Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Pussy Riot

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Demo, Pussy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:21
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber im Ernst: Gegenüber des Inlandsgeheimdienstes ist die Botschaft unmissverständlich.
du bist ein schrecklicher mensch! was ist den daran negativ jemandem ein riesen Phallus vor die nase zu setzen? komm mal klar^^, sex und geschlechtsorgane sind doch nicht ihh pfui pfui.

ich würde die motivauswahl eher auf billiges bier aus plastik kanistern, unreife und künstlerische limitierung schieben. den arsch jemanden zeigen ist eine klare politische äußerung, aber nen arsch ist schwer zu malen im suff...

Anzeige
1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:24
@Fidaii

Und die Berichterstattung ist Hinweis auf Urheberschaft gewisser Mächte?
Über alles, wofür sich Anhaltspunkte ergeben, diskutiere ich gerne mit. Wenn Du den Thread für Deine Spielchen hernimmst, um hier eine Wahnvorstellung reinzutragen, nicht mehr.

Da könnte beispielsweise über den Wandel des Protests (von der klassischen Demo hin zur künstlerisch-tanzenden Bewegung, die energiegeladen, mutig und neu ist, die Spaß haben will) diskutiert werden, aber das übersteigt leider das Allmystery-Niveau.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:27
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber nen arsch ist schwer zu malen im suff...
Vielleicht war der ja auf dem anderen Teil der hochgezogenen Brücke.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:was ist den daran negativ jemandem ein riesen Phallus vor die nase zu setzen?
Ich bewundere den Mut der Aktivisten. Einer von ihnen, der von den Sicherheitskräften geschnappt wurde, wurde ziemlich verprügelt.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:27
@niurick

Gut, dann diskutier nicht mit. Ich habe Dich auch niemals darum gebeten...

Unglaublich, dass sich manche Leute immer so wichtig fühlen müssen...


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:31
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Unglaublich, dass sich manche Leute immer so wichtig fühlen müssen...
Sagt einer, der eine fremdgesteuerte Mädchenband wittert. Es deutet zwar nichts darauf hin, aber spüren, ja, das kann er. Wenn das mal nicht viel, viel wichtiger ist.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:34
@25h.nox

Hinter der russischen Protestbewegung Pussy Riot stehen ausländische NGOS, die von den westlichen Medien als "unabhängig" hingestellt werden,diese aber in Wahrheit direkt vom US-Aussenministerium über das NED finanziert und kontrolliert werden.
Im Finanzjahr 2010 waren es 118 Millionen Dollar die zur "Förderung der Demokratie" verteilt wurden.

Wieso ist zu Jelzin Zeiten sowas nicht passiert?Er liess nämlich die ganzen Verbrecher in sein Land - Rothschild und Co. welche die Verräter finanzierten, welche Staatseigentum billig aufkauften und dann über Nacht zu milliardenschweren Oligarchen wurden.
Zufällig alle mit einer doppelten Staatsbürgerschaft ausgestattet....

Als dann Putin 2000 zum Präsidenten gewählt wurde, drehte er den Ausverkauf Russlands durch seinen Vorgänger zurück. Wer das gestohlene Volksvermögen nicht freiwillig zurückgab, wurde wegen Steuerhinterziehung verurteilt oder flüchtete nach England, wo solche Verbrecher gerne von der City aufgenommen werden und Schutz geniessen.

Seit dem wird Putin massiv vom Westen bekämpft.
Die ganze sogenannte Opposition in Russland wird genau wie in anderen Staaten die eine "Farbrevolution" erlebten, durch viel Geld und Propaganda unterstützt.
Dazu gehören auch diese drei "Pussys", die weil sie musikalisch völlig untalentiert sind, provozierende Aktionen durchführen müssen, um auf sich aufmerksam zu machen.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:38
@trollphysic
Zitat von trollphysictrollphysic schrieb:Hinter der russischen Protestbewegung Pussy Riot stehen ausländische NGOS, die von den westlichen Medien als "unabhängig" hingestellt werden,diese aber in Wahrheit direkt vom US-Aussenministerium über das NED finanziert und kontrolliert werden.
Im Finanzjahr 2010 waren es 118 Millionen Dollar die zur "Förderung der Demokratie" verteilt wurden.
und deine quellen, belege? klingt etwas weithergeholt das ganze cO


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:39
@trollphysic

Der übliche Bullshit im Stil von "Wenn der Westen nicht wäre."

Well sorry to burst your bubble. Russland ist ein zutiefst korruptes, autokratisches Land mit Anflügen eines Polizeistaates, und der Ex-KGBler Putin will es genauso weiterführen. Natürlich so, dass das Geld so fliesst, dass seine Macht erhalten bleibt.


Und du kannst noch so lange vom bösen Ausland jammern, nicht jeder Protest ist von aussen angefacht, und die Opposition ist nicht 'sogenannt', sondern eben genau das: eine Opposition.



