Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kim Jong Il ist tot

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diktator, Nord Korea, Kim Jong Il ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 19:10
@mirror6

Tränengas hatte ich auch im Kopf. :D

Anzeige
melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 19:10
@ThronEx
ODER Variante 3: das sind ein paar Schauspieler die der Welt was vormachen^^


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 19:20
Ein großartiger Mensch ist von uns gegangen. R.I.P. kleiner Schlumpf


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 19:25
Ich bin sicher Kim Jong Il ist jetzt in der Hoelle. Glaube kaum das sein Sohn, der wohl sein Nachfolger wird, einen freiheitlicheren Kurs einschlagen wird.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 19:44
Ich finde das krass. Ist das nun Gehirnwäsche oder sind die da in Anwesenheit staatlicher Kameras schlicht so Schauspieler? Die Verkündung zu Beginn ist irgendwie schon herrlich komisch, pathetisch. Aber die Bilder nachher machen nachdenklich. Sehr schräg.

https://www.youtube.com/watch?v=GRc-hRpWoJA

Da fragt man sich schon was da vorgeht in so einem Land. Tragisch irgendwie.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 19:58
@ jojo72 Das ist genau so wie frueher in Osteuropa, als Stalin, Walter Ulbricht, usw verstorben sind.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 20:08
@VoiceofLiberty
Was?
Stalin ist tot!!
Huhuhuuuu heul.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 20:14
Hallo @jojo72 , hallo @alle !

Ich habe aus vielen Fersehsendungen ( Reportagen ) die Info bekommen beim Tode Stalins haben etliche Menschen deswegen getrauert. Da waren auch Leute dabei, die wegen Stalin im Gulag saßen und es hätten besser wissen müßen. Es sei sogar gefährlich gewesen sich seine Erleichterung anmerken zu lassen.

Bei dem von dir verlinkten Film ist mit Sicherheit einiges gefakt worden. Die Propagandaabteilung eines totalitären Staates überläßt da nichts dem Zufall.

Gruß,Gildonus


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 20:18
Ein Mann der viele viele Millionen in die Atombombe investiert hat uns sein Volk wie Tiere Gras essen lies.
Ohne Worte


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 20:29
Das Schurkensterben nimmt und nimmt kein Ende


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 20:31
@Warhead

Macht nichts, da haben wir noch jede Menge von.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 20:37
Hallo @europäer , hallo @alle !

Es gibt Geschichten, die sind sonderbar aber wahr !

Um so schäbiger ein "großer Führer" sein Volk behandelt, um so mehr wird er verehrt.
Gibt man dem Volk zusätzlich zu seiner Portion "Dreck und Gras" noch ein Paar "Würmer" zu fressen, werden sie rebellisch und wollen das jeden Tag.

Bekommen die das jeden Tag, dann wollen sie eines Tages auch noch Menschenrechte.

Ein guter Despot ist großzügig mit der "Knute" und hält die Kette kurz.
Nur dann hat er ein gutes Leben, keine Probleme mit dem Plebs und wird angebetet.

Gruß,Gildonus


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 20:38
Also jetzt aber mal bisschen ernsthafter.
Immerhin geht es hier um den Tod eines (hust) Menschen. Der hatte auch Gefühle. Und bestimmt trauert auch eine Frau um Ihn. ?? Lebt seine Mutter eigentlich noch?
Aber die Kinder trauern bestimmt.
Immerhin hat sein Bengel ja gleich ne Freudenrakete abgeschossen.
Äh.
*schluck*
Mein Beileid.
Gruß
Mailo


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 20:55
Hallo @Mailo , hallo @alle !

* Hüstel* ähm ( verlegen den Kopf kratzen )
Eigendlich dachte ich Beileidsbekundungen in einem solchen Fall wären das ausschließliche Privileg einer bestimmten Partei. * Hüstel * Ich meine eine Partei, die in jedes Fettnäpfchen tritt, wenn es um ääääh ( verlegen auf dem Stuhl hin und her rutschend ) um kommunistische ( errötend ) Staatsdespoten geht.

Gruß,Gildonus


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 21:04
@Gildonus
Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben.
Was ist mit den vielen Kindern die dort an Unterernährung gestorben sind...


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 21:09
@Gildonus

Naja, Betroffenheit heucheln ist doch in unseren Gefilden Volkssport.
Warten wir mal ab, ob Frau Merkel an den Trauerfeierlichkeiten teil nimmt.
Gibt bestimmt lecker zu essen, so gegrillter Terrier oder gedünsteter Hamster an Sauce Holandaise.
Vielleicht legt sie ja auch einen Kranz nieder.
Warten wir´s ab.
;)
Gruß
Mailo


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 21:13
Ich müsste lügen um zu sagen dass mich das irgendwie traurig stimmen würde


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 21:15
@Lattenschuss
Tststs, wie kann man nur so Gefühlskalt sein.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 21:17
Das war bestimmt die Merkel, wo die ist, gibt ein Konkurrent nach dem anderen auf. Mit der Methode hat sie den Vorsitz der CDU und die Kanzlerschaft bereits erworben, unterwirft gerade Europa und danach den Rest der Welt. Wir werden noch Zeiten erleben, in der Merkel der schlimmste Tyrann seiner Zeit ist.

Sie sollte mal ein Beileidstelegramm schicken. Und mal dezent anfragen was die Atomwaffen so kosten würden. Vielleicht kann man ja einen Deal machen. Nordkoreanische Militärs haben bestimmt einen langen Weihnachtswunschzettel, der Made in Germany ist.

Schade um den lieben Führer, ein würdiges und bizarres Feindbild ist von uns gegangen. Sein Nachfolger soll ein strategisches Genie sein. Mal sehn, was der so drauf hat.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 21:19
@Mailo

Wenn ich wegen jedem verstorbenen und durchgeknalltem Typen etwas wie Trauer empfinden würde, würde ich gar keine Zeit der Freude mehr finden und daher sind mir die Tode der Idioten einfach egal


Anzeige

melden