!!!!!


Anzeige

melden