Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der wiedergeborene Christ

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Christ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der wiedergeborene Christ

24.09.2005 um 20:12
Totaler Schwachsinn!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Der wiedergeborene Christ

24.09.2005 um 20:38
Also, die Wiederkehr Christi ist ja für diese "Endzeit", in der wir leben, vorausgesagt worden, aber es ist nicht so, daß da EIN Mensch als Messias kommt, sondern daß wir alle das Christus-Bewußtsein, das in jedem einzelnen vorhanden ist und sozusagen "schläft", erwecken, in uns entfalten.
Das ist das eine.

Das andere ist Bush, und ich halte es für dumm, ihn zu verteufeln und als Bösen oder Verrückten oder so abzustempeln. Im Gegenteil. Er opfert sich dafür und nimmt unseren ganzen Haß und Zorn auf sich, um uns allen die Notwendigkeit, die Verantwortung für uns selbst zu übernehmen, deutlich zu machen. Das ist ihm nicht bewußt, nehme ich an, aber wenn man das erkennt, kann man ihm einfach nur dankbar sein und alle seine Taten in einem anderen Licht sehen. Wenn wir darauf reagieren und nicht mehr wie eine Schafherde den "Mächtigen" folgen, werden die Greuel aufhören, und indem wir so handeln, können wir auch die vielen Toten ehren, die es im Namen dieser Entwicklung und Erkenntnis schon gab.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Der wiedergeborene Christ

24.09.2005 um 20:54
@Zoroaster
<"Fazit: Der Mann ist zwar Strohdumm aber der Feind meiner Feinde und das macht ihn mir schon symphatischer.">

Dieses simple Muster prägte den Kalten Krieg und ermöglichte es den finstersten potentaten ihre Völker zu unterdrücken, denn wie hieß es doch: "Er ist zwar eine Schweinehund, aber er ist UNSER Schweinehund!" (US-amerikanischer Politiker)

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Der wiedergeborene Christ

24.09.2005 um 20:58
Schuldige, aber Ich denke das kann man nicht vergleichen. Da gibt es keinerlei Ähnlichkeit.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Der wiedergeborene Christ

26.09.2005 um 17:17
Aber hallo........hier lese ich Dinge, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Bush ist nicht dumm, im Gegenteil, wer es schafft, das US Repräsentantenhaus dermaßen viel Geld für einen, nunja, Angriffskrieg und für eine Besetzung eines Landes, aus dem Ärmel zu leiern, es sogar zu schaffen, wiedergewählt zu werden, ist meines Erachtens nicht dumm, im Gegenteil, bedenklich intelligent.

Und Bush in den Himmel zu heben, weil er einen Krieg gegen den Islam führt, (was ansich auch schon Schwachsinn ist, weil er offiziell als Krieg gegen den Terrorismus deklariert ist) zeugt auch nicht gerade von Weitblick bzw. Toleranz.

Desweiteren würde ich ihn auch nicht als *Freund* feiern, der sich freiwillig den Zorn und die Wut der halben Welt auf sich nimmt...
Der gute Herr Bush denkt nur an seine Nation, wenn überhaupt, und mit grösster Wahrscheinlichkeit an die eigene US Wirtschaft....
Sozusagen ein patriotischer Egoist...



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Der wiedergeborene Christ

28.09.2005 um 23:25
Man ist mir übel, wen ich den mist hier lese. Ganz meine Rede @Gwyddion, Bush ist nicht Dumm im Gegenteil er ist ein Kaltblutiger Stratege, allerdings "stellt er sich
dumm" das verschaft im den Vorteil das man ihn unterschätzt. So geschehen als er das erste Mal zum Gouverneur von Texas gewählt wurde.


@lucia Fackel
Soso, ja muss man dan angehörige deiner Religion jetzt Bushisten nennen, so wie man die Christen auch nach Jesus gennant hat??? Es fehlt nur noch der Opfertod von GWB und ein Post von dir wo du behauptest er wäre für "die Sünden der Menschheit gestorben".



schreikrampf *aaahhhh*

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Der wiedergeborene Christ

28.09.2005 um 23:48
Nee, ich hatte nicht vor, Bush hier irgendwie zu glorifizieren, ich denke nur, daß er eine Rolle spielt, die für uns wichtig ist. "Das ist ihm nicht bewußt" hab ich da oben geschrieben, das überseht Ihr wohl alle gern?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Der wiedergeborene Christ

29.09.2005 um 01:27
Das andere ist Bush, und ich halte es für dumm, ihn zu verteufeln und als Bösen oder Verrückten oder so abzustempeln. Im Gegenteil. Er opfert sich dafür und nimmt unseren ganzen Haß und Zorn auf sich, um uns allen die Notwendigkeit, die Verantwortung für uns selbst zu übernehmen, deutlich zu machen.<

Natürlich kann man das auch s o sehen.

Sicher ist jedoch, daß sich ein jeder Missetäter so darstellen ließe, daß er unbewußt dafür Sorge trüge, die Menschen daran zu erinnern, Verantwortung für sich zu übernehmen.

