Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:12
Zitat von kofikofi schrieb:Bevor du mir das verdrehst "Die offizielle Berichterstattung ist so wie sie ist, Bin-Laden ist offiziell tot.Und kaum eine Kritik entlarvt die US-Regierung, also muss man das größtenteils so schlucken wie es dargestellt wird." möchte ich dazu anfügen, dass man trotzdem nicht alles glauben muss was einem erzählt wird, es gibt dann trotzdem noch sehr viel Ungereimtheiten.
Er ist Tod ! soll ich nun ne Kerze anzünden ? oder heulen .... was willst du mit deinen Thesen erreichen ?

Deine Infos kommen alle woher ? ach, du benutzt die Infos aus Amerika und diese werden von dir bewertet ? prost Mahlzeit ... danke für die Unterhaltung mit dir ...

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:19
@rumpelstilzche
ja er ist tod! das ist doch der hauptfakt!

wieso immer das geschwurbsel um den tod hergang. doch piepegal, ob die ihn jetzt mit tennis schlägern tod geschlagen haben, oder halt per kopfschuss...


die folgen sind das thema dieses threads!....aber wird ja wieder ignoriert...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:19
als amerikaner kann man sich doch nicht öffentlich gegen sein land richten. nicht das noch die cia mit liest!
die meisten amis die ich kenne, glauben gott sei dank nicht alles was man ihnen zum fraß vorwirft.
genau wie es in jedem land sein sollte.
die denken nicht an uns. niergends


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:23
@rumpelstilzche

Gut, ich kann absolut nachvollziehen, dass du nicht mehr zurück kannst.Zuviel Tatsachen, die offiziell bewiesen sind und nicht mal verheimlicht werden, nur halt nicht berichtet oder so werden.
Das einzige was du vor den anderen Allmysteryteilnehmern tun kannst um deine Glaubwürdigkeit zu retten ist dich an irgendwelche Strohhalme zu klammern zum Beispiel mit den Infos.

Und selbst da schießt du Eigentore.Also, wenn ich den Lebenslauf von Cheney lese, dass er Lobbyist ist und er auch keinen Hehl daraus macht, wenn ich lese dass die Amerikaner zugeben drei Falschmeldungen heraus gegeben zu haben, wenn ich den Aspekt der Wahlkampfspenden lese, dann würd ich ehrlich sagen die amerikanischen Verantwortlichen bescheissen auf verdammt offensichtliche Weise, machen nichtmal einen Hehl daraus, weil sie sich anscheinend für so mächtig und unfehlbar halten.

Du hast genau den grotesken Aspekt angesprochen.Meine Infos kommen aus den USA.Daran hatte ich gar nicht gedacht.Im Grunde genommen verheimlichen die kaum, sondern prahlen sogar noch mit ihren Falschmeldungen und Lügen!!^^
Aber das fällt halt kaum auf, da die Medien gewisse Dinge strikt ausklammern.

Aber du siehst, du tust dir nicht bei jedem ein Gefallen, wenn du mit deiner Amerikahetze kommst.Du kannst nicht erklären warum ein Lobbyist Vizepräsident wird und dann ganz zufällig passend für den Lobbyisten zwei Kriege stattfinden, die seinem Konzern Milliardenumsätze bescheren.Du kannst nicht erklären, warum wir eigentlich unter Bin-Laden genau genommen keine Terrorjahre hatten.Du kannst nicht erklären warum es eine Operation Northwoods gibt, die dann auch so ähnlich stattfindet.

Omg, bleiben wir einfach für dich dabei und zünden eine Kerze für Bin-Laden an.

Du, ich weiß nichtmal was du erreichen willst.Schreib mir was du eigentlich dauernd willst und dann schreib ich dir was ich erreichen will^^

Hör einfach auf mich dauernd anzuschreiben.Dann kommst du auch nicht in Erklärungsnöte...


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:23
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:als amerikaner kann man sich doch nicht öffentlich gegen sein land richten. nicht das noch die cia mit liest!
Woher kommen diese "Falschen" Infos ?

und nun kommt das:
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:die meisten amis die ich kenne, glauben gott sei dank nicht alles was man ihnen zum fraß vorwirft.
genau wie es in jedem land sein sollte.
Was nun ? entscheidet euch mal !


auch bezweifele ich, dass du überhaupt einen Amerikaner kennst ....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:26
Zitat von kofikofi schrieb:Hör einfach auf mich dauernd anzuschreiben.Dann kommst du auch nicht in Erklärungsnöte...
:) witzig, du stellst dich selbst auf einen Thron :) woher nimmst du diese Sicherheit, dass du überhaupt ein wahres Wort sprichst ?

deine Informationen kommen doch alle aus Amerika selbst :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:27
@rumpelstilzche
das war eine annahme!
man weiß ja nie.

ja die ich kenne glauben es nicht. aber sie trauen sich auch nicht es öffentlich zu aüßern.


hallo du mußt es ja wissen!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:30
@ivi82

Lass dich nicht irritieren.Du liegst schon richtig.Gibt es sehr viele Annekdoten davon, wie man als Andersdenkender oder Kritiker in den USA behandelt wird.Ich gebe nur ein Stichwort, was zur Zeit aktuell ist "Tea Party" und ihre Abschusslisten gegenüber Andersdenkenden...

Bei Gabriel Giffords haben die radikalen Meinungsbewacher Ernst gemacht wer sich erinnert...

