Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Evolution, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 21:20
rothschild familie, rockefellerfamilie, familie morgan, dann noch der typ der die worldtrade center gekauft hat sie für 20 mio versichert hat und dannach also nach dem 9.11 eine versicherungssumme in höhe von 120 mio geschenkt bekommen hat.
recherchie selbst, wenn du es WIRKLICH wissen willst.

Anzeige
melden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 21:23
dann noch der typ der die worldtrade center gekauft hat sie für 20 mio versichert hat und dannach also nach dem 9.11 eine versicherungssumme in höhe von 120 mio geschenkt bekommen hat.
@Malthael
Wuah, geil! :D Quellen?


melden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 21:25
@Malthael

DU stellst die behauptungen auf also musst DU sie mit quellen untermauern.
so einfach ist das.


melden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 21:26
ja moment ich suche noch das video das ich vorhin gesehen habe


melden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 21:28
Im Grunde braucht es keine Quellen. So wie das Finanzsystem funktioniert, ist eine derartige Verteilung das einzig mögliche Ergebnis & Sündenböcke braucht niemand, weil es nicht zur Wurzel des Problems führt. Die Mehrheit lässt sich gerne knechten... und sie entscheidet.


melden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 21:52
Sehr schöner thread.

Um das Geldsystem zu verbessern, müsste man als aller erstes den Zinses Zins abschaffen, der ist der Genickbrecher unserer Gesellschaft... dies sollte jedoch nur der erste Schritt als überbrückung sein...


melden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 22:05
@Malthael
@Yak...
Euch ist klar das es trotz der Versicherungssumme ein "Verlustgeschaft" war mit dem WTC?


1x zitiertmelden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 22:40
Eigentlich ist es auch egal wieviel die famillien zusammen geld angehäuft haben fakt ist ,es muss eine umverteilung statfinden und das geht nur über ein gesetz und danach wird es geregelt über die steuer.Jetzt müssen sich nur parteien finden die dieses ziel mit der masse weltweit konsequent verfolgen.Occupy wall street halte ich für die beste lösung sollten sie sich politisch formieren.


melden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 22:56
@haymaker


Eine Gesellschaft ohne Geld, ist eine Gesellschaft mit Geld. Eine Gesellschaft ohne Technologie (Naturbezogener), ist eine Gesellschaft mit Technologie. Eine Gesellschaft die sich gegenseitig hilft, ist eine Gesellschaft die sich gegenseitig einen Bein stellt.............so weiter und so fort.

Der Mensch versteht nicht, das die eine Verhaltensweise aus der anderen entspringt und das, das eine nicht anders sein kann als das zweite. Egal für welche Idee ich mich auch entscheide, egal welchen Ideen ich auch hinter her renne, keine Idee wird jemals die Lösung der Probleme bringen, aus der die Lösung stammt. Man kann keine Lösung aus einem Problem heraus angehen, weil selbst die Lösung aus dem Problem heraus entstanden ist. Das heisst, das selbst die Lösung, ohne Geld zu Leben, genau so ein Problem darstellt wie das Problem aus dem es entstanden ist :)


Eigentlich zitiere ich nicht aber für dich mache ich heute eine ausnahme ;)

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind"

---> Einstein


2x zitiertmelden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 23:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Euch ist klar das es trotz der Versicherungssumme ein "Verlustgeschaft" war mit dem WTC?
ja du sagst es ...es "WAR" ein verlustgeschäft...

der unterhalt des WTC hat ihn mehr gekostet als er eingenommen hat.
zu den waren beide gebäude asbestverseucht. die sanierung hätte millionen gekostet.


melden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 23:12
@Malthael
Schwachsinn :D Durch den verlust der Mieteinnahmenhat er mehr Geld verloren als er durch die Versicherung reinbekommen hat. Kannst ja im 9/11 Tread nachfragen.


1x zitiertmelden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 23:13
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Der Mensch versteht nicht, das die eine Verhaltensweise aus der anderen entspringt und das, das eine nicht anders sein kann als das zweite. Egal für welche Idee ich mich auch entscheide, egal welchen Ideen ich auch hinter her renne, keine Idee wird jemals die Lösung der Probleme bringen, aus der die Lösung stammt. Man kann keine Lösung aus einem Problem heraus angehen, weil selbst die Lösung aus dem Problem heraus entstanden ist. Das heisst, das selbst die Lösung, ohne Geld zu Leben, genau so ein Problem darstellt wie das Problem aus dem es entstanden ist :)
woa echt tiefsinning gehört schon fast in den spirituallität thread xD

genau deswegen müssen wir uns in erster linie in unserem denken verändern. bevor wir eine "echte" lösung finden.
wir müssen uns rebooten und neuprogramieren :)


melden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 23:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Schwachsinn :D Durch den verlust der Mieteinnahmenhat er mehr Geld verloren als er durch die Versicherung reinbekommen hat.
der WTC war eine börse, daher kamen die größten einnahmen. die börse wurde aber leider nicht so oft benutz wie er sich erhofft hatte.

und die wohnungen waren auch nicht so begeehrt wie er sich erhofft hatte. viele stockwerke waren komplett stillgelegt.

aber das wird jetzt OT und ich hab keine lust über verschwörungen zu diskutieren


melden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 23:19
@Malthael
Die belege würden mich im 9/11 Tread interessieren.


melden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 23:20
@Malthael


Ein Leben ohne Geld ist kein neues Leben, sondern nur ein altes in einem neuem erdachten. Das kann ja wohl nicht die Lösung sein, wenn es sich im selben Denken bewegt wie vorher. Mit oder ohne etwas, ist immer noch mit oder ohne etwas. Man kan also dabei nichts verändern, weil selbst6 die Veränderung, letzendlich keine Veränderung wär, sondern lediglich ein altes Muster in einem neuem Kleid :)


melden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 23:20
@ihrunwissenden
verdammt :) jetzt hast du mich zum denken gebracht. echt interesant.


melden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 23:22
@ihrunwissenden
Also willst du wieder ein Tauschsystem einführen?


melden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 23:24
@interrobang

Ein Tauschsystem ist gerade für dieses "Problem" verantwortlich :)


melden

Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...

11.12.2011 um 23:26
@ihrunwissenden
vielleicht wäre die absolute selbstversorgung die lösung. xD


Anzeige

melden