Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 17:53
hab ich mir gedacht das man nur ablenken wird. Hätte mehr von euch erwartet. Nicht jeder kann der Wahrheit ins auge blicken. Ich bringe klare beweis über PI udn ihr alle diskutiert über PV .

Wieso? Weil er recht hat mit PI

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 17:55
@sasquatsch
Die Salafiya ist ein wichtiges Hetzobjekt von Pi, deswegen finde ich es garnicht so abwegig darüber zu sprechen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 17:59
@salim
ja salim, es gibt die gemässigten Muslime(zB. du) und die Radikalen, aber keinen gemässigten Islam oder radikaler Islam... Islam ist Islam, aber im kern Islam steckt viel Hass auf Andersgläubige und will die Welt beherschen, da is nix mehr mit Freiheit oder so...Schwulen werden hingerichtet, dann gibt es mich ja bald garr nicht mhr, bin ja schwul, da verlierste einen netten Menschen :(


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 18:00
Eine Seite die" Proamerikanisch · Proisraelisch" uneingeschränkt, ohne Fragezeichen oder anderweitige Einschränkungen sich auf die Fahne schreibt, kann nicht, wird niemals andere Meinungen akzeptieren können, dadurch ist sie niemals Objektiv geschweige denn Neutral, sondern im gewissen sinne sogar zunehmend einseitig.
Wer mit "Proamerikanisch · Proisraelisch" mit hilft die Gewaltverherrlichung in der Welt zu verbreiten durch Wort und Tat und dies damit rechtfertigt, auch diese die verantwortlich sind für andauernde Kriege, denen der Krieg um das Oel wichtiger ist, als Frieden zu schaffen, muss damit rechnen von anderen nicht ernst genommen zu werden.

Sieht man von den einseitigen Stellungsnahme ab , gibt es doch zwischen den Zeilen informatives , wenn man es dann mit wachen Augen betrachtet und dies dann zur Diskussion stellt, sollte sich dann herausstellen, das Teile davon berechtigt sind, sollte der Ungläubige dies dann auch akzeptieren.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 18:02
PI news hetzt nicht nur gegen die sogenannten salafisten,sondern gegen eine ganze Weltreligion!!!
Ähnlich wie im dritten reich


Das ist ein Faktum,was niemand mehr leugnen kann


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 18:09
@sasquatsch
""sondern gegen eine ganze Weltreligion!!!""

das ist wirklich dummes Zeug, die Mehrheit in Europa wollen keinen islamischer Europa, wenn Salafissten unsere abendländische Kultur nicht mögen , können sie doch auswandern, zB nach Saudien Arabien...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 18:15
Es gibt einen thraed über salafisten,also hört auf mit dem offtopic.Hier geht es darum ob PI hetzt oder nicht. oder wollt ihr mir sagen das Hetze ok ist?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 18:23
@individualist

bereits letztes Jahr, die Unabhängigkeit Südsudans.


Der war gut. Ich würde lachen wenn es nicht schon so viel Blutvergießen im Sudan bzw. Südsudan gegeben hätte...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 18:25
@Banana_Joe
Die Unabhängigkeit Südsudans hat man ohne Blutvergießen erreicht, der Staat wurde nicht durch einen Krieg gegründet so wie es bei Bangladesh der fall war.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 18:27
@individualist
vor der Unabhängigkeit und danach gab es immer noch Blutvergießen...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 18:28
@individualist

Und der ganze Prozess zur Unabhängigkeit war auch total friedlich. Is klar. Beschäftige Dich mal ein bischen intensiver damit dann fällt Dir sicher was auf...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 18:31
@Banana_Joe
Habe ich, die Unabhängigkeit basiert auf diplomatischem Wege. BTW ist das jetzt Offtopic.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 18:50
@sasquatsch
Sie, die USA und die Saudis wollen das sunnitisches Oel auf der arabischen Halbinsel und im Land des Halbmondes fließt, da zur Zeit sie besten Freunde sie sind. Sollte dies dann in Zukunft so sein, kann die saudische Freundschaft mit den USA, sprich Zweckbündnis, seitens der Sunniten einseitig aufgekündigt werden, weil dann die Sunniten den Oel-Markt und den Oel-Preis beherrschen und bestimmen, somit ergibt sich dann ein neues Problem, erst dann wird man erkennen das die USA nur benutzt wurde.

Andere Länder wie Venezuela werden zwischenzeitlich ihr Oel verstaatlichen, können dann den Preis bestimmen den dann die Länder bezahlen müssen, die Oel brauchen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 20:48
@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Wann wurde denn etwas ohne Gewalt geändert?
Schon mal was von einem gewissen Gandhi gehört? ;)








@Zar
Zitat von ZarZar schrieb: PI-News sind alles Hetzer und als Beispiel zeigst Du ein Video von dem größten Hetzer überhaupt. Also Du bist mein Held für heute.
Um den geistigen Dunstkreis PI News' gänzlich zu erfassen, ist es sinnvoll, sich auch mal durch die Kommentare zu lesen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 21:11
@noxxox

Also verstehe ich Dich richtig, dass Du den Islam vorallem deswegen hasst und den Muslimen gegenüber intolerant bist, da Du als homosexuell orientierter Mensch im Islam nicht angenommen wirst und Deine Lebensweise dort als abstößig empfunden wird, oder?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 21:12
Also, ich habe bisher nichts von der Internetseite PI-news gehört und stelle jetzt mal direkt eine Frage in den Raum, gibt es irgendeinen Hinweis, dass diese Seite gegen den Islam hetzt?

Gibt es ein konkretes Beispiel oder Artikel auf dieser Internetseite, der bewusst eine "ganze" Religion diskriminiert, oder ist jegliche kritische Haltung gegenüber dem Islam jetzt schon Hetze?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So wie ich das sehe, wird auf dieser Seite über alles mögliche geschrieben, man verhält sich kritisch gegenüber dem Islam, der EU, der Politik im Allgemeinen usw.....


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 21:13
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Um den geistigen Dunstkreis PI News' gänzlich zu erfassen, ist es sinnvoll, sich auch mal durch die Kommentare zu lesen.
Ungern. Es gibt kaum etwas widerlicheres als die in allen Brauntönen schillernden Kommentare dort.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 21:16
@noxxox

Noch was:

Du müsstest Dich doch bei der Polemik gegen Homosexuelle, die man immer wieder bei PIPI-News liest, auch beleidigt fühlen, oder? Stell Dir vor, diese Leute würden hier im "aufgeklärten" Europa schalten und walten können, wie sie wollen. Ich schätze, da würde es Dir als Homosexueller nicht gut ergehen - dann gäb es keine Gayparade mehr mit Boys in knappen Höschen.

Warum unterstützt und lobst Du dann PIPI-News, tadelst aber die Muslime und den Islam, weil sie Deine Homosexualität nicht anerkennen?
Also wenn Du den Islam deswegen hasst, weil er Deine Homosexualität nicht akzeptiert, musst Du auch PIPI-News hassen. Ein großer Teil von ihnen hasst nämlich auch Dich und Deine sexuelle Orientierung.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 21:26
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ungern. Es gibt kaum etwas widerlicheres als die in allen Brauntönen schillernden Kommentare dort.
Ich weiß, das, was sich dort tummelt ist eine Zumutung für Hirn und Augen.
Aber vielleicht mag es Manchem bei seinem Wankelmut in puncto Einschätzung helfen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 21:29
@noxxox

"Homolobby"- Einer von vielen Hetzbegriffen aus dem PI Vokabular. Verwendet um schwule zu diffamieren.

Wenn du anfängst hier den "kern des Islams" zu "analysieren" kann da ja garnicht viel mehr raus kommen als eine lächerliche Anmaßung. Es gibt Menschen, die ihr Leben lang den Koran studieren, bis sie ihn auswendig können, wenn du jetzt 10 solcher Leute fragts, wirst du 10 verschiedene Meinungen hören. Je allgemeiner man sich mit dem Islam befasst, um so unmöglicher wird es also ein eindeutiges Urteil darüber zu bilden, Aufrgrund der komplexen, vieldeutigen Sprache des Koran so wie den darin enthaltennen Widersprüche.
Wenn man allerdings eine vorprogramierte Abneigung gegen den Islam hat, sodass man dieses weitläufige Feld einseitig und somit auf höchst ignorante Art und Weise betrachtet, sieht die Sache natürlich anders aus.


Anzeige

melden