Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Einwanderer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:25
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Darum denke ich mittlerweile, du willst diese Leute gar nicht bestrafen.
Vor allem will ich nicht, dass solche Gestalten in Deutschland frei rumlaufen und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich das nächste Opfer krallen.

Gibt so einige Länder, wo solch ein Verhalten ganz anders ausgehen würde, als im netten, nachsichtigen Deutschland ^^

In der Türkei bekommt man etwa schon allein wegen ,,Beleidigung des Türkentums" einen auf den Sack.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:26
@BEHINDtheSUN
Welche kommunistischen Rotzbuben?


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:26
@individualist

Ich glaube du müsstest mich verstanden haben.Ich hab ausführlich glaube ich geschrieben, dass ich aufgewachsen bin im Migrantenmilieu. Ich kenne zumindest zum Teil die Leiden und Nöte, Sorgen und Ängste.Wenn du aus dem Ausland kommst und es bei dir anders ist, dann ist das doch schön. Dann freut mich das für dich. Ich jedenfalls muss mit meinen Erfahrungen leben, vielleicht ist der Unterschied noch zwischen uns bzw. zwischen den meisten hier, dass ich in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen bin und gewissermaßen eigentlich sehr oft mit dem "Pöbel" zu tun hatte? Da drehen sich die Uhren vielleicht doch nochmal bisschen anders.
Wenn man schichtenspezifisch oder bildungsspezifisch weiter nach oben geht, dann geht es halt wahrscheinlich zivilisierter zu, als ich das jetzt darstellen könnte. Aber ich kenn nur sehr wenige ausländische Akademiker oder so persönlich :s


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:27
Zitat von KcKc schrieb:Vor allem will ich nicht, dass solche Gestalten in Deutschland frei rumlaufen und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich das nächste Opfer krallen.
Nun wenn bei euch Mörder, Vergewaltiger ect frei rumlaufen, dann ist das das erste Problem das es zu lösen gilt.

Dem Opfer wird es nämlich egal sein, von wem es umgebracht wird.
Zitat von KcKc schrieb:Gibt so einige Länder, wo solch ein Verhalten ganz anders ausgehen würde, als im netten, nachsichtigen Deutschland ^^
Nur benötigt man eine einheitliche Regel. Und da es auch einige Länder gibt wo man nicht gewährleisten kann, dass der Ehrenmörder überhaupt bestraft wird, kann man Leute nicht abschieben und ihnen die Freiheit schenken.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:28
@Kc
das hindert Leute aber an nichts, gibt in den USA auch Todesstrafen und guck dir mal die Kriminalitätsrate an.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:29
@interrobang
Zu viele scheinen hier auf propagandistische Dinge aus dem Kommi-Bereich hereinzufallen.Echt erschreckend


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:30
@insideman

Dann ist man diese Leute aber in Deutschland los.

Mit Einreiseverbot belegen, fertig, dann können sie zumindest hier keinen Schaden mehr anrichten.
Anderweitig müsste man sie hier, quasi als Strafe für die Allgemeinheit, vollversorgen im Knast.

@darkylein

Was hindert Leute nicht?
Wenn jemand aus den USA ausgewiesen wird, kann er dort auch kein Verbrechen mehr begehen.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:32
@BEHINDtheSUN

Jeder, der für ein differenziertes Weltbild plädiert ist also Kommunist? :D


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:33
Niemand kann mich aus meinem geliebten Heimat vetreiben , das hat schon damals der Olle Custer versucht und das Ende ist bekannt.

Hauw! ich habe gesprochen


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:33
@Kc

Ich weiss gar nicht was du hast,kriminelle Ausländer werden bereits abgeschoben, lediglich die gefühlte Realität sieht anders aus.


1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:33
@Kc

Ja ich verstehe deine Motivation. Im Gegensatz zu dir , bin ich aber strikt dagegen, Schwerverbrecher eventuell straflos davonkommen zu lassen, nur damit sie paa KM weiter weg sind.

Auch da gibt es Frauen, Kinder, ect.

Aber die haben nen anderen Pass und interessieren nicht oder ?