Man sollte wohl nicht dem Glauben verfallen, der Westen stünde für das Gute und Schöne der Welt, aber DAS ist nun einfach das genaue Gegenteil und ebenso ahnungslos.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:50
@Outsider

http://www.wmd.org/resources/whats-being-done/ngo-participation-peace-negotiations/interview-oksana-chelysheva-editor-r
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=32395

edit:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/150543

http://english.pravda.ru/russia/politics/12-04-2007/89647-usarussia-0/

Den Rest erledigt google für dich ;)

@Thawra
Was erwartest du vom Staatschef/präsidenten eines Landes, der sich dessen NATÜRLICH voll bewußt ist? Dieser nimmt den "juristischen Vorschlaghammer" und versucht zunächst dadurch diese Proteste zu unterbinden. Das ist doch genau der Grund, warum auch in anderen Ländern, u.a. auch im Iran, Proteste brutal niedergeschlagen werden. Staatschefs können sich einfach nicht mehr sicher sein, ob diese Proteste vom Ausland gesteuert sind. Genau da liegt das Problem westlicher Außenpolitik, und das müssen wir endlich begreifen.

Der Westen mischt sich in die Angelegenheiten anderer Länder ein und die Bevölkerung muss es dann ausbaden und dann werden die Leidtragenden noch zu Propagandazwecken medial ausgeschlachtet. Bei Putin sind sie halt an den Falschen geraten. Der hat schon 2007 bei einer Rede deutlich gemacht, daß man ihn nicht verscheißern kann. Die Rede ist durchaus hörenswert, kann ich nur empfehlen, auch wenn es 31 min sind.

https://www.youtube.com/watch?v=QZTUrZtMmDU


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:54
@niurick sry meine antwort wurde zensiert weil wegen kein sinn...
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich bewundere den Mut der Aktivisten. Einer von ihnen, der von den Sicherheitskräften geschnappt wurde, wurde ziemlich verprügelt.
ich denke das die sonst auch öfters von der miliz auf die fresse bekommen, die sind da nicht so wählerisch. sowas ist in russland eher alltag als politische verfolgung.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:56
@trollphysic
Genau, weil Globalresearch auch so extrem serioes ist, vorallem wenn man sich die Schwachmatten der Autorenliste anschaut.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:58
@trollphysic
willst du mich vekackeiern oder was? was hat diese gesellschaft mit den pussys zu tun?
und wo stehen im 2. link deine belege für deinen beitrag?


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 01:58
@krijgsdans

Einer von mmehreren Links,

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/150543
Putin's allegations that the US tried to buy Russia's vote and then moved to spark protests after it failed to achieve victory is not unique – following on the heels of revelations that the State Department routed $200 million in funds through USAID to liberal and pro-western parties in Egypt hoping to influence elections there as well.

Similar reports of US foreign aid dollars finding their way into the coffers of foreign political parties emerged during Kenya’s most recent electoral contest as well.

Political analysts say the Obama administration has established a clear pattern of routing foreign aid earmarked for “infrastructure” and “cultural development” in recipient countries into the coffers of foreign political parties and NGOs as a means of influencing foreign elections and institutions.



melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 02:00
@Outsider

Dir scheint jegliches Verständnis zu fehlen.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 02:04
@trollphysic
mir fehlen höchstens deine quellen um deinen beitrag zu untermauern.
dein letzter link hat nichts mit den pussys zu tun und bezieht sich lediglich auf die finanzielle unterstützung der usa bei wahlen in verschiedenen ländern. was hat dieser mit den pussys zu tun? also! ich warte auf eine einleuchtende erklärung von dir und keinesfalls auf sätze wie
Zitat von trollphysictrollphysic schrieb:Dir scheint jegliches Verständnis zu fehlen.



melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 02:08
@trollphysic
Zitat von trollphysictrollphysic schrieb:Bei Putin sind sie halt an den Falschen geraten.
Jepp. Absolutistische Möchtegern-Faschos stehen nicht so sehr auf Opposition, das ist klar.



Sag mal, willst du mir ernsthaft Putin als guten Mann verkaufen, oder wie? Und die brutale Niederschlagung von Protesten ist ja gerechfertigt, denn vielleicht sind die ja eh 'gesteuert'. Sag mal... geht's noch?


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 02:10
@trollphysic
Wieso tust du dir das hier noch an?
Zwei komplett verschiedene Sichtweise. Diskussion macht hier keinen Sinn, deshalb halte ich mich auch raus.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 02:16
Zitat von ThawraThawra schrieb:Sag mal, willst du mir ernsthaft Putin als guten Mann verkaufen, oder wie? Und die brutale Niederschlagung von Protesten ist ja gerechfertigt
wo tun die russen das den? die sind was polizei einsätze geht nicht schlimmer als z.b. die spanier, und bei ihren terroristen problem würde ich nichts sagen, die ham halt das glück/pech das ihr afghanistan auf russischen boden ist.


2x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 02:18
@Outsider

Evtl. hättest du sachlicher danach fragen können.
They do have some interesting backers in addition to the usual Western entertainers, however. As is well-documented, PR has open connections to the National Endowment for Democracy (surprise). Oksana Chelysheva, listed as the head of the group's support campaign, also happens to have been "Deputy Executive Director" of the Russian-Chechen Friendship Society, a strange pro-extremist outfit which is funded by the National Endowment for Democracy. Chelysheva also has other extensive US government ties through her leadership roles in other NED and George Soros-funded outfits like the Finnish-Russian Civic Forum and the EU-Russia Civil Society Forum.
http://www.economicpolicyjournal.com/2012/08/pussy-riot-girls-sentenced-to-two-years.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-07/russland-gesetz-agenten

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/pussy-riot-russland-justiz

Ihr könnt euch ja mal auf die Suche nach der Gründerin machen.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.08.2012 um 02:28
@trollphysic
als wirkliche quellen würde ich das nicht bezeichnen.


Anzeige

melden