Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Pussy Riot

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Demo, Pussy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solidarität mit Pussy Riot

10.10.2012 um 13:12
@urgestein
falls du mitgelesen hast, haben sich hier auch einige User gegen die Pussy´s ausgesprochen...

Anzeige
melden

Solidarität mit Pussy Riot

10.10.2012 um 13:16
@urgestein

wo bitte ist hier und welche Punkgenereation hast du selbst erlebt, oder hast du dich mit Punk überhaupt auseinandergesetzt, oder assozeierst du mit Punk nur radikal links ?


melden

Solidarität mit Pussy Riot

10.10.2012 um 13:17
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:Hört endlich mal damit auf,diesen "Pussy`s " Zucker in den allerwertesten zu blasen.Wenn sich die User mal ein wenig Mühe geben würden, hätten sie ganz schnell raus bekommen, dass diese "Band" ein Haufen von Verlierern ist. Das einzige was die können, ist Mahnmalkreuze zu zerstören, Rudelbumsvideos zu drehen und sich halbe Hähnchen in ihre "Pussy´s " zu schieben. Und hier wird das als Kunst verkauft. Frage mich langsam, in was für einem Land ich lebe.
Danke für den Beitrag.

Auch fnde ich dei Empörung über Russland Justiz falsch und übetrieben, manche sind empört wie man so Hohe Stragen an die Pussys vergeben kann und dass typisch Russland Rückständig sei usw..

Ich habe mal in DEUTSCHEN Gesetz nachgeschaut was es für eine Mximale Strafe geben würde für das was die Pussys verbrochen haben und siehe da auch in DEUTSCHEN Gesetz kann man dafür bis zu 3 Jahre Haft bekommen!!!

Und wie du schön sagts sind die Pussys nicht das erstemal mmit dem Gesetz in Konflikt gekommen und haben schon ne Menge abscheulicher MIst gebaut und gegen das Gesetz verstoßen.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

10.10.2012 um 13:20
Die russische Justiz konnte nicht noch mehr Hände noch weiter reichen. Scheinbar hat nur eine von Ihnen kapiert, wie wenig Zugeständnisse erforderlich waren, um billig aus der Nummer rauszukommen.
Wer das Gericht angreift, darf natürlich nicht mit einem guten Ausgang rechnen. Das ist bei uns nicht anders. Wer dem Richter den Vergleich ausschlägt - verliert den Prozess.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

10.10.2012 um 13:25
Justizia ist in manchen Ländern echt Veränderungsblind !

Sogar in aufgklärten Ländern, die könnt ihr Outfit für die nächsten Jahre auch mal umändern und statt Augenbinde Sturmmaske tragen, damit sie mal das Zünglein an der Waage endlich sieht wie die in Schieflage gerät...Anwälte...die haben heute noch genausoviel Berufsehre und Moral wie Ärzte, zumindest wenn sie der Lobby folgen !


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

10.10.2012 um 15:16
@urgestein
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:Scheinbar hat nur eine von Ihnen kapiert, wie wenig Zugeständnisse erforderlich waren, um billig aus der Nummer rauszukommen.
Ahja?
Irgendwie hab ich das anders gelesen:
Die Anwältin von Samuzewitsch sagte vor Gericht, die Aktion habe ohne ihre Mandantin stattgefunden. Samuzewitsch sei bereits wenige Sekunden, nachdem sie die Kirche betreten hatte, festgenommen worden. Als mehrere Pussy-Riot-Künstlerinnen ihr «Punkgebet» aufgeführt hätten, habe sich Samuzewitsch bereits ausserhalb der Kirche befunden.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Eine-PussyRiotSaengerin-kommt-frei/story/11120079
Sie war bei der Aktion nicht dabei...


melden

Solidarität mit Pussy Riot

10.10.2012 um 16:30
Komplett richtiges Urteil.
Und da braucht man sich auch gar nicht von westlichen Hetzmedien beeinflussen zu lassen, das Urteil geht in Ordnung, da sollen sich Länder wie USA erst mal an ihre eigene Nase fassen. Nach ein paar Wochen werden die die Freiheit für die Frauen fordern, eh wieder verstummen - wie im August.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

10.10.2012 um 17:58
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Anwälte...die haben heute noch genausoviel Berufsehre und Moral wie Ärzte, zumindest wenn sie der Lobby folgen !
Ach wie schön doch pauschalisiert wird. Anwälte und der Gleichen nutzen Gesetze. Das ist nur recht und billig. Davon ab gestehe ich die Schieflage zu, allerdings sind die Pussy´s zu recht im Bau.

Und auch hier wird gehandelt...
http://www.fr-online.de/politik/pussy-riot-proteste-im-koelner-dom-kirche-verklagt-pussy-riot-unterstuetzer,1472596,16950362.html
Mal sehen wann die ersten vom Unrechtstaat Deutschland reden. :D

LG


melden

Solidarität mit Pussy Riot

10.10.2012 um 18:07
@def

sorry, wollt nix verallgemeinern, hab gerade generell meine Gründe am zweifeln bei gewissen Berufsständen und mich zu ner OT Aussage hinreissen lassen, die hier natürlich eh keiner verstehen kann (bei meinen Gedankengängen langsam aber auch kein echtes Wunder mehr !).