Eine Logik, die spätestens dann nicht mehr greifen wird, wenn man persönlich und unmittelbar betroffen ist.


q.



No More Excuses.


melden

Der wiedergeborene Christ

29.09.2005 um 01:32
Hehehehe ... find es immer wieder schön das man von Bush als Weltherrscher spricht.
Er ist Präsident der Vereinigten Staaten (wie soviele vor ihm auch) und führt seinen eigenen Krieg.
Persönlich interessiert es mich nicht, leider hat er aber politisch sehr viel Macht.

Wir sollten erst mal vor unserer eigenen Tür kehren bevor wir alle Augen auf Bush richten.

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

Der wiedergeborene Christ

30.09.2005 um 11:26
bebica21

das hört sich nicht weniger naxh der eu an. sié tagtäglich geld ausgibt um unsere agrarprodukte in der dritten welt anzubieten, deswegen haben dort viele keinen platz und vergiss nicht die nato hat serbeien bombardiert, es war der erste kampfeinsatz der deutschen bundewehr seit dem zweiten weltkrieg.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Der wiedergeborene Christ

30.09.2005 um 11:33
psycho_matic

du kommst tagtöglich mit der amerikanischen kultur in berührung. musik tv,die zig tausenden musseen da drübe sind auch kultur und verwechsle kultur nicht mit kulturgeschichte, denn was mozart hier in österreich geschrieben hat, hat keinen bezug zur heutigen kultur. heute ist haschen auch eine art von kultur. wegen dem fast food, fahre mal in die niederlande, dort ist es mein ich noch schlimmer als in den usa. und vor allem die niederländer frittieren mehr als die amis.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Der wiedergeborene Christ

01.10.2005 um 01:38
@ quentin
- "Eine Logik, die spätestens dann nicht mehr greifen wird, wenn man persönlich und unmittelbar betroffen ist. "

Das kommt dann auf den einzelnen an.
Die Fälle, in denen ich selbst Opfer war, haben sich für mich hinterher, zum Teil auch unmittelbar, als Konsequenz meiner Einstellung/ Wahl dargestellt.
Manchmal fällt es sehr schwer, das so zu sehen, aber es ist der einzige Weg, souverän zu werden und nicht wieder in die gleiche Lage geraten zu müssen.
Ich nenne es, die Übernahme von Verantwortung über mein Leben.
Daraus resultiert Macht über mein Leben.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Der wiedergeborene Christ

01.10.2005 um 12:27
LuciaFackel
Mal schreibst Du von mehreren " Wahrheiten " genau dann, wenn es Deine Strategie erfordert, wie läßt sich das mit Deiner einzigen Wahrheit vereinbaren?
Ist mir schon klar, daß Du jetzt etwas vom Stapel lassen mußt/wirst..
Oder, auch nicht...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Der wiedergeborene Christ

01.10.2005 um 12:50
christentum ist veraltet

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



melden

Der wiedergeborene Christ

01.10.2005 um 13:06
Ich bin die Reinkarnation der heiligen Mutter Maria.


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Der wiedergeborene Christ

01.10.2005 um 14:21
hamster2

bist etwa noch jungfrau?

:-)

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der wiedergeborene Christ

01.10.2005 um 14:28
Warum müssen sich Menschen immer nur solch einen SCHEISS ausdenken! - Bush als der wiedergeborene (anti-) christ.

Oh Gott! Warum nur???

ME-OW!


melden

Der wiedergeborene Christ

01.10.2005 um 21:14
@ Magus
Strategie?
Die Anwendung einer solchen würde voraussetzen, daß ich ein Ziel hätte, hier im Forum.

Ich sag nur, woran ich glaube.

Wenn ich von "Wahrheiten" spreche, meine ich damit nur, die W. über die Politi, die W. über die NWO, die W. über unsere Göttlichkeit - das sind halt verschiedene Theman und Lebensbereiche, zu jedem davon wird es Neuigkeiten geben - Wahrheiten!

Klar, alles in allem gibts nur eine Wahrheit, und das ist Gott (= das Sein, Bewußtsein).

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Türkei genehmigt erstmals Neubau christlicher Kirche
Politik, 23 Beiträge, am 19.09.2015 von Gruselschinken
Ford am 03.01.2015, Seite: 1 2
23
am 19.09.2015 »
Politik: Warum immer diese Hetze?
Politik, 67 Beiträge, am 18.06.2007 von lightbringer
roteroktober am 23.04.2007, Seite: 1 2 3 4
67
am 18.06.2007 »
Politik: wiedergeburt möglich oder nur wunschdenken
Politik, 137 Beiträge, am 21.06.2006 von garry_weber
angola am 17.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 21.06.2006 »
Politik: Christen in Asien unerwuenscht
Politik, 68 Beiträge, am 04.11.2006 von al-chidr
greenline am 04.11.2006, Seite: 1 2 3 4
68
am 04.11.2006 »
Politik: wiedergeburt als hölle
Politik, 15 Beiträge, am 07.12.2005 von vagabundus
kahuna am 07.12.2005
15
am 07.12.2005 »