Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:20
@CurtisNewton

OMG kapier doch endlich mal dass ich nirgedns behauptet habe, das Adressen veröffebntlichen Legal sei!!

ist ja richtig peinlich mit dir.. ;)

das einzige was ich gesagt habe dass es auf beiden Seiten vorkommt aber von den Medien einseitig anders bewertet wird und hingestellt wird, wenn es der Muslim macht.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:21
@nurunalanur
die Beate Zschäpe von der Zwickauer Terrorzelle, kriegt doch auch Morddrohungen und ihr Name ist auch veröffentlich worden mit Bild


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:22
@nurunalanur
aber wan kapierst du eigentlich mal meine Post ?
Wie hattest Du denn Folgendes gemeint?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wenn ein PI Mensch das macht oder irgend ein News Sender sei es ZDF, Rtl und co die Adressen von Muslimen veröffentlich und preis gibt die daraufhin Morddrohungen bekommen, dann ist das rechtens, demokratisch und nicht schlimm.
*facepalm*


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:23
@CurtisNewton

Sarkasmus und Ironie erkennung ist nicht wohl deine Stärke wa ?

du nimmst wahrscheinlich jeden sarkasmus und ironie im interen wortwörtlich, ist ja schlimm mit dir und peinlich ;)

beim nächsten mach ich schild vorsicht Ironie* für die die etwas Ironieblind sind.^^


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:26
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:die Beate Zschäpe von der Zwickauer Terrorzelle, kriegt doch auch Morddrohungen und ihr Name ist auch veröffentlich worden mit Bild
die hat ihre wohnung in die luft gejagt, sowas fällt auf... und ihr bild ist auch egal da sie die nächste zeit im knast verbringen wird als geständige terroristin...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:29
@nurunalanur

Verschon mich doch bitte mit fadenscheinigen Ausreden für diesen Epic Fail. Sarkasmus und Ironie solltest Du mal lernen, ich sagte bereits: Du reagierst nur reflexartig ohne Nachzudenken.

Der Punkt ist und bliebt: Es ist NICHT rechtens Namen & Adressen im Internet oder wo auch immer zu veröffentlichen, wer das tut kann strafrechtlich (bei Morddrohungen als Folge), zumindest aber zivilrechtlich wegen Verleumdung und übler Nachrede belangt werden.

Da Du Deine Unwissenheit darüber immer noch verteidigst und Dich rausreden willst mit "Sarkasmus" oder "Ironie" zeigt eindeutig, dass Du voll ins Fettnäpfchen getreten bist.... und es war deswegen auch nur als Tipp gemeint, als ich sagte: Du machst Dich dadurch unglaubwürdig!

THINK!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:30
Wie die islamkritische Bürgerbewegung PRO KÖLN weiter herausfinden konnte, hat sich der extremistische Hartz-IV-Empfänger nun in der I********straße in Köln-W*********(Foto) niedergelassen
------
Auszug aus PI-News aktuelle startseite.(mit selbstzensur von mir)


sowas ist ne menschenhatz,mich wundert es das die seite nicht gespert wird wegen sowas.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:30
@marsianer100

der Betreffende kann PI-News deswegen anzeigen....was er auch tun sollte, meiner Meinung nach!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:30
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:sowas ist ne menschenhatz,mich wundert es das die seite nicht gespert wird wegen sowas.
die sitzen nicht in dt...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:33
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:omg kapier doch erstmal mein Post bevor du dazu was schreibst, ist ja peinlich mit dir^^
Ja der Curtis, der kapiert so einiges nicht.

PI ist einfach zu unbedeutend um sie ernst zu nehmen. Von den Zugriffen, die sie haben, gehören auch einige zu Leuten, die gar nicht dahinter stehen.
Wenn die könnten wie sie wollten, dann würden sie aus Deutschland einen katholischen Gottesstaat machen, schlimmer als unter islamischer Herrschaft. Aber sie sind nur eine Randgruppe. Man sieht ja hier im Thread wie viele diese Seite nicht kannten.
Theoretisch würde ich sogar hinter einigen Ideen stehen, wenn das nicht alles verkappte Rassisten und Amerikafreunde wären.

Und was ist moralisch schlimm daran, die Adresse eines Extremisten zu veröffentlichen?
Diese Leute leben nun mal gefährlich.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:33
@marsianer100
extremistische Hartz-IV-Empfänger

bin auch ein extremer Hartz4 empfänger :)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:35
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: die sitzen nicht in dt...
Witzigerweise glaube ich, waren die mal in der Türkei, oder einem islamischen Land...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:36
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Von den Zugriffen, die sie haben, gehören auch einige zu Leuten, die gar nicht dahinter stehen.
das stimmt allerdings, wenn ich mal lusitig bin und nichts besser zu tun habe schau ich mal dort vorbei und genieße einfach die Dummheit^^ Ich muss mich dann fremschähmen und irgendwie bereitet mir das dann Spaß, ich weis klingt evtl etwas komisch aber ist so ;)


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:36
@Bernddasbrot

Solche Sprüche über andere User müssen eigentlich nicht sein ;)
Danke.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:36
@Bernddasbrot die adresse ist glaub ich immer noch in der türkei angemeldet, bei nem provider der keine daten rausgibt. die server stehn in den usa, wo solche aussagen kein problem sind


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:37
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Witzigerweise glaube ich, waren die mal in der Türkei, oder einem islamischen Land...
erinert mcih an den fall

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2009/03/17/thor-steinar-an-arabischen-investoren-verkauft_881


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:52
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Solche Sprüche über andere User müssen eigentlich nicht sein ;)
Danke.
Meintest du den...
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb: Ja der Curtis, der kapiert so einiges nicht.
Er ist mir eben aufgefallen, als einer der Diskutanten, die die mit einer unglaublichen ********* ihre Meinung als einzige Wahrheit verkaufen wollen.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: das stimmt allerdings, wenn ich mal lusitig bin und nichts besser zu tun habe schau ich mal dort vorbei und genieße einfach die Dummheit^^ Ich muss mich dann fremschähmen und irgendwie bereitet mir das dann Spaß, ich weis klingt evtl etwas komisch aber ist so ;)
Ich hatte am Anfang ernsthaft mitgelesen, aber schnell gemerkt aus welcher Ecke der Wind weht.
Ja, auch mich belustigen die Kommentare teilweise sehr. Und solche Leute wie wir, treiben sich dort sicher noch mehr rum. Dann noch die ganzen Islamisten, die dort mitlesen...
Da dürfte die Anhängerschaft nicht zu groß sein.
Das macht sich auch bemerkbar, wenn man sich dort drüber aufregt, das so wenig Leute eine Petition unterschrieben haben, oder zu einer Demo gekommen sind. Sie wissen selbst nicht wie wenige Anhänger sie haben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:52
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:und irgendwie bereitet mir das dann Spaß
Das versteh ich jetzt nicht. Du bezeichnest PI-News als Hetze und willst es verboten wissen...und zum Zeitvertreib liest Du dort und es macht Dir "Spass" ?

Sorry, ich vermute Culture Clash, denn MIR macht es keinen Spass solche Seiten zu lesen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 23:58
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Sorry, ich vermute Culture Clash, denn MIR macht es keinen Spass solche Seiten zu lesen.
Weil Du es gar nicht versucht hast und nicht weißt, welche lustigen Sprüche dort geklopft werden.
Schwer zu urteilen, über eine Seite die man gar nicht kennt. Aber bestimmt hat man Dir gesagt, das dort alles Nazis sind.

Es sind auch einige Leute dabei, die einfach nur Angst vor dem Islam haben, aber sie haben noch nicht kapiert, das sie sich dort mit dem Teufel eingelassen haben. Auch einige schlichte Gemüter sind dort anzutreffen.


Anzeige

1x zitiertmelden