stonethrower@
>>>Was tun dir denn Atheisten? Du akzeptierst sie einfach nicht, weil du denkst dein Glaube ist besser.<<<
- Falsch. Die Atheisten bauen Gottesfeindliche Gesellschaften auf, daher könnte ich ohne sie leben, die Atheisten beschweren sich ja auch über die Religionen die bestrebt sind religiöse Gesellschaften aufzubauen.
>>>Und genau das macht dich für mich zum Ungläubigen, denn wer andere nicht akzeptiert, kann nicht erwarten, dass er akzeptiert wird.<<<
- Was heißt für dich jemanden zu akzeptieren?
Als ob du jeden und alles akzeptierst.
>>>Ein Gläubiger ist kein deut besser als ein Atheist, ich als Atheist bin frei von zwängen, ich muss nicht fasten, Tiere ausbluten lassen oder Menschen die Vorhaut abschneiden.<<<
- Bitte bring mich nicht zum lachen, frei von zwängen lol sieh dich mal würdest du die bestehenden Gesetze in deiner Gesellschaft hassen würdest du dich erwürgt fühlen von den ganzen zwängen, das beginnt schon von klein an, du musst deine Schulfplicht beenden, du
musst, nicht du kannst!, du
musst Steuern zahlen... bei vielem das du machst musst du immer wieder irgendeine pflicht gegenüber dem Staat erfühlen.
Nicht das ich diese Sachen kritisieren will doch das sind zwänge, an den sich Atheisten und auch Gläubige halten müssen.
Fasten ist übrigens ist freiwillig, es ist ein Gebot von Gott, dich niemand kann dich ja dazu zwingen oder kontrollieren das du Fastest. Und das mit Tiere ausbluten lassen, sehe es nicht so dramatisch, viel schlimmer sieht es aus wenn Tiere von Maschinen nacheinander in Massenschlachterein getötet werden.
>>>Wer keine Religion hat, kann sich auch nicht über die andere Aufregen.<<<
- Was für eine weißheit. Kann ich ja auch gleich sagen, wer kein Atheist ist kann sich auch nicht über Religionen aufregen.
>>>Wenn du dir das noch schön einredest, glaubst du irgendwann selber dran!Vielleicht bin ich zu intelligent oder zu dumm es zu verstehen, aber das ist für mich sinnlos!<<<
- Es ist eine wissenschaftliche tatsache und nicht sinnlos. Für alle Religionen gibt es Argumente die für die jeweilige Religion sprechen, Menschen die in gewissen Religionen aufwachsen nehmen sich halt jene Argumente die für ihre Religion spricht. Ein Kind das in einer christlichen Familie wächst ist nicht wegen der logik oder der Argumente des Christentum Christ sondern das hängt immer davon ab was er an informationen konsumiert, und in was für einer Gesellschaft er aufwächst, wenn er in das Christentum reinwächst wird er die Argumente des Christentums benutzen. Mich überascht es also garnicht warum die Gläubigen verschiedener Religionen ihre Religion als die beste sehen. Wobei ich denke das man durch die überprüfung der Argumente sehr wohl eine Religion finden kann die man aus logischen gründen für die wahrheit hält, ich für mich habe den Islam als die wahrheit gefunden.
>>>Ja genau das ist ja das Problem, der jenige der diesen Quatsch erfunden hat, hatte einen bestimmten Grund hat sowas zu erzählen.<<<
- Wenn du immer nur davon ausgehst das die Offenbarungen von Menschen erfunden sind wirst du die heiligen Schriften niemals verstehen.
>>>Warum begreift ihr nicht, dass damals wie heute die Menschen nach Macht streben und solche angeblichen Gottesoffenbarungen genauso gut erfunden sein können. Wer beweist dir, dass es nicht ein schlauer Bauer erfunden hat???<<<
- Ich könnte dazu vieles schreiben, ein beweis für mich das der Koran kein menschliches Werk ist sind einige informationen die darin stecken, viele Koranverse erklären wissenschaftliche dinge, die man zu der Zeit nie wissen könnte, so wird im Koran der biologische vorgang des werdenden Menschenes im Bauch erklärt............ hier ein zu diesem Thema:
http://people.freenet.de/promaritim/Korundwis.html >>>Dann sind die Leute die sowas praktizieren für mich einfach nur so schwach, dass die bei dem Anblick eines Körperteils einer Frau sofort ne Latte in der Hose haben oder wie soll ich das jetzt interpretieren.<<<
- Und wenn es bei einigen selbst so wäre ist das völlig unwichtig, es geht hier nicht darum ob Männer beim anblick von Frauen eine erektion bekommen sondern einfach nur darum das man Gottes Gebote befolgt. Gott hat nicht alle seine Gebote auch begründet, also bleibt dem Menschen nichts übrig als Gott zu gehorchen, es sei denn man will gerne in die Hölle gehen.
>>>Für mich ist das ein Zeichen von mentaler Schwäche, wenn man nicht mal einer angezogenen Frau gegenüberstehen kann, die meinetwegen ihre Haare "enblößt" hat.