Gabriel Giffords: Wikipedia: Gabrielle Giffords


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:30
@kofi
@rumpelstilzche

ich finde kofi's ansichten nicht schlecht. denn genau so spielt es sich halt ab. die politik wird durch lobbyisten gesteuert. in brüssel läuft es ja auch nicht anders. aber ja, blind ist der, der das nicht durchschaut...

denn so wird die politik nur durch konzern-interessen vertreten. klar die bescheren vielleicht tausende arbeitsplätze, aber es führt zu elendem krieg...und alles nur wegen der kohle!

erst wenn der mensch nicht mehr so geldgesteuert ist, wird die welt sich automatisch bessern...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:30
@rumpelstilzche

Mensch, hör doch auf immer Persönlich zu werden! Sachlich bleiben ist immer gut. ;)
Andere User immer was vorwerfen, kommt nie gut an.


Gruß

SaifAliKhan


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:33
@kofi
da ich verwante in den staaten habe. weiß ich das es so ist. und da kann mir ein @rumpelstilzche erzählen was er will.

@rumpelstilzche
mich würde mal interessieren woher du dein ami wissen hast!
bist du einer?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:35
@Spartacus
das war doch kein Vorwurf "das war eine Tatsache" !
die Infos womit er sich füttert stammen alle aus Amerika selbst .... insofern und vor allem bei seiner Einstellung muss die Frage erlaubt sein ..... woher er so sicher ist ... er zweifelt doch alles amerikanische an :)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:38
@rumpelstilzche

Nein eben nicht! Die Tatsache sieht anders aus! ;)
Ohn zu wissen wie es ist, hast du einem User was vorgeworfen.

US-Senatoren wollen andersdenkende US-Bürger als „feindliche Kämpfer“ wegsperren



http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=8334&Itemid=249 (Archiv-Version vom 09.04.2010)

http://www.meinpolitikblog.de/2010/03/31/usa-andersdenkende-als-feindliche-kriegfhrende-verhaften/ (Archiv-Version vom 03.04.2010)

http://www.prekaer.info/index.php/debatte/kommentar/1845-usa-andersdenkende-als-feindliche-kriegfuehrende-verhaften.html

Gruß

SaifAliKhan


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:40
@ivi82
du verwechselst Amerika mit China !
du kannst sehr wohl was gegen Amerika sagen ! du kannst sogar sagen f.. the President .. du kannst frei wählen und es besteht Religionsfreiheit .... du bist Frei ...

Also stimmt deine These nicht ! oder du hast es wirklich mit China verwechselt ?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:43
@Spartacus
"wollen" und bitte ... ich bitte dich ! ich werde auf diesen Link nicht klicken ... da ich im Vorfeld schon die Reise kenne ...

Vielen Dank war nett mit dir


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:43
@rumpelstilzche
na dann stell dich bitte mal vors weiße haus und schrei f... the president!
da biste schneller weg als de kugen kannst!
aber beantworte mir doch mal die frage, woher du es weißt!?
bist du einer hast du beziehungen zu den staaten?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:47
@rumpelstilzche

Das ist schwach, sehr schwach.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 14:07
@Spartacus

nenne es schwach .... ich kenne all das Zeugs eben schon und es langweilt mich.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 14:12
@rumpelstilzche
Damit wir uns nicht falsch verstehen.Keiner versucht dich hier mit Gewalt an deiner Einstellung zu hindern oder dich zu überzeugen.Aber es wäre nett, wenn du das anderen auch so gestatten würdest, ihre Meinung zu haben und nicht daran dauernd auf diese Art und Weise herum zu doktern und sie mit einer Antihaltung oder Amerikahetzevorwurf in eine Ecke drängen zu wollen.Ich merke du kämpfst hier ein wenig auf verlorenem Posten, weißt das und versuchst nur noch so gut wie möglich deine Position zu retten.

Ich zoll dir den Respekt, dass du überhaupt weiter schreibst und nicht einfach offline gehst oder nicht mehr antwortest.

Bleiben wir einfach dabei, dass Bin-Laden offiziell tot ist und daran gibt es nichts mehr herumzudoktern.Er ist offiziell verantwortlich für die Anschläge auf das World Trade Center mit tausenden von Toten und in gewisser Weise ist es auch ein Zeichen des Respekts vor den Opfern, dieses Thema behutsam zu behandeln und sich nicht so anzukeifen.

Die ganzen Ungereimtheiten, die bereits bestätigten Falschmeldungen über Kriegseintritte etc. in der Vergangenheit und einfach gewisse Aspekte wie einen Lobbyisten als Vizepräsidenten sind eigenartig, aber diese Themen werden öffentlich nur in bestimmten Zirkeln behandelt und sind niemals Gegenstand bei Medien.Von daher ist es auch vermessen hier auf einen Punkt kommen zu wollen oder das zu diskutieren.Nur die wenigsten kennen bestimmte Gegegebenheiten.

Also deine Einstellung zu Bin-Laden habe ich kennen gelernt.Aber entschuldige, ich habe nie gelesen was du genau dazu denkst, also politische Folgen oder Leiche.Wird die Al-Qaida aufgelöst oder was denkst du?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 14:16
@kofi
damit wir uns Richtig verstehen ! es interessiert mich herzlich wenig "wie deine Einstellung mir gegenüber ist "

Im Gegenteil zu dir ! benutze ich nicht ständig das Wort "WIR" :) du meinst wohl der Redner für alle zu sein ... und alle klatschen und freuen sich wenn sie deine Thesen "falsche" lesen dürfen .. sei dir sicher ! du liegst falsch !


Anzeige

melden