Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kim Jong Il ist tot

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diktator, Nord Korea, Kim Jong Il ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 15:03
Hoffentlich hat der Sohn nicht nur überflüssige Pfunde bei seinem Studium(?) aus der Schweiz mitgenommen sondern auch ein wenig Hirn, Ethik und Demokratie.
Und hoffentlich hat er da nicht nur Geld deponiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 15:07
Nun ist der Papst gestorben... mal schauen obs der neue Papst besser macht.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 15:44
@Glünggi
hoffentlich


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 15:55
Wird Zeit das in Nordkorea mal irgendwas passiert, dass die Amis da einmarschieren oder sowas. Ist ja nicht mehr Normal was da abgeht oO Das Volk tut mir Leid.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 16:04
@Mr.Christian

Das wird nicht passieren.

Punkt 1 hat Nordkorea Atomwaffen.
Die USA werden garantiert kein Land mit Atomwaffen angreifen, nur um ,,das Volk zu befreien".
Ohnehin hat Amerika mit den letzten Volksbefreiungsversuchen mehr als schlechte Erfahrungen gemacht.

Punkt 2 sind China und Russland verbündet mit Nordkorea und diese beiden Länder werden unter Garantie keine amerikanischen Truppen in ihren Hinterhöfen direkt an ihren Grenzen dulden.
Dann lieber ein kleines, verrücktes Regime, welches man aber relativ gut unter Kontrolle hat.


1x zitiertmelden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 16:07
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Mit solcher Technologie würde man eher technologisch nicht weit entwickelte Länder angreifen.
Bei einer Tötung des russischen Präsidenten könnte es zu dem Tod eines amerikanischen Präsidenten kommen, man weiß ja nicht wie weit die Russen selbst sind.
Nur so am Rande zwischen den USA und der UDSSR heute Russland gibt es seit der Kubakrise ein abkommen das Direkte Angriffe(Attentate) auf die Präsidenten des Jeweiligen Landes Verbitte und es mit einer offen Kriegserklärung gleich setzt also lassen die Russen und die Amis die Finger voneinander.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 16:24
Zitat von KcKc schrieb:Die USA werden garantiert kein Land mit Atomwaffen angreifen
Die sie mit dem Zug oder einem Esel in die USA schaffen :troll:


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 16:29
@ups

Du kannst wohl von ausgehen, dass die Sprengköpfe auch auf vernünftigen Raketen sitzen ;)

GIbt ja auch das Gerücht, dass die Nordkoreaner in Iran beim vermuteten Bau der Atomwaffen helfen.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 16:35
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Hoffentlich hat der Sohn nicht nur überflüssige Pfunde bei seinem Studium(?) aus der Schweiz mitgenommen sondern auch ein wenig Hirn, Ethik und Demokratie.
Und hoffentlich hat er da nicht nur Geld deponiert.
Er war in der Schweiz in der Schule. Studiert hat er auf einer Militär-Universität in Nordkorea.

Ich glaube, es wird eher schlimmer. Das Dickerchen soll verantwortlich sein für den Torpedoangriff (2010) auf die südkoreanische Korvette Cheonan.

Außerdem steht er auf Modern Talking, das kann nur ein Radikaler sein ...


1x zitiertmelden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 16:47
@ups

Das ist ja eigentlich selbsterklärend. Man kann mächtige Nationen nicht einfach so dreist angreifen. Das Risiko der Enttarnung ist zu groß und die Folgen zu gefährlich. Da braucht es kein Abkommen, das ergibt sich durch die Vernunft.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 16:50
@Lightstorm

Das weiß ich auch aber zu der Zeit wahren die so Paranoid (Beide Seiten) Das jedes mal neu aufgesetzt haben wen die Führung wechselte ob die das heute noch machen keinen Plan.

Deswegen haben die Russen auch gerudert als JFK ermordet wurde.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 17:12
Hallo @Issomad , hallo @alle !
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Außerdem steht er auf Modern Talking, das kann nur ein Radikaler sein ...
Modern Talking ist schon schlimm genug.

Es hätte aber auch noch viel schlimmer kommen können !
Ich denke da an einen "Heino"- oder "Herzbuben"- Fan.
Das wäre nicht auszudenken ! :-D

Gruß,Gildonus


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 18:28
Na ja, also ich sag es mal so bezüglich den neuen dürften wir alle ziemlich im Dunkeln tappüen, keiner von uns weiß, wer das den nun ist, dieser Kim-Jong un. Aber meine Hoffnung ist, dass er bei seinen Schulaufenthalt in der Schweiz zumindest etwas Demokratieverständnis aufgeschnappt hat. Nicht, dass Nordkorea wirklich zur Demokratie wird, sondern dass sich das Land zumindest soweit öffnet, dass man sich bezüglich der inneren politischen Vorgänge nicht mehr auf höhrensagen verlassen muss.


1x zitiertmelden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 18:39
Ich denke, da uns schon ein neuer "Grosser Führer" bevorsteht, dürfte es in Zukunft keine signifikanten Veränderungen geben...


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 18:44
Da kann die Linke ja mal wieder nen schönen Trauerbrief aufsetzen. Oder am besten gleich beleidsbekundungen am Grab aussprechen...


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 18:55
Hallo @alle !

Ich glaube nicht das "Kim der Dritte" in der Schweiz so etwas wie ein "Demokratieverstäntnis" aufgeschnappt hat.

Wenn es stimmt das er sich als Schüler 2 Jahre in der Schweiz aufgehalten hat, dann ist das lange her, er war da noch ein Kind und das wäre der erste "Despotenerbe" dem so etwas passiert. Alles in allem ist das eher unwahrscheinlich.

Gruß,Gildonus


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 19:03
dem Ni-Keh (schreibt man das so?) hat das ableben des guten Kim anscheinend Gut getan...


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 19:06
Ein Nichtsnutz weniger auf der Welt.
Nicht nur am Beispiel Nordkoreas zeigt sich das dreckige Gesicht des Komunismus.
Gerade jetzt wo der alte weg ist sind die Edlen gefragt um das Nordkoreanische Volk von dieser Pest zu befreien. Schade nur das das nicht passieren wird!


1x zitiertmelden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 19:08
Diese weinenden Leute... da hat man entweder Tränengas eingesetzt oder die wissen einfach dass sie draufgehen, wenn sie auch nur grinsen..


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 19:08
@mirror6

Ich glaub eher das sind Freudentränen! :)


Anzeige

melden