@Lightstorm " Ich kann mir vorstellen das es dir lieber wäre wenn im Koran geschrieben stehen würde das wenn Muslime angegriffen werden das sie sich abschlachten lassen sollen. Denn du weißt schon das der Vers für jene gilt die Allah und seinen Gesandten bekämpfen, womit gemeint ist das wer den Islam bekämpft soll bekämpft werden, ein verdeidigungsfall, oder bist du der Meinung das Menschen sich nicht verdeidigen dürfen? oder dürfen es nur die Muslime nicht? "
Ich sage nichts dagegen, dass man sich verteidigen darf, wenn du meine Stellungnahme zur Nahostkriste liest wirst du es merken, also dreh mir nicht die Worte im Mund rum.
Jedoch finde ich die Formulierung sehr sehr zweifelhaft, wechselseitig Arme und Beine abschneiden, Kreuzigen? Ist doch etwas pervers oder? Da muss man sich als Gewaltverabscheuender doch schon Gedanken machen oder wie siehst du das? Wenn du denn mal ehrlich bist! Besser man schneidet Kindern die Arme ab, anstatt mal zu fragen warum sie das tun ne oder is doch viel besser, is wieder Aktion im Dorf ne !
"Dann glauben die Atheisten also deshalb nicht an Gott weil sie weniger belastungen haben wollen?"
Was wäre daran falsch?ist dein schmutziges Grinsen irgendwie zu erklären?
Dann legitimiert ein schaden den nächsten schaden oder wie? Natürlich!
Wenn Menschen sich nicht an Gesetze halten und verbrechen begehen verursachen sie schaden und dies wird mit strafen (schaden) vergeltet.
Ja alle Gesellschaften beherbergen das System der vergeltung, der Richter entscheidet über die stärke der vergeltungsmaßnahmen, leuchtet es bei dir auf??
Und ? ist das jetzt sofort richtig und moralisch korrekt, ich finde du hast gar keine eigene Meinung, sondern beziehst dich immer nur auf bestehende Situationen.
Wenn du wirklich wirklich verstanden hast was der Quran , die Bibel etc. wollen, dann würdest du nicht so Gewalt-,Vergeltungs geill sein.
Bei uns "Westlern" wie du uns nennst, gibt es das Wort Vergeltung im juristischen Gebrauch nicht, man nennt es Strafmaß nicht "Vergeltungsmaßnahmen"(wie krank eigentlich), wenn ihr nicht an Besserung oder an Rehabilitation glaubt, dann schneidet am besten jedem eurer Kinder die Hände und Füße ab, denn bald könnte eine Zeit kommen in der man eventuell klauen muss, um zu überleben!Die Wirtschaft oder soziale Infrastruktur in en meisten muslimischen Ländern spiegelt scheinbar sowieso, dieses Desinterrese an Fortschritt oder Änderung.
Deiner "objektiven" Meinung nach müssen alle Länder also ihre strafgesetze aufheben damit die Bevölkerung keine angst hat, denn wenn der Staat angst macht ist sie schlecht?????????????????????????????
Ich rede NICHT von Staatlicher Gesetzgebung sondern von religiöser Gesetzgebung, lies einfach meine Beiträge und erspar dir dadurch peinliche Auftritte. Mr. Islam isss soo perfekt.
Deiner Aussage nach zu folge lebst du gerne in Angst.
Deiner logik nach müssten die Wissenschaftler die Wissenschaft aufgeben weil sie nicht alles verstehen. Ich hinterfrage die Gebote Gottes natürlich um den Grund dafür zu verstehen, doch hat Gott nicht alle seine Gebote begründet.
Man du wiedersprichst dir so und merkst es nicht!!!
Lern mal bitte lesen!!! Ich habe gesagt wenn ich etwas nicht verstehe hinterfrage ich es oder erforsche die Antwort, um es dir besser zu verdeutlichen.
Beispiel:
Ich verstehe den Sinn des Sportunterichts nicht, deshalb frage ich den Lehrer : Warum müssen wir Sport in der Schule machen.
Aber ein intelligenter kluger Mensch würde sagen, weil es deine körperliche Leistungsfähigkeit steigert!
Du würdest mir sagen, weil es so ist und der Herr Kultusminister sagt es soll so sein. Ich denke so undeutlich/schwer verständlich drücke ich mich nicht aus.
Dir müsste mal langsam ein Licht aufgehen!
Verstehst du? gut und schlecht definieren sich durch den Ziel die der einzelne Mensch hat, da nicht alle Menschen das gleiche ziel im Leben haben, kann es keine allgemeingültige defination von gut oder schlecht geben.
Du bist so ein Augenwischer, MOrd = Böse Liebe = Gut, ich rede von ESSENTIELLEN Dingen nicht davon wer einen Ball weiter werfen kann.
Klar hat der eine das Ziel ein Auto zu kaufen, der andere will keins weil er die doof findet. Is doch klar, aber das brauchst du mir auch nicht sagen.
Du kannst glauben was du willst, ich weiß jedenfals das die mehrheit der Kopftuch tragenden Frauen keine probleme damit haben.
Wenn sie nicht gerade unislamisch erzogen wurden haben sie keine probleme damit, aber das du vermutlich jene Muslimas meinst die in unislamischen Gesellschaften aufgewachsen sind bestätigt nur die theorie das die Gesellschaft solche Sachen beeinflusst.
Ich glaube nicht mein muslimischer Freund, ich weiß es, wenn du lesen kannst(wie oft muss ich dich das noch fragen, wird langsam lächerlich) wirst du sehen, dass ich es durch Bekannte und Freunde beweisen kann.
Und ja, die sind sehr streng muslimisch erzogen worden, eine Freundin durfte nichtmal ins Schwimmbad, davon hat sie sich befreit und ist jetzt frei von Zwängen.
Das führt dazu das alles verbrecherische in einer Gesellschaft gefiltert wird.
Übrigens schön das du mit deiner Beleidigung zeigst wie stark deine mentalen und Intelektuelen fähigkeiten sind, selbstbeherschung scheint dir fremd zu sein, es bringt aber nichts, nur weil du die gegenseite mit deinen Argumenten nicht überzeugen kannst darfst du nicht gleich in die Beleidigungskiste greifen, das überzeugt mich auch nicht gerade.
Selbst so ein v/erfahrener Mensch wie du sollte es begreifen, LOVE IS THE ANSWER, das ich bei all euren dummen, engstirnigen Aussagen mal beleidigend werde ist irgendwie verständlich finde ich.
Schlussfolgerung: Man bezeichnet nur jene Menschen als intollerent die dinge nicht akzeptieren die man selber aber akzeptiert. Und somit löst sich dein vorwurf mir gegenüber in Luft auf.
lol wenn das dein ernstgemeintes Argument ist, bleibt mit nur mich tot zu lachen, das würde dir doch sowieso am besten passen oder? ich als Ungläubiger und dann noch Kritik am ausüben uiui
Man wann kapierst du es? Die Frauen bei uns wollen sich so kleiden weil viele von ihnen zufällig streng religiös sind und sich an den Koran halten wollen, wenn du sie zwingen würdest in der Öffentlichkeit nackter rumzulaufen dann würdest du sie unterdrücken, weil du gegen ihr Willen handeln würdest.
Das mag vielleicht in deiner Umgebung so sein, hast du mal Interviews von Frauen aus dem Iran, Irak, Türkei gesehen? Die meisten Frauen haben Angst vor der Ächtung, das ist Tatsache. Die hier im topic betitelten "emanzipierten, ganz selten auftauchenden Frauen, die zufällig halbtot geprügelt wurden, gibt es nur deshalb so selten, weil die meisten zu viel Angst haben. Ist das selbe wie bei Kronzeugen, die haben schiss auszusagen, weil Sie fürchten getötet zu werden. Wobei ich den Vergleich sogar recht passend finde.
>>>Und wenn man ihn tötet, weil er gerade einen anderen Menschen tötet?<<< Der Satz ist von "HUNNENTÜRKE" sorry falsch zugeordnet, aber dieser Satz zeigt dass ich Recht habe in der Annahme das der Typ nicht ganz dicht ist oder? ich verstehe nämlich auch nur Bahnhof.
Was heißt akzeptieren? duldest du uns, erlaubst du den Muslimen hier in Deutschland für die Muslime das islamische Recht anzuwenden? Wohl kaum, wie andere Glaubensgemeinschaften müssen wir uns hier uns dem System unterwerfen der nur die inhalte von Religionen tolleriert die es selber gut bzw. unschädlich findet.
Wenn du damit meinst, dass Kindern die Hände und Füße abgeschnitten werden oder Frauen gesteinigt! Dann bleibt wo ihr seit!!!!
Das is ja wohl wirkliche Perversion und das konzentrierte BÖSE IM MENSCHEN!!!