Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:39
@ramisha
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Hätten sie bei Wulffs Auftritt und bei "seinen" Liedern Krach gemacht, hätte ich es verstanden, dann hätte es etwas Stil gehabt. Dann wäre auch klar gewesen, wer gemeint gewesen ist.
Welchen Teil davon hast DU nicht verstanden?
Zitat von ramisharamisha schrieb: So reagieren Duckmäuser und Mitläufer und niemand,
der voll hinter seiner Überzeugung steht. Mit sowas kann man keinen Krieg gewinnen.
LOL. Weil man vielleicht mal kurz nachdenkt, bevor man das Maul aufreißt, ist man also ein Mitläufer und Duckmäuser?
Nebenbei befinden wir uns auch nicht im Krieg. Und wie man des Öfteren in der Geschichte gesehen hat, gewinnt man Kriege auch nicht mit stumpf "Hurra" brüllenden Idioten. ;)

Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:39
@Commonsense
Es gab genügend Bürger, die noch auf seiner Seite standen, als er schon angefangen hat zu lügen. Aber nun kommt auf einmal der große Aufschrei. Typisch deutsch kann ich da nur sagen.

Gruß


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:41
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Was ist mit den Anderen ???

Trifft das nicht auf viele zu ?
Das trifft auf das gesamte korrupte Pack im Parlament zu (bis auf Ausnahmen bei den Linken:) )!


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:42
Das trifft auf das gesamte korrupte Pack im Parlament zu (bis auf Ausnahmen bei den Linken:9)!
Danke !


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:43
@Wolfshaag
Bei einer spontanen Demonstration gibt es keinen Dirigenten, der den Takt
vorgibt und bestimmt, wann "geblasen" und wann "nicht geblasen" werden soll.

Bitte "Krieg" nicht wörtlich, sondern im übertragenen Sinne aufzufassen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:44
Vielleicht sollte man sich mal überlegen wieso dieser Bundespräsident zurückgetreten is und was daran ehrenvoll war. Gegen den Mann wird durch die Staatsanwaltschaft nach "reiflicher Überlegung" ermittelt. Und dafür gibt's am Ende den "Großen Zapfenstreich". Da kann man sich doch nur noch fragen, wer bekommt ihn als nächster? Ackermann?

Gruß greenkeeper


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:44
@ramisha
Ist jetzt ja auch egal, der Fisch ist gelutscht und gut. ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:45
@Angelkiller2

Ziemlich!

@Wolfshaag

Nun ist es wohl so, daß die Demonstranten gar nicht richtig hören konnten, welcher Teíl der Zeremonie gerade stattfand...

Ich finde auch, daß man gezielt Wulffs Auftritte in dieser Veranstaltung hätte stören sollen, nicht áber die Nationalhymne. Da ist jedoch technisch, bei einer solchen Massenveranstaltung kaum durchführbar. Eine solche Demo enwickelt eine Eigendynamik und selbstverständlich sind ja auch die Profi-Demonstranten dabei, die nicht wirklich wissen, worum es geht, sondern einfach nur Randale machen wollen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:46
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Was ist mit den Anderen ???

Trifft das nicht auf viele zu ?
Klar gibt es überall schwarze Schafe , aber deswegen ist Protest mit Vuvuzela doch allemal ein guter Anfang ,um zu zeigen , dass man mit so einem Hanswust von Bundespäsi nicht einverstanden ist .
Ein guter Anfang ist immer noch besser wie keiner.
Vielleicht wollte das Vok einfach mal zeigen , dass es die Schnauze voll hat mit sochen Abzockerpolitikern und Freibiergesichtern wie Wulff eines war.
MfG:
Mav119


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:46
@Commonsense
Dem will ich gar nicht widersprechen. Ich habe hier nur meine Ansicht geäußert. Wie gesagt, jetzt ist es eh gelaufen und Schnee von gestern. ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:47
@Wolfshaag

Jepp!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:47
@greenkeeper

Ackermann durfte seinen Geburtstag im Kanzleramt feiern! Wem wird solche Ehre denn noch zuteil?


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:48
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Klar gibt es überall schwarze Schafe , aber deswegen ist Protest mit Vuvuzela doch allemal ein guter Anfang ,um zu zeigen , dass man mit so einem Hanswust von Bundespäsi nicht einverstanden ist .
Ein guter Anfang ist immer noch besser wie keiner.
Vielleicht wollte das Vok einfach mal zeigen , dass es die Schnauze voll hat mit sochen Abzockerpolitikern und Freibiergesichtern wie Wulff eines war.
MfG:
Wie wäre es wenn sich an diesem Ergebniss etwas ändern würde ??

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:50
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Klar, nach eurer Meinung hätte die Zeremonie in aller Ruhe und würdevoll vonstatten
gehen müssen! DANN hätte Wulff auch noch seinen letzten Triumph gehabt, den er sich
selbst und nicht der Würde der Zeremonie zugestanden hätte.

Und als empörter Bürger muss ich erst sorgfältig abwägen, ob und wann ich meinem Unmut
Ausdruck verleihen darf? So reagieren Duckmäuser und Mitläufer und niemand,
der voll hinter seiner Überzeugung steht. Mit sowas kann man keinen Krieg gewinnen.
Da hast du vollkommen recht.
Word !


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:53
@BlauerDragoner
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:Es gab genügend Bürger, die noch auf seiner Seite standen, als er schon angefangen hat zu lügen. Aber nun kommt auf einmal der große Aufschrei. Typisch deutsch kann ich da nur sagen.
Ich sehe das eigentlich so, da0 Wulff es mit seinem Verhalten geschaftt hat, sogar die noch zu verstimmen, die Anfangs noch auf seiner Seite waren.

Wenn Du hier im Thread mal weit zurück gehst, findest Du Beiträge, die sein Verhalten als mehr oder weniger richtig darstellten. Die wurden aber mit jedem seiner Auftritte weniger...


2x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:53
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Wie wäre es wenn sich an diesem Ergebniss etwas ändern würde ??
Wäre eine gute Sache.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:53
@Angelkiller2

Wenn ich die Umfrageergebnisse sehe, kann ich mir nur an den Kopf fassen! Lernen die Menschen denn gar nicht dazu? Oder dienen die Zahlen nur der Manipulation??


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:55
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die wurden aber mit jedem seiner Auftritte weniger...
Ein paar Unverwüstliche gibt es aber immer noch!


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 20:55
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich sehe das eigentlich so, da0 Wulff es mit seinem Verhalten geschaftt hat, sogar die noch zu verstimmen, die Anfangs noch auf seiner Seite waren.

Wenn Du hier im Thread mal weit zurück gehst, findest Du Beiträge, die sein Verhalten als mehr oder weniger richtig darstellten. Die wurden aber mit jedem seiner Auftritte weniger...
Ja das stimmt . Der Wulff hat sich selbst wohl jeden Fürsprecher selbst verkrault. Tja , was tut man nicht alles für Geld.


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

08.03.2012 um 21:00
Zitat von ChrestChrest schrieb:Wenn ich die Umfrageergebnisse sehe, kann ich mir nur an den Kopf fassen! Lernen die Menschen denn gar nicht dazu? Oder dienen die Zahlen nur der Manipulation??
Das Problem ist, das inzwischen viele Leute garnicht mehr zu Wahlen gehen.
Sie denken damit ihrer Meinung Ausdruck zu verleihen, das sie damit genau das Falsche tun haben sie anscheinend noch nicht verstanden.


Anzeige

melden