Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wulff-Ermittlungsverfahren hat begonnen RSS

1 Beiträge, Schlüsselwörter: Rücktritt, Wulf, Kreditaffäre

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits mehrere Threads, die das Thema Wulff behandeln. Dort kannst du gerne deine Meinung posten. Aber ein weiterer Wulff-Thread ist nicht erforderlich. Schlüsselwort: Wulff
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Keraj
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wulff-Ermittlungsverfahren hat begonnen

18.02.2012 um 12:51



Na klar, dass die Politik wieder mal einen Präsidenten rausgeekelt hat.
Wir sind voller Neider umgeben. Ganz klar wir sind ein Bankstaat da kann man nicht mal eben zur einer guten Bekannstschaften oder Freunden gehen um Geld zu leihen, wir müssen zur Bank und teuere Kredite nehmen und das war das ganze problem meiner Meinung bei Wulf, er tat es nicht. Vor allem für so eine hoche Persönlichkeit, dass ist Geschäftsschädigend für unsere möchtegern heiligen Kreditinstitute.
Da kann man mal sehen von welch unheimlich Mächten Deuschland gesteuert wird. Wir wechseln Präsidenten in Deutschland wie Unterhosen und das kann nicht sein den schließlich müssen wir dankbar sein das wir nicht so kranke Präsidenten haben wie z.b in Syrien oder Lybien!!



melden


Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits mehrere Threads, die das Thema Wulff behandeln. Dort kannst du gerne deine Meinung posten. Aber ein weiterer Wulff-Thread ist nicht erforderlich. Schlüsselwort: Wulff

89.644 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?203 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden