Solidarität mit Pussy Riot
10.10.2012 um 13:12@urgestein
falls du mitgelesen hast, haben sich hier auch einige User gegen die Pussy´s ausgesprochen...
falls du mitgelesen hast, haben sich hier auch einige User gegen die Pussy´s ausgesprochen...
urgestein schrieb:Hört endlich mal damit auf,diesen "Pussy`s " Zucker in den allerwertesten zu blasen.Wenn sich die User mal ein wenig Mühe geben würden, hätten sie ganz schnell raus bekommen, dass diese "Band" ein Haufen von Verlierern ist. Das einzige was die können, ist Mahnmalkreuze zu zerstören, Rudelbumsvideos zu drehen und sich halbe Hähnchen in ihre "Pussy´s " zu schieben. Und hier wird das als Kunst verkauft. Frage mich langsam, in was für einem Land ich lebe.Danke für den Beitrag.
urgestein schrieb:Scheinbar hat nur eine von Ihnen kapiert, wie wenig Zugeständnisse erforderlich waren, um billig aus der Nummer rauszukommen.Ahja?
Die Anwältin von Samuzewitsch sagte vor Gericht, die Aktion habe ohne ihre Mandantin stattgefunden. Samuzewitsch sei bereits wenige Sekunden, nachdem sie die Kirche betreten hatte, festgenommen worden. Als mehrere Pussy-Riot-Künstlerinnen ihr «Punkgebet» aufgeführt hätten, habe sich Samuzewitsch bereits ausserhalb der Kirche befunden.http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Eine-PussyRiotSaengerin-kommt-frei/story/11120079
DieSache schrieb:Anwälte...die haben heute noch genausoviel Berufsehre und Moral wie Ärzte, zumindest wenn sie der Lobby folgen !Ach wie schön doch pauschalisiert wird. Anwälte und der Gleichen nutzen Gesetze. Das ist nur recht und billig. Davon ab gestehe ich die Schieflage zu, allerdings sind die Pussy´s zu recht im Bau.
http://www.fr-online.de/politik/pussy-riot-proteste-im-koelner-dom-kirche-verklagt-pussy-riot-unterstuetzer,1472596,16950362.htmlMal sehen wann die ersten vom Unrechtstaat Deutschland reden. :D
25h.nox schrieb:die wirkliche gefahr geht aber nicht von russischen künstlerkollektiven auserklär mir mal den künstlerischen Aspekt beim Diebstahl eine Suppenhuhn und das Einführen dieses in die Vagina, nicht zu vergessen den Gruppensex im Museum...
25h.nox schrieb:femen ist völlig bescheuert!bis jetzt habe ich nur gesehen und gelesen dass sie sich oben ohne an öffentliche Plätze mit Schildern stellen und unter anderem für die Rechte der Frauen protestieren.
25h.nox schrieb:die haben aus protest gegen die pussy riot verhftung ham die ersmal ein mahnmal für die ofer des stalinismus umgehauen...poste mal den Link dazu...
"Also: ich glaub, ich muss noch ein paar Falsch-Informationen korrigieren. Das echte Kreuz, das Mahnmal für die Opfer des Stalin-Regimes ist in etwa 20 Meter entfernt von dem Kreuz das wir gefällt haben. Es ist eben nicht dieses Kreuz. Das sind Falschinformationen, die russische Journalisten gezielt gestreut haben. Aber seis drum. Ich muss noch mal betonen: Wir sind Aktivisten und wir arbeiten sehr viel mit Symbolen. Und wir benutzen sie für unseren Protest."