Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 18:08
Man muss sich mal vorstellen wenn die Christen auch so drauf wären wie die Muslime was dann los wer ;)

Pi news find ich ok, und genug ist eben genug!
Warum sollten wir uns alles gefallen lasen?!

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 19:24
ich habe über Pro Deutschland Filmchen Innocence of Muslims gesehen, welche die Muslime in islamische Ländern Amok liefen, dieser Film ist ein bisschen bescheuert aber Sehenswert...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 19:35
Ich finds irgendwie amüsant, dass so viele Menschen davon überzeugt sind, dass Europa bald vom Islam überschwemmt sein wird .

Aber naja, Charles Manson war auch davon überzeugt, dass 1969 die Afroamerikaner einen Auftsand anzetteln und die "Weißen" umbringen würden und er hatte auch viele Anhänger.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 19:47
Zitat von salimsalim schrieb:ein gefundennes fressen für PI.
Andersrum finde ich es passender.....die islamische Welt macht doch grad einen 10.000x "besseren" Job als PI-News es könnte. Die Rechtsextremen brauchen das doch gar nicht mal ausschlachten, sie brauchen sich nur hinstellen, drauf zeigen und sagen: DA, seht, wir haben es ja immer gesagt, aber ihr wolltet nicht hören. Das habt ihr nun davon!

Und Merkel sagt heut, ein Aufführ-Verbot in Deutschland sei nicht unbedingt ausgeschlossen, wenn es der öffentlichen Sicherheit dient.
Tja, nun sind wir soweit: Im eigenen Land das Grundgesetz verbiegen, Redefreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung beschneiden lassen, nur weil die Gefahr besteht, dass hier Lebende fremdländische Mitbürger wegen eines Filmes, der noch nichtmal hier entstanden ist und KEINEN Bezug zu Deutschland hat, die "öffentliche Sicherheit" gefährden könnten. Aber naja, danach haben die islamischen Krawallmacher ja im Sudan auch nicht gefragt und einfach rumgezündelt.

Prost Mahlzeit!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 19:57
PI-News sollte nicht verboten. Wo sonst bekommt eine kostenlose Psychoanalyse braunen Gedankengutes? Ich werte das als durchaus hilfreich, was wir dort geboten wird.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 19:57
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Es ist doch schon geklärt das PI ähnlich wie im dritten Reich hetzt. Das ist ein Faktum.
Das ist kein Fakt, das ist Deine Meinung. Mehr nicht!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 19:58
@CurtisNewton

tja, so unbegründet kann da die angst vieler bürger vor den islamisten nicht sein, wenn selbst die regierung(en) derart kuschen


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 19:59
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und Merkel sagt heut, ein Aufführ-Verbot in Deutschland sei nicht unbedingt ausgeschlossen, wenn es der öffentlichen Sicherheit dient.
Absolut lächerlich....und was wird dann als nächstes verboten ?

Vielleicht Schweinefleisch, weil es die Muslime "provozieren" könnte ?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 19:59
@salim
Zitat von AtalanAtalan schrieb:PI-News sollte nicht verboten. Wo sonst bekommt eine kostenlose Psychoanalyse braunen Gedankengutes? Ich werte das als durchaus hilfreich, was wir dort geboten wird.
japp, gelegentlich durchaus lesenswert. von den bibelverbrennungen hat man in den medien nichts gehört, nur auf pi


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:04
Also mir ist meine und die Sicherheit Deutschlands mehr Wert als irgendwelche Freiheiten von durchgeknallten Islamhassern, die unsere Freiheiten nur mißbrauchen um damit andauernd Minderheiten zu provozieren.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:04
@sincerely

Tja, jede Generation hatte ihren Breivik.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:07
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Also mir ist meine und die Sicherheit Deutschlands mehr Wert als irgendwelche Freiheiten von durchgeknallten Islamhassern
Naja, gem. unserer Regierung geht die Gefahr im Moment wohl nicht von den Islamhassern aus, sondern von einer anderen Seite:

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-neigt-zum-Filmverbot-article7239306.html
undeskanzlerin Angela Merkel sieht eine mögliche Vorführung des islamfeindlichen Videos in Deutschland skeptisch. Die Frage sei, ob es die Sicherheit gefährde, wenn der Film öffentlich gezeigt werde, sagte Merkel. Dies werde derzeit geprüft.
http://www.n-tv.de/ticker/Islamfeindliches-Video-sorgt-in-Deutschland-fuer-Parteienstreit-article7243581.html


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:08
@LeptorSca
Alles gefallen lassen?? Was wurde "euch" denn angetan??


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:09
@noxxox
In welcher hinsicht sehenswet??


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:09
@salim
Zitat von salimsalim schrieb:Was wurde "euch" denn angetan??
Deutsche Botschaft angezündet!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:12
@hipodrohm
das habe ich nicht gesagt. Aber die macher des Films hatten die selbe verrückte einstellung wie die von PI >> also aus dem selben politischen millieu.
Pi bekannte auch seine unterstützung zb für terry jones.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:14
@CurtisNewton
klar aber ich denke so hat das @LeptorSca nicht gemeint. sondern eher auf die Zeit davor bezogen. Stichwort eingebildete "Islamisierung"


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Deutsche Botschaft angezündet!
Die macht Morgen wieder auf.

t44f92d tvk3y23d

http://www.khartum.diplo.de/Vertretung/khartum/de/Startseite.html (Archiv-Version vom 18.09.2012)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:21
@bit

ändert das etwas daran, dass sie von religiösen Fundamentalisten angezündet wurde, oder was möchtest Du da relativieren?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:25
@CurtisNewton
Die haben einen (Müll)Container im Vorgarten angezündet.

image-401413-galleryV9-axru


Anzeige

melden