Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landtagswahl Saarland

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, FDP, Parteiauflösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landtagswahl Saarland

27.03.2012 um 12:39
@MarcusAurelius
Sozialdemokratie ungleich den Menschen das blaue vom Himmel versprechen.

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahl Saarland

27.03.2012 um 16:42
@MarcusAurelius
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:ja, hab ich auch nicht bestritten. Und die CDU ist die Nachfolgepartei der Deutschen Zentrumspartei, vgl.:

http://wolfgang-huste-ahrweiler.de/2011/01/21/die-cdu-ist-die-nachfolgepartei-der-deutschen-zentrumspartei-argumente-zur-kommunismusdebatte-von-wolfgang-huste/
Süß das du mit einem Artikel von einem linken Politiker kommst.
Es gibt die Zentrumspartei noch, somit gibt es auch keinen Nachfolger.
Guck mal im Duden nach, wie man Nachfolger definiert.
Der Link hat dich schon vollkommen disqualifiziert...
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:ja, aber die Linkspartei hat damit nichts zu tun.
Doch, denn sie ist formal die Partei die die Mauer unterstützt hat.
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:für wen dumm und lebensmüde? Für unsere Soldaten? Ich würde eher sagen, wenn die da bleiben wäre das dumm und lebensmüde.
Wie gesagt, man kann zu der Mission stehen wie man will.
Ein sofortiges Raus ist nicht tragbar, mir geht es um die Menschen dort.
Man muss es auch zu Ende bringen, und wenigstens halbwegs tragbare Strukturen bringen.
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:ok, ich bin also nicht seriös. Und da Linkspartei liegt bei knapp 10% in der Sonntagsfrage, macht bei einer Wahlbeteiligung von ca. 45 Millionen Menschen also 4,5 Millionen, die nicht seriös sind. Ok, lasse ich mal so stehen....J
Wenn man sich die Einschaltquoten von RTL, Sat1 und co. anguckt, dann wundert mich das nicht.
Und das die Linke eher von Arbeitslosen und Niedrigverdienern und damit weniger intekeltuellen gewählt wird, ist auch bewiesen.
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:Mindestlohn, in der Steuerpolitik eine "Umverteilung von unten nach oben", Die Anhebung des Rentenalters auf 67 Jahre soll rückgängig gemacht werden, wollen eine gebührenfreie öffentliche Kinderbetreuung und einen Rechtsanspruch auf einen kostenlosen Platz für eine Ganztagsbetreuung ab dem ersten Lebensjahr einführen.
Klar, ist auch alles zu finanzieren.
Ich kann auch jedem Versprechen das ich ihm eine Millionen Euro gebe, wenn er mich wählt.
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:ohne jetzt im Detail darauf einzugehen, weil ich nicht die Zeit habe, jeden Vorwurf zu prüfen. Aber das sieht so aus, als wenn die CDU-Politiker alles nur ganz seriöse und ehrliche Menschen wären, die der Linkspartei alles nur frühere Kommunisten, die den Kommunismus wieder einführen wollen.
Das sage ich nicht von CDU Politikern, aber bei CDU Politiker ist es nicht so extrem oder sie müssen gehen und werden nicht noch von der Mehrheit der Partei bestätigt.


1x zitiertmelden

Landtagswahl Saarland

27.03.2012 um 17:37
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und das die Linke eher von Arbeitslosen und Niedrigverdienern und damit weniger intekeltuellen gewählt wird, ist auch bewiesen.
Und die CDU wird von Alt-Nazis gewählt, ist auch bewiesen. Liefere mir mal den Gegenbeweis ;)

im übrigen müßte ich dann ja arbeitslos sein und wenig verdienen. Hmmmm....., beides ist nicht der Fall, obwohl letzteres doch immer im Auge des Betrachters liegt. Aus der Sicht eines FDP-Stammwählers verdiene ich wahrscheinlich wirklich wenig......

zu den anderen Sachen, das könnte jetzt so in der Art weitergehen:

MarcusAurelius schrieb:
ja, aber die Linkspartei hat damit nichts zu tun.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Doch, denn sie ist formal die Partei die die Mauer unterstützt hat.
und die CDU-Vorgänger-Partei (Zentrum) hat Adolf Hitler die Macht über den Reichstag verschafft.....

