Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:27
@bit
das große brennende ding rechts (im video siht man es besser) ist kein mülleimer, sondern sieht eher nach einem provisorischen "empfangshäuschen" eines wachmanns aus

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:29
@bit

naja.... einfach mal das Video anschauen, sagt alles, egal wie sehr Du hier grad wieder relativieren möchtest!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/deutsche-botschaft-sudan


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:36
Alles friedlich, bitte weiterschlafen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sudan-sturm-auf-deutsche-botschaft-war-gezielte-attacke-a-855919.html
Spätestens seit Anfang dieser Woche riefen im Sudan islamistische Prediger und indirekt auch die Regierung zu einer massiven Demonstration vor der deutschen Botschaft an diesem Freitag auf. Mehrere Imame hetzten ihre Anhänger mit der Aussage auf, dass in Deutschland bei Demonstrationen das Bild des heiligen Propheten geschändet werde.



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:51
@wecker
Wenn du Recht hast, dann wird der Wachmann Morgen aber im Freien stehen müßen. Er wird deshalb schon keinen Schnupfen bekommen.

ozrq9qnk

@CurtisNewton
einfach mal das Bild anschauen, sagt alles, egal wie sehr Du hier grad wieder hetzen möchtest!

Ihr seid doch so für die Meinungsfreiheit. Gilt die dann nicht mehr für Muslime, die mit Zetteln und Zweigen gegen die Hetze von deutschen Islamalergikern demonstrieren?

Sudan 5 HA Bilder  1278630b

Sagt mir bescheid wenn die mit Waffen wiederkommen und macht euch nicht wegen jeder brennenden Mülltonne in die Hosen.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:54
Zitat von bitbit schrieb:Ihr seid doch so für die Meinungsfreiheit. Gilt die dann nicht mehr für Muslime, die mit Zetteln und Zweigen gegen die Hetze von deutschen Islamalergikern demonstrieren?
solange sie keine botschaften überfallen, können sie das gern tun.
auch wenn du hier gern relativierst und es wohl für dich erst zählt, wenn eine botschaft bis auf die grundmauern abgebrannt ist.

es wurden wegen eines kleinen filmchens botschaften angegriffen und es gab tote!

frohes relativieren noch


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:55
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Gilt die dann nicht mehr für Muslime, die mit Zetteln und Zweigen gegen die Hetze von deutschen Islamalergikern demonstrieren?
Jetzt komm mir doch nicht mit diesem relativierenden Unfug, es wäre eine "friedliche" Demo gewesen?
Was soll der Mist?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 20:55
und bitte im passenden thread weiter :)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 21:00
@CurtisNewton
Alles friedlich, bitte weiterschlafen:

ich glaube im hohen Norden schläft einer nicht ganz ruhig.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 21:03
@pyramiden

Stimmt, DEN Deppen bestätigen die Krawallmacher auch noch in seiner Sichtweise.
Herzlichen Glückwunsch.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 21:06
Sudan Neu 1 HA Bil 1278682b

Es hat sogar ein Sudanese versucht das Feuer zu löschen, aber solche Bilder werden euch ja nicht bei PI gezeigt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 21:07
also löscharbeiten sehen anders aus^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 21:08
@bit

Selbst wenn er das versucht hätte, wäre er mit ziemlicher Sicherheit von seinen Kollegen gelyncht worden.

Bist du ein Troll oder sowas? :troll:


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 21:08
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Es hat sogar ein Sudanese versucht das Feuer zu löschen
muuuahaha, das ist sowas von lächerlich, dass es schon quietscht!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 21:12
@CurtisNewton
@El_Gato
@wecker

Ich glaube nur den Bildern aus dem Sudan mehr als den panischen Berichten von deutschen Journalisten, die noch nie vor Ort waren.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 21:14
@bit
also ich seh da keinen feuer löschen^^

nur einen der mit einem feuerlöscher prahlt, während es lichterloh neben ihm brennt.

für mich wirkt das bild eher wie hohn


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 21:27
Auch hier möchte ich auf diesen Link hinweisen:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/islam-video-ausschreitungen


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 21:32
Erst die Hütte anstecken, und dann den Feuerlöscher klauen.
Das sind mir die Richtigen.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 21:33
@Sidhe

"Doch die Ausschreitungen und Anschläge der letzten Tage in die Schublade "Hass auf den Westen" zu packen, erzeugt einen riesigen blinden Fleck in der westlichen Wahrnehmung. Es geht hier zuallererst um einen inner-islamischen Kampf über das Verhältnis von Demokratie und Religion, über bürgerliche Freiheiten und Glaubensdogmen, über Machtverhältnisse zwischen den Geschlechtern."

Wer im Westen den blinden Fleck noch immer mehr vergrößern will,

nennt sich Pro ... NRW, Deutschland oder oder oder


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 21:35
@eckhart

.... und schreibt rein westlich gefärbte Medienartikel ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.09.2012 um 21:45
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Erst die Hütte anstecken, und dann den Feuerlöscher klauen.
Das sind mir die Richtigen.
rofl
ymmd


Anzeige

melden