Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:08
@Aquarius68

Nein wir machen das, um dort für Frieden und Demokratie zu sorgen

@Spite1991

Nein ich bin Patriot eines unglaublich schönen Landes

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:09
@Lightstorm

Stimme dir voll und ganz zu

Einfach lächerlich Folter in Guantanamo damit zu rechtfertigen...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:09
Boah ich halts nicht aus!

Seht euch meinen Blog an Kinder!

Ich diskutiere hier seit heute Morgen mit euch, auch mit dir @Spite1991 und alles war in Ordnung.


Und jetzt mit einer PRO Amerika Haltung werde ich unter anderem per PM Beleidigt und hier im Thread für meine "Meinung" diffarmiert.

Es ist Unglaublich! Ich bin gespannt wie die kommenden 29 Tage aussehen werden, die ersten 15 min sind auf jedenfall schonma hart eh


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:10
@Aquarius68

Ich glaub wohl eher DU hast keine Ahnung weil du dich mit deinen bisweilen Schwachsinnigen Posts ohne irgendwelche Beleg für diese Diskussion disqulifizierst...
ps. die hälfte deiner posts stimmt so nicht


@BR0T

Go out Troll ^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:11
ja was wird denn jetzt passieren mit seiner leiche? vielleicht sollten sie ihn gunther von hagen überlassen und wir könnten endlich erfahren, wie so ein terrorist von innen aussieht. davor sollte er aber noch london kurz, damit madame tussaud ihn schnell wachskopiert. :)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:12
@Hammelbein

Sorry, aber was du da dargestellt hast war auch etwas hart. Ich finde auch das Amerika ein echt geiles Land ist, aber man kann nicht sagen dass sie in den letzten Jahren politisch korrekt gehandelt haben!

Es wurden unschuldige Menschen getötet! Ist das etwa politisch korrekt? - wenn ja dann scheiße ich ab heute auf die Politik!

Man kann ja ein Land vertreten, aber stelle es nicht als perfekt dar! Es gibt nämlich kein perfektes Land!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:13
Doch ich stelle es als Perfekt dar!

Und Amerika ist die Nr1 in der Terrorbekämpfung.

Und ob es dir pers. schmeckt ob sie Politisch korrekt handeln oder nicht, ist in Ordnung.
Dennoch handeln sie politisch korrekt!


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:15
Kann ein Mod hier mal aufräumen?

An alle die meinen per pm beleidigen zu müssen, stellt euch mal einer politischen Diskussion ;)
gerne auch per pm ;)

Die Amerikaner töten den größten Terroristen und sind auf einmal selbst die bösen. Ohne sie würde im irak und afghanistan anders aussehen. und das im negativen sinne


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:15
@Hammelbein

Na dann bist du einfach verblendet. Sorry, aber solche Leute wie dich kann ich nicht ernst nehmen, mit dir ist einfach nicht zu diskutieren.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:15
Die Meisten Fragen erklären sich von selbst

1) Hätte Bin Laden noch was auszupacken gehabt, so hätte er Jahrelang zeit dafür gehabt alles offenzulegen, die Medien gierten danach.


2) eine Seebestattung verhindert das das Grab als Pilgerort dient. Man stelle sich vor Hitlers Grab wäre irgendwo frei zugänglich.



3) finde ich es herrlich wie polemisch anti USA man sein kann um damit Diktatoren und andere Arschlöcher zu bedauern.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:15
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:ja was wird denn jetzt passieren mit seiner leiche? vielleicht sollten sie ihn gunther von hagen überlassen und wir könnten endlich erfahren, wie so ein terrorist von innen aussieht. davor sollte er aber noch london kurz, damit madame tussaud ihn schnell wachskopiert. :)
Die Leiche liegt irgendwo im Meer versenkt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:16
USA NR 1!

http://pophangover.com/wp-content/uploads/the-usa-number-1.jpg (Archiv-Version vom 04.03.2011)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:16
@1492

also ein schauspiel bisher?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:16
@Hammelbein

Wozu sollte man Amerika Danken, sie haben der Welt nicht bewiesen das er es wirklich war.

Also bleibt es ein Fake der Amis.
Weil sie die Leiche schon beseitigt haben wird der USA so schnell keiner mehr Glauben.

Wenn sie das ding fest machen wollten müsste man 2 unabhänige Länder auch die Leiche untersuchen lassen so wie ein DNA Test durchführen lassen.

Solange dies nicht geschieht sind die Amis für mich nur Lügner.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:16
@BR0T
Ein Amerikaner kann kein Trottel sein alles gute kommt aus Amerika ihr deutschen Ungläubigen öffnet eure Augen und huldigt dem heiligen Land. Ihr seid doch eh unsere Sklaven
Der Amerikaner glaubt auch nicht alles, aber er ist verwirrt...

(bitte tief durchatmen und entspannen)


Youtube: Americans are NOT stupid - WITH SUBTITLES




Anzeige

melden