Könnte, aber ich habe keine Lust auf solche Diskussionen auf Kindergarten-Niveau.

Schönen Abend noch, genießt lieber das Wetter.....


1x zitiertmelden

Landtagswahl Saarland

27.03.2012 um 17:43
@MarcusAurelius
Man, mach die Augen auf, die CDU ist nicht die Nachfolgerpartei vom Zentrum.


melden

Landtagswahl Saarland

27.03.2012 um 17:53
@krijgsdans aber aber, die nsdap war nicht die vorgänger partei der cdu, warum auch? war ja kein geldvermögen mehr da.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahl Saarland

27.03.2012 um 17:56
@MarcusAurelius
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:Und die CDU wird von Alt-Nazis gewählt, ist auch bewiesen. Liefere mir mal den Gegenbeweis
Der Unterschied ist, meine Aussagen sind mit Statistiken belegt und du schreibst hier einfach nur scheiße...
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:im übrigen müßte ich dann ja arbeitslos sein und wenig verdienen. Hmmmm....., beides ist nicht der Fall, obwohl letzteres doch immer im Auge des Betrachters liegt. Aus der Sicht eines FDP-Stammwählers verdiene ich wahrscheinlich wirklich wenig......
Ach schnuggi, lerne lesen.
Ich habe nie geschrieben "alle".
Und das du so beharrlich drauf bestehst, das die CDU der Nachfolger der Zentrumspartei ist, obwohl schon bewiesen wurde das es nicht so ist, dazu die Aussage von oben, lassen mich schon auf dein gefühltes Bildungsniveau schließen.
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:und die CDU-Vorgänger-Partei (Zentrum) hat Adolf Hitler die Macht über den Reichstag verschafft.....
Kannst du nicht lesen, oder willst du nicht lesen?
Es gibt die Zentrumspartei noch, da kann es keinen Nachfolger geben.
Gucke dir im Internet die Definition für Nachfolger an, und dann sei leise und hör auf Lügen zu verbreiten.
Nur weil irgendein Typi aus der Linken das sagt, stimmt es nicht.
Eine seriöse Quelle für deine Aussagen hast du ja nicht gefunden.
Du bist das perfekte Beispiel dafür, wie einfach man verblendete Leute manipulieren kann.
Alleine weil in die Zentrumspartei nur Katholiken waren, kann die CDU schon gar nicht der Nachfolger sein.
Aber wenn einer aus der Linken das sagt, stimmt das ;)


melden

Landtagswahl Saarland

27.03.2012 um 17:58
@25h.nox
Klar, die haben doch das Nazigold aus der Schweiz geholt.


melden

Landtagswahl Saarland

27.03.2012 um 18:00
@krijgsdans ja, aber als privatpersonen, nicht als partei


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?
Politik, 827 Beiträge, am 15.09.2017 von Philipp
reallife10 am 19.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
827
am 15.09.2017 »
Politik: Wahl-O-Mat
Politik, 169 Beiträge, am 26.02.2016 von Schnitzeldroid
Kirk2 am 26.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
169
am 26.02.2016 »
Politik: Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern
Politik, 492 Beiträge, am 20.09.2016 von parabol
univerzal am 25.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
492
am 20.09.2016 »
Politik: Beck vs. Merkel
Politik, 47 Beiträge, am 15.07.2007 von fuzzy
fuzzy am 13.07.2007, Seite: 1 2 3
47
am 15.07.2007 »
von fuzzy
Politik: AfD
Politik, 84.540 Beiträge, gestern um 22:58 von SvenLE
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 4279 4280 4281 4282
84.540
gestern um 22:58 »
von SvenLE