Trozdem und unabhängig davon ich mag Anwälte nicht, die das Gesetz biegen bis Justitzia bricht ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

10.10.2012 um 18:16
@DieSache

Ich versteh dich schon. Mir wirft man auch immer vor Geld für den Staat einzutreiben, derweil versuche ich das beste für die Mandanten rauszuholen...man ist halt der Prellbock, kein Ding! ;)

LG


melden

Solidarität mit Pussy Riot

10.10.2012 um 18:25
@def

ich fürchte in manchen Berufen muss man ein echter Menschenfreund sein, wenn man erlebt wie menschlich es zugehen kann, wenn man mit den zu tun bekommt die am System scheitern, egal ob Schuldiger, oder auch Angeklagter in dem Klientee spiegelt sich wieder wos überall fehlt !

Manche mögen sich auch sagen, dass sie lieber mit, statt gegen den Strom schwimmen, trozdem doof sind die Advokaten nicht und hier und da ist echt auch einer dabei, der zwar weiß was Recht ist, aber auch weiß wo die Hintertüren zu finden sind...Wissen ist Macht und juristisches Wissen auf jedenfall, leider wirds nicht immmer zum Vorteil derer ausgelegt für die es mal gedacht war...

Und jetzt halt ich mich still und lass dem Thread wieder sein Thema !


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

10.10.2012 um 20:03
@DieSache


Das ist doch genau das Thema. Statt echtes Unrecht aufzugreifen sind die Medien voller Sensationsgeilheit fixiert auf Leute, die es doch, seien wir ehrlich, herausgefordert haben. Da hab ich kein Mitleid... sie haben sich und ihrer Sache mit der Aktion in meinen Augen nicht viel geholfen... Was ist das für ein Ruf nach Freiheit, den Tod anderer zu "beten"?

LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

10.10.2012 um 20:05
@DieSache

Das Unrecht geschieht jeden Tag... die Opfer sind Kinder und Arme. Sie Hungern und sterben im Minutentakt... fernab von Presse und Hilfe... allein.

LG


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.10.2012 um 21:01
@def

und wer soll sich all das Leid auflasten ?

Ich meine Pussy Riot sind wenigstens aktiv, auch wenn man um die Wahl der Art des Widerstands streiten kann, manchmal brauchts Empörung um gehört und gesehen zu werden !

Was meinst du wieviele soziale Konflikte und Brennpunkte es in Russland gibt, ich finde es beknackt immer damit anzukommen zu sagen in anderen Ecken wäre es schlimmer. Bin froh dass es weltweit dennoch Aktivisten gibt, die Nachrichten und Informationen in weitere Länder bringen, damit man weiß was da so läuft und abgeht und sich dann mal mit den Hintergründen befassen kann.

Ich komme selbst immer wieder zum Schluß, ohne globale Korruption gäbe es viele dieser Schieflagen, Brennpunkte und Probleme nicht und wenn nicht die eigenen Landsleute selbst, wer soll denn für die die unter diesen Ungerechtigkeiten leiden da aktiv werden ?


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

11.10.2012 um 21:04
So T-Shirt aus und weg mit dem Kreuz.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 04:11
der viel größere skandal ist das man in europa ähnliche gesetze hat.

die wirkliche gefahr geht aber nicht von russischen künstlerkollektiven aus sondern von verrückten nackten ukrainerinnen.
femen ist völlig bescheuert! die haben aus protest gegen die pussy riot verhftung ham die ersmal ein mahnmal für die ofer des stalinismus umgehauen...


2x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 08:43
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die wirkliche gefahr geht aber nicht von russischen künstlerkollektiven aus
erklär mir mal den künstlerischen Aspekt beim Diebstahl eine Suppenhuhn und das Einführen dieses in die Vagina, nicht zu vergessen den Gruppensex im Museum...
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:femen ist völlig bescheuert!
bis jetzt habe ich nur gesehen und gelesen dass sie sich oben ohne an öffentliche Plätze mit Schildern stellen und unter anderem für die Rechte der Frauen protestieren.
Wie z.B. im Louvre in Paris. Wo sie vor eine Statute in weiblicher Gestalt die keine Arme hatte protestierten. "We have Hands to Stop rape" war der Slogan... mit Bezug auf eine Vergewaltigung in Tunesien, bei der Polizisten ein Paar in einem Fahrzeug anhielten. Der Verlobte wurde mitgenommen und ausgenommen und die Frau wurde im Auto vergewaltigt. Nach der Anzeige gegen die Polizisten, haben die mit einer Gegenanzeige reagiert, wegen unsichtlichem Verhalten. -.-
Weder die Pussy Riots noch die FEMEN haben in meinen Augen etwas gefährliches gemacht.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die haben aus protest gegen die pussy riot verhftung ham die ersmal ein mahnmal für die ofer des stalinismus umgehauen...
poste mal den Link dazu...


melden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 10:04
@NeoDeus http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/politik-gesellschaft/pussy-riot-femen-100.html (Archiv-Version vom 26.08.2012)


melden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 10:10
@25h.nox
aus dem Artikel geht aber nicht zu 100% heraus, dass es tatsächlich dieses Mahnmal war, das abgesägt wurde.
"Also: ich glaub, ich muss noch ein paar Falsch-Informationen korrigieren. Das echte Kreuz, das Mahnmal für die Opfer des Stalin-Regimes ist in etwa 20 Meter entfernt von dem Kreuz das wir gefällt haben. Es ist eben nicht dieses Kreuz. Das sind Falschinformationen, die russische Journalisten gezielt gestreut haben. Aber seis drum. Ich muss noch mal betonen: Wir sind Aktivisten und wir arbeiten sehr viel mit Symbolen. Und wir benutzen sie für unseren Protest."



melden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 10:17
@NeoDeus http://www.heise.de/tp/artikel/37/37463/1.html


Anzeige

melden