Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:24
Ich glaube das nächste Ziel der Amis ist Pakistan

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:25
@bo schrieb:
Zitat von bobo schrieb:Ach und deshalb sind die mit Spezialkommandos angerückt?
Hätten die USA vorgehabt ihn einfach zu töten, dann hätte ein Luftangriff ausgereicht.

Die Kommandos haben ihn wohl aufgefordert sich zu ergeben, als er nicht wollte und zurück geschossen hat, gabs halt Feuer zurück.
Mit einem Spezialkommando rückt man an um 100 Prozent sicher zu gehen , dass die Mission auch gelingt und das Ziel keine Chance hat mehr zu entkommen.
Liefert man sich dagegen einfach nur ein Feuergefecht, trifft man ihn einfach irgendwo am Körper , man durchsiebt ihn mit Kugeln , bei einem gezielten Kopfschuss unterstelle ich aber die ABSICHT dahinter !
Du glaubst doch selbst nicht, dass das Kommando ihn auch noch aufgefordet hat sich zu ergeben ?
Haben wohl auch noch schön nach Vorschrift einen Warnschuss abgegeben willst du mir das auch noch weissmachen ?
@bo , träume mal schön weiter. Ist bei dir die Märchenstunde schon eröffnet ?
Ein Kopfschuss ist eine klare Absicht. Die wollten ihn töten und nicht lebend ergreifen.

@bo
Zitat von bobo schrieb:Wie Stuffz schon einige Seiten vorher schrieb, ist ein Kopfschuss halt die einfachste Möglichkeit einen Gegner kampfunfähig zu machen.
Ja genau , Kopfschuss macht kampfunfähig ?
Willst du mich veralbern ?
Sagt der Polzist vor Gericht zum Richter:
Als ich als Polizist auf einen bewaffneten Gangster traf , der gerade dabei war eine Bank auszurauben und das Feuer auf mich eröffnete:
"Ein Kopfschuss ist halt die einfachste Möglichkeit einen Gegner kampfunfähig zu machen " Herr Richter es tut mir schrecklich leid:
Haben sie doch bitte etwas Verständnis !
Ein Kopfschuss ist tötlich !
Da macht man absolut keinen kampfunfähig dabei , man tötet ihn !

@bo schrieb:

Die Amerikaner hätten sich von Osama und seinen Bodyguards abknallen sollen?
Osama hat es halt vorgezogen zu sterben, als sich von den Gegnern gefangen nehmen zu lassen.
So einfach ist die Sache, aber simpler ist es was von einer Hinrichtung zu schreiben... :nerv:

Ja klar , ein paar Bodyguards können es mit einer Spezialeinheit aufnehmen. Menschenskinder das waren die Navy Seals. Die sind eine Spezialeinheit. Weisst du wie oft die Schießübungen durchführen ?
Menschenskinder die sind so trainiert schlafen mit ihren Waffen , die sie unterm Kopfkissen liegen haben.
Willst du mich veralbern @bo ?
Die Spezialeinheit , die Navy Seals fühlten sich " BEDROHT" von ein paar Bodyguards und dann blieb ihnen nichts anderes übrig als ihrem Ziel einen Kopfschuss zu verpassen ?
Das willst du mir nun wirklich so verkaufen @bo ?
Ist das wirklich dein ernst ?
Nicht wirklich oder doch ?
Wenn doch , bist du ein Naivling . Du glaubst wohl auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann @bo oder ?

Mit kopfschüttelnten Grüßen :
Maverick119


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:26
"The fight against terror goes on, but tonight America has sent an unmistakable message," Bush said. "No matter how long it takes, justice will be done.
"
Meine volle Zustimmung und Nachträglich "Herzlichen Glückwunsche" zu diesem Erfolg.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:26
Auf N-TV hat man vor ca. 5minuten aufnahmen von innen gezeigt sprich Die räume gesehen und mir kan sagen wer was will es wäre möglich gewessen dort ihn zufassen.
Und was hätte das besser gemacht?

Ein Schauprozess, dessen Ende ohnehin festgestanden hätte, höchstwahrscheinlich mit der Folge der Todesstrafe in den USA, wütende Anhänger, die alles versuchen, um ihren Chef frei zu bekommen - da finde ich es auch besser, Osama bin Laden gleich platt zu machen.

Ohnehin kann man davon ausgehen, dass der sich lieber selbst erschossen hätte, als in die Hände der Amerikaner zu fallen.


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:28
Mhm ist ja mal viel zu lesen ;) Seine Leiche wurde bereits bestattet :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:28
Bei N24 .........haben sie gesagt das es KEINE offizielle Bestätigung über eine Seebestattung gibt !


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:30
Sich des heiklen Themas wohl bewusst, betonte auch Präsident Obama in seiner Rede am Sonntag, dass man mit Unterstützung Islamabads gehandelt habe.
Dass alle Informationen über die Planung und den Hergang der Geheimoperation aus Washington kamen und die pakistanischen Behörden diese am Montag nur wage bestätigten, spricht jedoch eher dafür, dass die Amerikaner die Pakistaner zum voraus nicht über die Aktion informiert hatten. In der Vergangenheit waren ähnliche Aktionen wiederholt gescheitert, und die Amerikaner vermuteten, dass pakistanische Sicherheitskräfte die Terroristen gewarnt hatten.

Im letzten Jahr haben die USA vermehrt versucht, Terroristen in den Stammesgebieten durch Angriffe unbemannter Drohen auszuschalten. Damit waren sie relativ erfolgreich. In der pakistanischen Öffentlichkeit sind solche Angriffe allerdings extrem unpopulär, werden sie doch als Verletzung der Souveränität angesehen. Der Einsatz amerikanischer Helikopter und Spezialkräfte am Boden – wie am Sonntag in Abbottabad – ist noch umstrittener und dürfte in Pakistan einiges zu Reden geben. Vom Tisch ist das Thema nach dem Tod bin Ladins nicht. Auch dessen Stellvertreter az-Zawahri, andere hohe Kaida-Mitglieder und die gesamte Führung der afghanischen Taliban werden in Pakistan vermutet.

Im Gegensatz zum westlichen Publikum, für das Usama bin Ladin der Inbegriff des Bösen darstellt, sehen viele Pakistaner in ihm einen Helden, der das Interesse der Muslime gegen die imperialistischen USA verteidigt. Selbst viele gut ausgebildete Pakistaner glauben bis heute, dass die Kaida nichts mit den Anschlägen des 11. September 2001 zu tun hatte und die USA die Terrorattacken selbst inszenierten, um in Afghanistan einmarschieren zu können.
Aus obigen Link... wieso redet hier keiner darüber?
Hier wird alles mögliche diskutiert, aber dieser Aspekt geht hier total unter... schade.


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:30
@ghost777

Jetzt schon :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:32
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Liefert man sich dagegen einfach nur ein Feuergefecht, trifft man ihn einfach irgendwo am Körper , man durchsiebt ihn mit Kugeln , bei einem gezielten Kopfschuss unterstelle ich aber die ABSICHT dahinter !
Klar besonders wen das Ziel ein lebendes Schutzschildvor sich hat... Passt schon... einfach draufhalten :nerv:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wenn doch , bist du ein Naivling . Du glaubst wohl auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann @bo oder ?
Ooooch werden wir persönlich? Mimimi
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Menschenskinder die sind so trainiert schlafen mit ihren Waffen , die sie unterm Kopfkissen liegen haben.
Hörensagen ;)
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ja genau , Kopfschuss macht kampfunfähig ?
Willst du mich veralbern ?
Sagt der Polzist vor Gericht zum Richter:
Als ich als Polizist auf einen bewaffneten Gangster traf , der gerade dabei war eine Bank auszurauben und das Feuer auf mich eröffnete:
"Ein Kopfschuss ist halt die einfachste Möglichkeit einen Gegner kampfunfähig zu machen " Herr Richter es tut mir schrecklich leid:
Haben sie doch bitte etwas Verständnis !
Du weißt aber schon wo der Unterschied zwischen Soldaten und Polizisten ist?
Schonmal was von Selbstschutz gehört?

Aber erstmal schön Osama als armen Märtyer hinstellen, Hauptsache die Amerikaner sind die Bösen, ist ja so schön einfach...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:32
@Maverick119

Dein Post ließt sich wie eine Doku aus Übersee...
Die Navy Seals's sind unbesiegbar und unverwundbar...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:34
@basi

Das ist mir Fakt und Beweiß genug ;)
Ich mag es nur nicht wenn irgendein Zeug ohne Quellen oder ähnliches gepostet wird


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:35
@Maverick119
Applaus ! :D



@all
Bin wieder da Leute, war nur kurz mit dem Hund ;)

Da ich ja sowieso so ein Verschwörungstheoretiker bin, habe ich folgendes für euch rausgefunden:
1. Die Mondlandung war ein Fake
2. In Roswell ist ein Ufo abgestürzt
3. Die Erde ist eine Scheibe

Die Infos und beweise sind mir beim Nachdenken alle vom Himmel auf den Kopf gefallen ;)

:D

@bo
Er hat ihn nicht als Märtyer dargestellt, du hast ne Fantasie :P


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:36
@RuleHenderson


ich mein ja nur ^^

aber die acktion heute mit osama ist ne nette ablenkung über die urkunden sache ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:38
haben wir in powi mtibekommen


gut gemacht..endlich ist dieser terroristen führer weg,aber es belibt wohl nur eine frage der zeit bis ein neuer kommt...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:38
@lord-yves
Sag mal, in welchem Land bist du denn Journalist?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:38
PAM!

http://www.duden.de

Wer sich jetzt angesprochen fühlen sollte ist jedem selbst überlassen ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:40
Zitat von emanonemanon schrieb:Sag mal, in welchem Land bist du denn Journalist?
:D


Anzeige

melden