Oder bist du direkt erregt , wenn eine Frau etwas Haut zeigt?<<<
- Nein, ich nicht, weil ich in meiner Zeit als Atheist mehr als nur Haut einer Frau gesehen habe. Es ist aber eine wissenschaftliche tatsache das wenn man theoretisch die Füße der Frau über Jahrzehnte immer bedecken würde das dann Männer beim anblick der Füße einer Frau eine erektion bekommen würden. Gleich gilt für alle Sachen die man in dieser Gesellschaft als völlig unerotisch empfindet (mal abgesehen von den fetisch Leuten), z.B. die Hände einer Frau, würde man sie auch über Jahrzehnte bedecken wären Männer auch scharf darauf mal die Hände einer Frau sehen zu dürfen.
Der Grund warum man z.B. in dieser Gesellschaft Körperteile wie die Brüste einer Frau interessant findet ist der das sie normalerweise immer bedeckt sind, gleiches gilt für sonstige Körperteile die normalerweise bedeckt sind.
Ich weiß nicht wie das in islamischen Ländern ist, inwieweit dort Männer die Haare der Frau anziehend finden, aber diese tatsache zeigt dass das die kleinsten Sachen einer Frau oder auch eines Mannes sehr wohl zu den Reizen gezählt werden kann, wenn die jeweiligen gebiete des Körpers in der öffentlichkeit bedeckt bleiben.
Jetzt könntest du natürlich sagen das man doch die Reize einer Frau senken könnte wenn man ihr erlauben würde sich sehr locker zu kleiden, dann würde die interesse der Männer nach Jahrzehnten verschwinden bzw. schwächer werden. Du magst da vieleicht recht haben, doch geht es einem gläubigen Muslim nicht darum welche zwecke Gottes Gebote erfühlen sondern das man sie einhält, weil man ein Gottesfürchtiger sein will, weil man das richtige machen will, und richtig und falsch definieren sich durch den ziel das man verfolgt, als Muslim hat man das Ziel Allah zu gehorchen und ins Paradies zu gelangen.
>>>Du unterstellst mit deiner Aussage, dass jeder der in einem Land lebt wo es eine Todesstrafe gibt, diese Bestrafung auch gleichzeitig unterstützt.<<<
- Nicht JEDER befürwortet sie, es wird immer welche geben die aus der mehrheitlichen Meinung rausfallen. Doch in der regel übernehmen die nachfolgenden Generationen die todesstrafe. Eines der besten beispiele ist die Kleidungsart von Frauen, kannst du dir vorstellen das es Frauen gibt die aus eigenem willen sich so kleiden wollen wie es die Taliban vorgeschrieben hatte?
Ich habe mal so eine Schwester im Internet getroffen, man klärte sie darüber auf das sie das Gesicht frei lassen könne, doch sie meinte sie wisse das aber wolle denoch sich lieber mehr bedecken. Auch allgemein gesehen tragen die mehrheit der muslimischen Frauen Kopftücher weil sie es selber wollen. Das ist nun mal so wenn kleine Mädchen in einer Gesellschaft aufwachsen bei der das Kopftuch tragen völlig normal ist. Bei den Westlichen Frauen dagegen stößt man auf ablehnung und unverständniss, weil sie eben in einer Gesellschaft aufgewachsen sind bei der Frauen keine Kopftücher tragen. Du musst dir bewusst werden wie sehr wir von klein an von der uns umgebenden Gesellschaft beinflusst sind, im normalfall, ich wiederhole, im normalfall übernimmt jeder Mensch die Werte und Ideologien seiner umgebenden Gesellschaft.
>>>Ich kann nur lesen, dass sie ihren Busen verdecken soll, ich meine siehst du hier jede Frau oben ohne rumlaufen?<<<
- Dort steht klar und deutlich Reize, die Reize der Frau beschränkt sich nicht nur auf ihre Brüste.
>>>Das zeigt nur wie primitive sexuelle Monster viele Muslime sind, denn dort steht, AUF DAS EUCH NIEMAND BELÄSTIGT, lol ich belästige keine Frau nur weil sie nen Mini rock trägt.<<<
- Du nicht, ich auch nicht, aber andere, man tu doch nicht so, wie heufig werden Mädchen hierzulande von Jugendlichen auf der Straße angemacht?
Und hör mit deinen falschen vorwürfen auf, Muslime führen eine ordentliches Leben, wir sind keine voll idioten die voll besoffen in den Straßen Frauen anmachen und belästigen. Aber von dir erwarte ich auch nicht das du es verstehst, du kannst nicht verstehen warum dies und das an der Frau erotisch sein soll, wie auch, du lebst in einem Land wo die Frau schon solange nackt runmläuft das die Männer vieles an der Frau garnicht mehr anziehend finden, das ihr dermaßen in eurer sexualität verkommt ist nicht unser schuld, wenn etwas verurteilt werden muss dann die perversionen in westlichen Gesellschaften und nicht die keuschheit von Muslimen, also unglaublich das man Menschen als sexuele Monster bezeichnet die sich eigentlich für den schutz der Frau stellen, was wollt ihr eigentlich labern, die meisten Muslimas sind absolut zufrieden mit ihren Kleidern, es gefällt der Frau und dem Mann, da ist eure Meinung darüber völlig fehl am platz, natürlich holen eure Medien nur allzugern immer wieder irgendwelche emanzipitierte zusammengeschlagene unterdrückte Frauen um zu zeigen wie böse doch die Muslime die Frauen behandeln, enweder du denkst mit aktiven Verstand oder lässt es sein!!!
Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)