Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:13
@Larry08

Er wurde angeblich vor seiner Bestattung gewaschen.

Damit ist er nach dem Islam kein Märtyrer, denn Märtyerer sterben in ihrem eigenen Blut und den Klamotten die sie dabei anhatten im Kampf.

Stand am Anfang vom Thread mal kopiert von ner Islamischen Seite

Anzeige
1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:13
@Lylat
Zitat von LylatLylat schrieb:Auch ist mir unklar, wie einige, insbesondere die Amis sich derart erquicken, obwohl ihnen
ein wucherndes Unheil droht.
ein paar einzeltäter werden sicherlich anschläge verüben aber zu größeren aktionen fehlt alkaida die logistik.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:14
@Hammelbein
Nackig aus der Hercules geworfen :D


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:15
mal so gefragt :::was machen die amis denn jetzt ohne Feinbild ????


3x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:15
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Er wurde angeblich vor seiner Bestattung gewaschen.

Damit ist er nach dem Islam kein Märtyrer, denn Märtyerer sterben in ihrem eigenen Blut und den Klamotten die sie dabei anhatten im Kampf.
Diese Amerikaner, lassen auch keine Grausamkeit aus. ;)
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Nackig aus der Hercules geworfen
:D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:15
interessanter artikel auf welt.de

osama ist zwar tot aber hey, sind dadurch die probleme der USA gelöst?
hmm


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:16
@farkas1
Zitat von farkas1farkas1 schrieb:mal so gefragt :::was machen die amis denn jetzt ohne Feinbild ????
Ein neues schaffen ;)
Nur Geduld...
Ab und zu braucht das amerikanische Volk einen kleinen Happen Erfolg. Und dann wird alles neu renoviert.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:17
als ich die Worte von den hoch stehenden Politkern hörte,
wusste ich sofort, dass da gelogen wird,
dass sich die Balken biegen!



melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:17
@Foss


Genau ein normaler Mensch...
Er hat 2 Flugzeuge in die WTC fliegen lassen. Tausende von Menschen sind wegen ihm gestorben...
Wenn jemand nicht normal ist dann der. EPIC FAIL dein post


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:18
@endgame

Aha?

Deine Meinung?

Zitat? Quelle?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:18
Meine Güte, Bin Laden, der dämliche Wichser, hat zig tausend Menschen auf dem Gewissen, ich hätte ihn auch lieber vor einem Gericht gesehen und danach auf alle Ewigkeit in Guantanamo!

Leider hat das nicht geklappt und er ist mit einer Kugel in der Birne davongekommen!
Was spielt es nun noch für eine Rolle, ob sie ihn absichtlich umgelegt haben, oder nicht und aus welcher Entfernung?
Der Typ war ein feiger Massenmörder, kein großer Führer, oder wohlmeinender Weltverbesserer. Er hat absichtlich und wissentlich tausende von Unschuldigen umgebracht!

Es kotzt mich an, wenn Leute wie @lord-yves und @Spite1991 hier den Eindruck vermitteln wollen, als habe man ein unschuldiges Kätzchen brutal abgeschlachtet! Der Typ ist viel zu billig weggekommen, denn er hat Folgendes zu verantworten, da er es finanziert, die Täter ausgewählt und/oder befohlen hat:

Terroranschläge, die mit Osama bin Laden und der al-Qaida in Verbindung gebracht werden:

Am 26. Februar 1993 explodierte eine Autobombe in der Tiefgarage des World Trade Centers in New York, wobei sechs Menschen getötet und über tausend verletzt wurden.

Am 13. November 1995 starben sieben US-Soldaten in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad, ebenfalls durch eine Autobombe.

Am 25. Juni 1996 verloren bei einem Terroranschlag auf US-Soldaten in Zahran in Saudi-Arabien 19 Menschen ihr Leben, mehr als 500 wurden verletzt.

Bombenanschläge auf die US-Botschaften in Nairobi (Kenia) und Daressalam (Tansania) am 7. August 1998, 224 Tote.

Selbstmordanschlag auf das US-Kriegsschiff USS Cole (DDG-67) am 12. Oktober 2000.

Die Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA auf das World Trade Center und das Pentagon kosteten fast 3000 Menschen das Leben.

Am 11. April 2002 wurden in Tunesien 21 Menschen in der von Touristen besuchten Synagoge al-Ghriba auf Djerba getötet.

12. Mai 2003 – Bei einem Anschlag auf Ausländersiedlungen in Riad (Saudi-Arabien) starben 35 Menschen.

8. November 2003 – Bei einem Anschlag auf Ausländersiedlungen in Saudi-Arabien starben 18 Menschen.

Am 11. März 2004 starben 191 Menschen bei den Madrider Zuganschlägen.

Am 10. Juli 2008 – Bei einem Anschlag auf das Amerikanische Konsulat in Istanbul starben 3 Al Qaida-Terroristen und 3 türkische Polizisten.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:18
@Foss
ja ..und 38 hat ein einzelner hollaender den reichstag angezündet ??


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:20
Die USA sind billig davon gekommen. Bin Laden vor Gericht zu stellen hätte unsummen gekostet. Unter anderem auch wegen den Sicherheitsvorkehrungen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:20
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Es kotzt mich an, wenn Leute wie @lord-yves und @Spite1991 hier den Eindruck vermitteln wollen, als habe man ein unschuldiges Kätzchen brutal abgeschlachtet!
Es lohnt sich deshalb schon gar nicht mehr, sich darüber aufzuregen. ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:20
Ich find keine Pakistanische Stellungsnahme im Internet.

Was sagen die Pakistaner dazu? Bzw die Pakistanische Regierung?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:21
@farkas1
Zitat von farkas1farkas1 schrieb:mal so gefragt :::was machen die amis denn jetzt ohne Feinbild ????
die amerikaner werden nun fordern das die truppen aus aghanistan abgezogen werden, das gleiche gilt natürlich auch für die bevölkerung der anderen ISAF-staaten, die usa haben aber schon klar gestellt das der krieg gegen den terrorsimus noch nicht vorbei ist. also wenn die aktion ein fake war seh ich keinen vorteil für die usa oder obama, die wahlen sind noch zu weit weg, bis dahin ist das ganze schon wieder von der alltagspolitik verdrängt worden.


Anzeige

melden