Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein sehr schöner Clip

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Beten, Clip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 19:41
Link: www.biznaseducation.com (extern) (Archiv-Version vom 13.10.2004)

In dem Clip geht es darum das man anfangen soll zu beten, denn es ist noch nicht zu spät!

Dies gilt für alle Menschen!

der link ist oben



Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:


Anzeige
melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 19:44
bzw das man sich nicht verspäten soll mit dem Gebet.....

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 19:46
Hör auf zu missionieren und schieb es dir dorthin wo die Sonne nicht scheint!

n_n

p.s. Falls es nicht geht weil der Koran und die Bibel schon drinstecken, bring es einfach auf den Müll...

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 19:50
@nicht_nett

was ist denn? Habe ich was verbrochen? Denn es interessiert soll es gucken, fertig. Ausserdem geht es da jetzt nicht NUR um den Islam, sondern allgemein ums beten.

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 19:52
was hat der clip mit beten zutun?

das hat was mit der seele die fiegen will zutun naja aber das is mir auch egal ich werde jedenfalls nicht beten weil man muss sein leben selber in die hand nehmen und nicht einem gott überlassen

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 19:54
@grissi25

Eines tages wird jeder sterben, und jeder wird vor Gott stehen und Rechenschaft für seine taten ablegen müssen. Hiermit ist die Seele gemeint die aus deinem Körper sich empor hebt. Wenn du nichts getan hast für gott, so hat er auch nichts für dich übrig!

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 20:00
ok stimmt
warum soll ich was für gott tun er is doch eh schon gott....
ich helfe anderen menschen
bin freundlich
ABER GLAUBE NICHT AN GOTT
und ich sage von mir dass ich eine guter mensch bin auch ohne gott

und wenn man ein guter mensch ist dann kann man sich auch vor dem jüngsten gericht verantworten

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 20:06
@grissi

>>und wenn man ein guter mensch ist dann kann man sich auch vor dem jüngsten gericht verantworten <<

wieso glaubst du an ein jüngstes gericht,wenn du nicht an gott glaubst ?

wie geht das zusammen ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 20:07
@sonny

wirklich ein schönes lied...und auch schön gesungen...

kompliment an die promotionabteilung der muslims ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 20:08
@grissie
Obwohl Du nicht an ihn "glaubst" hältst Du Dich an seine Gesetze - einfach das, was Dir Dein Gewissen sagt.
Ich finde, das ist um einiges mehr, als so mancher "Christ" von sich behaupten kann, der jeden Sonntag gesenkten Hauptes zur Kirche rennt und am Montag schon wieder seine Kollegen mobbt.
Nicht daß jeder Christ so wäre ... will ja schließlich keine Haue kriegen :)

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 20:09
Schrecklicher Sound.


NICHTS lebt ewig !


melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 20:14
für gott etwas zu tun ist mit sicherheit nicht, sich zu erheben, ich verstehe die vielen gläubigen (MUSLIME) nicht, die dies tun und auch noch belohnt werden wollen.

aber macht ma, auch ihr kommt wieder runter. ;)

das video ist wirklich schön gemacht.


melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 20:33
@tao
ich glaub nicht an das jüngste gericht aber sonny hat es angesprochen als wollt ich es ihm aus seiner sicht schilder

ich glaub nicht an das gericht aber es kann ja da sein

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 20:36
@midnightman

Wer redet von erheben? Guck dir mal das video genaue an und hör besser zu, dann weisst du worum es geht. Die seele wird eines tages empor gehoben, damit meint er das wir sterben werden, wir alle, und vor gott stehen!

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 20:45
@hi all

Ein netter clip obwohl es nicht die art von musik ist das ich höre...

Auserdem ich wollte mich bei den moslems hier mal bedanken das sie mir ihr glauben näher gebracht haben...


melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 20:47
-Hiermit ist die Seele gemeint die aus deinem Körper sich empor hebt. Wenn du nichts getan hast für gott, so hat er auch nichts für dich übrig!-

Beten? und ein wenig missionieren?

ANGST UM SEIN ARMSELIGES EGO ZU HABEN UND ES VERSUCHEN ZU RETTEN?
DANKE, ICH LEGE ES LIEBER AB, ALS MICH DARUM ZU SORGEN UND SCHLIESSE MICH DEN SELBSTLOSEN AN!!!


melden

Ein sehr schöner Clip

26.11.2004 um 20:49
@sonny

Muss mich tao anschließen, sehr großes Kompliment, vor allem dafür, dass es in dem Lied, welches ja auf englisch ist, "God" und nicht "Allah" heißt.
Macht nur weiter so. Wobei es nicht nur um das Beten geht, sondern vielmehr darum, ob du auch weißt, was du betest und wofür. Um die Erlösung, ich weiß. Aber man sollte das Gebet sprechen aus Liebe zu Gott und dem Himmel und nicht aus Angst vor der Hölle. Dennoch eine sehr gelungene Webseite.


"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Ein sehr schöner Clip

27.11.2004 um 17:54
LOL

das hört sich einfach nur scheise da :D

das ist keine musik - das is rumjammern....und beten werd ich trotzdem net...
das is doch nur ekelig...

KEN CAN - but life still suckz!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein sehr schöner Clip

27.11.2004 um 17:59
destroyer666,

vielleicht jammert er ja für solche Leute, wie Dir ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Ein sehr schöner Clip

27.11.2004 um 18:03
"vielleicht jammert er ja für solche Leute, wie DICH" ^^

und?
soll er; besser gehts ihm deswegen auch nicht :D

das ist einfach nur grausam...

KEN CAN - but life still suckz!


melden

Ein sehr schöner Clip

27.11.2004 um 18:07
Ich mag vor allem diese Stelle: "Oh mark the words that I do say. Who knows? Tomorrow could be your day ... "

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


Anzeige

melden