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:34
@Obrien
Die Frage ist in etwa so klug wie: Jeder der für die Ausweisung krimineller Ausländer ist, der muss ein Nazi sein


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:35
Zitat von ObrienObrien schrieb:kriminelle Ausländer werden bereits abgeschoben
Nur im allerseltensten Fall


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:36
@kofi
Ich habe dich so verstanden, dass du von den "meisten Migranten" geredet hast, also auch die die in Dortmund leben ganz gleich ob Türke, Russe oder Pole und dass ebenso davon die meisten Wirtschaftsflüchtlinge sind. Klammerst du eigentlich auch die aus die hier aufgewachsen sind und zur Schule gegangen sind? Die meisten Türken sind zB. Keine Wirtschaftsflüchtlinge. Die Russen und Polen sind hier angesiedelt, darüber hinaus kann man als EU Bürger eh nach Deutschland ohne Probleme einwandern.


1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:37
@Kc
wie aber schon mehrmals erwähnt, löst es das Problem nicht, sonder verlagert es. Dann landen sie vllt als sans papier wieder oder sonstwie, es ist ja nicht so, dass es keine "Illegalen" in Deutschland gibt.

Und anonsten, wer straffällig wird, wird je nach aufenthaltsbewilligung eh ausgeschafft.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:37
Zitat von accacc schrieb:Eben, pauschal kann man da eben nichts sagen. Dementsprechend sollte auch nicht pauschal abgeschoben werden.

Ich kenne auch beides: Deutsche die Ausländer kloppen und umgekehrt.
Zeigt ja nur: Selbst in dieser Hinsicht sind alle Menschen* gleich.

* = Menschheit
Nein, auf keinen Fall wollte ich was pauschal behaupten oder schreiben. Aber das sind Erfahrungswerte.Ausnahmen, Abweichungen, ganz andere Rahmenbedingungen treten oft auf.
Und natürlich sind auch Deutsche oft der Quell für Frustrationen und dergleichen.Wenn ich am Hauptbahnhof einer Kleinstadt dauernd kontrolliert werde von der Bundespolizei, weil ich fremdländisch aussehe, wenn wenn ich als jemand mit einem deutschen Pass nicht in alle Gebiete in Deutschland rumlaufen kann, weil mich da paar Leute hassen, da ich ihnen nich deutsch genug bin, dann ist das ebenso frustrierend.
Frustrierend wenn wir dabei sind, ist, warum ein Schwarzer ( > Fall Oury Jalloh) in einer bayerischen Polizeizelle verbrennt.Und dann noch die offizielle Polizeiversion lautet, er hat sich selbst abgefackelt mit einem mitgeführten, aber nicht von der Polizei bei der Kontrolle entdeckten Feuerzeug. Was soll man da als fremdländischer Mensch in Deutschland denken !?
Aber ist auch ein Einzelfall.Das ist nicht alltäglich, aber trotzdem übel. Beide Seiten wie du schreibst, sind gelegentlich schlimm, katastrophal wie auch immer.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:38
@BEHINDtheSUN

ne,das ist mittlerweile der Regelfall und ich sehe nicht ein, den Rechtsstaat an gefühlte Realitäten anzupassen.

Die Frage ist in etwa so klug wie: Jeder der für die Ausweisung krimineller Ausländer ist, der muss ein Nazi sein

Du fantasierst hier doch kommunistische Propaganda herbei^^


1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:40
@darkylein

Und anonsten, wer straffällig wird, wird je nach aufenthaltsbewilligung eh ausgeschafft.

Eben, aber das wissen die meisten gar nicht. Aber jeder Fall von Jugendkriminalität der in der BILD auftaucht, lässt den Stammtisch aufjauhlen und noch härtere Restriktionen fordern nur um das eigene Gemüt zu beruhigen.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:41
@Obrien
wurde hier in der CH angenommen, aber komischerweise sind keine Zahlen da, ob es mit den Ausschaffungen nach oben ging oder nicht. Da kann man ja glatt froh sein wenn man schon Papierlischweizer ist :P


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 23:44
Zitat von ObrienObrien schrieb:ne,das ist mittlerweile der Regelfall und ich sehe nicht ein, den Rechtsstaat an gefühlte Realitäten anzupassen.
Dann aber auch keinerlei Anspassung an eine gefühlte Realität zugunsten einer Scharia wegen der Muslime denn wir haben haben unsere eigene Rechtsstaatlichkeit. Keinerlei Rücksicht auf deren Belange, denn wir haben ja alles


Anzeige

melden