Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig? RSS

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Politiker, Bundestag, Merkel, Gysi, Rössler, Gabriel

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig? 09.06.2011 um 20:12



Welchen Deutscher Politiker findet ihr noch Glaubwürdig!
Bitte schreibt auch eine Begründung

melden

Angela Merkel (CDU)
10 Stimmen (8%)
Christian Wulff (CDU)
2 Stimmen (2%)
Phillipp Rössler (FDP)
4 Stimmen (3%)
Guido Westerwelle (FDP)
1 Stimme (1%)
Sigmar Gabriel (SPD)
3 Stimmen (2%)
Frank-Walther Steinmeier (SPD)
10 Stimmen (8%)
Gregor Gysi (Die Linke)
39 Stimmen (32%)
Sarah Wagenknecht (Die Linke)
4 Stimmen (3%)
Andere
47 Stimmen (39%)

Seite 2 von 6 123456
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

09.06.2011 um 21:35

merkel hat jetz auch schon ne stimme :-)))



melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied


   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

09.06.2011 um 21:49

Da rede nochmal einer von einem Rechtsdrall in Deutschland....

Gregor Gysi alias "IM Notar" oder "IM Gregor"
Mögliche Tätigkeit als Inoffizieller Mitarbeiter der Stasi
Wikipedia: Gregor_Gysi#M.C3.B6gliche_T.C3.A4tigkeit_als_Inoffizieller_Mitarbeiter_der_Stasi
Youtube


Frank-Walter Steinmeier
Während seiner Studienzeit gehörte er gemeinsam mit Brigitte Zypries zur Redaktion der linken Quartalszeitschrift „Demokratie und Recht“ (DuR) des Pahl-Rugenstein-Verlags, der unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stand.[1]
Wikipedia: Frank-Walter_Steinmeier


Angela Merkel alias "IM Erika"


Sarah Wagenknecht
Sahra Wagenknecht (* 16. Juli 1969 in Jena als Sarah Wagenknecht; amtlich Sahra Wagenknecht-Niemeyer[1][2]) ist eine deutsche Politikerin und Publizistin. Wagenknecht ist seit Mai 2010 stellvertretende Vorsitzende der Partei Die Linke. Zuvor war sie Mitglied des Parteivorstandes. Ihre Mitgliedschaft in der Kommunistischen Plattform ruht seit Februar 2010
Wikipedia: Sahra_Wagenknecht

melden
   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 00:45

Ich finde keinen Politiker glaubwürdig, wenn man da alle in einen Sack packen würde und drauf Kloppen würde, träfe man immer den richtigen.

melden
   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 01:34

Gysi und Wagenknecht würde ich aus den aufgeführten wählen, aber man kann ja nur einmal abstimmen, und so mußte ich mich auf die Wagenknecht beschränken.
Lafontaine hätte ich da oben auch noch gern gelesen, den würd ich auch wählen.

Ich glaube, Oppositionelle sind generell glaubwüdiger, weil es für sie so leicht ist, die Regierung mit der Wahrheit zu treffen. ;)

melden
WilmHosenfeld
ehemaliges Mitglied


   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 01:36

Politik basiert nicht auf Glaubwürdigkeit. Sondern auf das man Ihr vertraut. Ich weiß noch heute, ich müsste sieben oder zehn gewesen sein. In der Frankfurt Allge. stand "Politik die größte Mafia der Welt" ...mehr muss man wohl dazu nicht tippen. Guten Morgen Deutschland!

melden
iijil
Profil von iijil
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 02:11

Ich halte keinen für Glaubwürdig.
Nur schon der Umstand einer Parteizugehörigkeit verwischt das Bild.
Dann kommt noch ne riesen Last in Sachen wirtschaftlchen Druck.
Und dann plärt auch noch die ganze Zeit der Pöbel auf der Strasse.
Wie will man da glaubwürdig sein?
Wenn man da eine klare Linie verfolgt fliegt man aus der Bahn.
So ist das nunmal wenn man andere als sich selbst reprässentieren muss.

melden
   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 02:13

wieso kann man nicht für "Keinen" abstimmen?

melden
   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 03:31

@Klartexter du hast mutti merkel vergessen, die hat im osten schon propaganda betrieben, und stasi verdacht gibts da auch...

melden
TundraLdbz
versteckt


   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 03:42

Man kann leider nicht für mehrere abstimmen.Deshalb habe ich jetzt nur für Angela Merkel gestimmt.Aber ich hätte auch noch für Christian Wulff(CDU),Phillipp Rössler(FDP) und Guido Westerwelle (FDP) gestimmt.

melden
saveman101
ehemaliges Mitglied


   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 03:49

Da ich in eine Welt lebe voller Täuschungen,Schmerz und lügen……….., würde ich sagen keinen von denen! ! Wen hart auf hart kommt und die Menschheit nach Hilfe schreit, sind das die ersten Menschen die sich schon unter der Erde in ihre Bunkers verstecken ! was mit dir oder mir oder euch passiert ist es uninteressant ! die Regierung interessierten sich nur für das Geld mehr nicht ! die sind alle gekaufte Politiker , so wie Richter ,Rechtsanwalte und und und ….. !

melden
   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 04:20

Gabriel!

Bundeskanzler 2013!

melden
kryptoreligiös
ehemaliges Mitglied


   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 04:58

Gysi im Bundestag. Aktuelle Debatte anlässlich des Fukushima Unglücks. Wieder ein Rundunmschlag gegen Lobbyismus, Kartelle und Kungelei. Weiß aber nicht ob der seine Strategie ändert wenn se nicht mehr in der Opposition sind.



melden
miss_crusi
ehemaliges Mitglied


   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 13:44

Karl Theodor! :rock:

melden
Solomann
ehemaliges Mitglied


   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 14:27

@TundraLdbz
Das ist jetzt ein Scherz von dir oder?

melden
   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 14:32

Also ehrlich gesagt kann ich keinem Politiker mehr etwas abkaufen. Ich weiss nicht, meiner Meinung nach haben zu viele Politiker zu viel versprochen, was sie nicht in die Realitaet umgesetzt haben. Ich habe fuer Andere gestimmt, komme aus Oesterreich und da finde ich eigentlich HC Strache recht glaubwuerdig, da er, auch wenn es ziemlich fragwuerdig ist, was es sich bringen soll, immer versucht, es umzusetzen.

melden
   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 16:46

[x] Keinen. Und vermutlich wird sich das auch nicht so schnell ändern...... leider..

melden
   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 16:52

Peer Steinbrück... Er schrieb ne Kolumne über den jetzigen Arbeitsmarkt und die Folgen der daraus resultierenden Prekarisierung der Gesellschaft. Auch wenn da Wahlstimmenfang dazwischen liegt, hat er doch Recht!
http://www.zeit.de/2011/22/Steinbrueck-Arbeitsmarktes

melden
   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 17:03

( x ) keinen ...

Ich möchte das * Geblubbere * auch nicht mehr hören ... höre es mir auch nicht mehr an !

Delon.

melden
TundraLdbz
versteckt


   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 17:24

Solomann schrieb:
Das ist jetzt ein Scherz von dir oder?
Nein.Wieso sollte es?
@Solomann

melden
   

Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?

10.06.2011 um 17:40



Gregor Gysi ist mir recht sympathisch; leider arbeitet der in der falschen Partei. ;)

melden

Seite 2 von 6 123456

86.267 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Rente in Frankreich mit 62. Wo liegt das Problem?56 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden