Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:21
@amoniak
Ich hoffe doch sehr für die Asiatischen und Afrikanischen Länder der Westen hat schon zuviel Schande über den Osten gebracht.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:21
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Warum sollten wir uns für irgendwelche Kriminelle rechtfertigen und das auch noch weltweit?
Warum nicht, als Gegenbeweis, wenn doch alle so schlecht über Muslime denken, wie uns hier versuchst zu suggerieren?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:23
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Hör doch mit der Hetzte auf! Du willst uns was einreden!
Das was du hören wills, wirst du hier nicht hören! Wenn du es umbedingt hören wills, dann geh auf NPD.de und poste deinen Quatsch da!
Ich frage mich nur, was zum Beispiel deine Lösung wäre?
Was würdest du tun,hättest du die Macht über Deutschland und Europa?
Ist doch eine ganz einfache Frage? Und eine Möglichkeit wäre, diese "Moslems" in die Heimtländer abzuschieben. Gesetzlich machbar wäre das. Ist nur eine Frage der Mehrheistverhälltnisse...

Also..was wäre deine Lösung? Anscheinend sind diese Muslime unberechenbar und unbelehrbar. Was tun? WAS TUN?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:23
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Muslime = Primitiv und gewalttätig
Was ja nun gerade der tobende Mob in Libyen, Tunesien, Ägypten, Jemen, Somalia nicht ist.
Aber selbst wenn irgendwo ein vorgeblicher Muslim tobt, dann sind ja bekanntlich auch keine Muslime, sondern nur CIA- und Mossad-Agenten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:24
@Atalan

Was man immer wieder sieht, sind tobende Horden, die für sich in Anspruch nehmen, den ,,wahren Islam" zu vertreten.

Nicht umsonst schreien die ja bei ihren Aktionen immer rum:,,Allahu akbar!" usw.

Und was machen die vernünftigen Muslime? Sie zucken mit den Schultern und sind still. Keine große Gegendemo. Hab ich jedenfalls noch nirgendwo gesehen, egal wo nach. Egal ob nach 9/11 oder diesem Austicken wie aktuell in verschiedenen Ländern.

Wenn aber jemand dann sagt, er habe was gegen DIESEN Islam und DIESE Muslime, die sich da wie toll gebärden - na dann hört der Spaß auf. Dann kommen die Fragen, ob man Nazi sei, warum man so gegen den Islam hetzt usw.

Und wer nicht von selbst versteht, dass der Islam ganz toll ist, ist einfach nur dumm oder wie ist das zu sehen? :)


Also ICH würde ja nicht ständig protestieren, würden vorgeblich christliche Irre solche Nummern abziehen.

Aber ICH würde mich sicherlich dahingehend engagieren, dass laut und deutlich klargestellt wird:
,,Diese Extremisten, die da Botschaften abfackeln, Menschen jagen und Unschuldige umbringen sind keine Christen."


Schon seltsam, warum das die vernünftigen Muslime mal nicht gebacken bekommen, wenn ihnen so viel daran liegt, dass sie nicht mit den Islamisten in einen Topf geworfen werden.

Mit diesem Schweigen geben sie die Chance aus der Hand, die Angelegenheiten klarzustellen.
Klar zu sagen: Das ist nicht unser Weg! Das ist kein wahrer Islam, unschuldige Menschen umzubringen und sich wie toll zu benehmen!


Dann dürfen sie sich auch nicht beschweren, wenn aufgrund ihres Schweigens sich Nicht-Muslime ihre eigene Meinung bilden.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:26
@Atalan
Nichts wahrscheinlich! Weil ich mich noch nicht bedroht fühle! Kriminelle würde ich Abschieben, ja, dafür schäm ich mich noch nichtmal!

Sollte der Islam dann "mein" Land angreifen, würde ich mich wehren! Wie es jeder machen würde! Da ich nicht glauge das der Islam ernsthaft angreift, würde sich also nichts ändern, hätte ich das Sagen! Zumindest nicht in dieser Hinsicht!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:27
@Kc

Ergo ist der "Islam" unbelehrbar, nicht mit westlichen Werten vereinaber...also sollte was umgestzt werden, um sich (den Westen und seine Werte) zu schützen?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:29
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Sollte der Islam dann "mein" Land angreifen, würde ich mich wehren! Wie es jeder machen würde! Da ich nicht glauge das der Islam ernsthaft angreift, würde sich also nichts ändern, hätte ich das Sagen! Zumindest nicht in dieser Hinsicht!
Der "Islam" dein Land angreifen?
Du meinst, sowas wie ein Terroranschlag? Vielleicht in der Größenordung von 911?
Was dann? Hätte man dann genug Gründe die Muslime kollektiv wegzusprerren oder auszuweisen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:29
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Ergo ist der "Islam" unbelehrbar, nicht mit westlichen Werten vereinaber...also sollte was umgestzt werden, um sich (den Westen und seine Werte) zu schützen?
Alle abschieben und Einmauern! Bist du jetzt zufrieden?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:29
@Kc

Vergiss nicht - seit vielen Diskussionen (nicht nur hier auf Allmy) wissen wir:

Es gibt den wahren, den echten, den richtigen, den einzigen, den tatsächlichen, den realen, den wirklichen, den ernsten, den korrekten, den wahrhaftigen, den aufrichtigen und noch ein paar andere Islame, von denen der jeweils andere natürlich der falsche, der nachgemachte, der unechte etc. ist.
Alles eine Frage der Auslegung des einzig wahren Glaubens durch seine Gläubigen.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:30
@Atalan

Millionen Menschen beweisen tagtäglich, dass sie sehr wohl Muslime sein und sich gleichzeitig an das Grundgesetz halten können, bezogen auf Deutschland.

Also lass doch endlich diese lächerlichen Implizierungen, man würde doch eh alle Muslime hassen und am liebsten ausweisen oder ins KZ stecken.

Schwachsinn :D


Du machst genau das, was ich eben beschrieben habe: Kritik am Islam und an einigen seiner Anhänger wird dadurch abgeschmettert, dass man Nazi-Implikationen erstellt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:31
Jo , und im irak zeigen sich fast täglich die Shiiten und Sunniten ihre engelsgleiche Tolleranz !


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:32
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Alle abschieben und Einmauern! Bist du jetzt zufrieden?
Keine weiteren Fragen euer Ehren.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es gibt den wahren, den echten, den richtigen, den einzigen, den tatsächlichen, den realen, den wirklichen, den ernsten, den korrekten, den wahrhaftigen, den aufrichtigen und noch ein paar andere Islame, von denen der jeweils andere natürlich der falsche, der nachgemachte, der unechte etc. ist.
Alles eine Frage der Auslegung des einzig wahren Glaubens durch seine Gläubigen.
Und dieser "wahre Islam" wuchert potenziell in allen Köpfen der Muslime deswegen wäre was angebracht, um seine westlichen Errungenschaften davor zu schützen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:32
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Du meinst, wenn in Sudan paar Irre den Müllkontainer der Botschaft abfackeln und Fenster einwerfen, sollten in die Muslime in Deutschland dagegen auf die Strassen gehen?

Vielleicht denkst du auch, dass, wenn ein paar Irre randalieren, und die anderen 35Mio nicht auf die Strassen dagegen gehen, dass diese dann die Aktionen tollerieren?

Warum sollten wir uns für irgendwelche Kriminelle rechtfertigen und das auch noch weltweit?
Ich muss Atalan Recht geben, zumal die Muslime immer dagegen Protestieren und sich distanzieren und es verurteilen, sei es die Muslime, die Islamverbände und Organisationen usw.. Aber sowas zeigt man in den Medien so gut wie kaum, statt dessen wir lieber der Eindurck erweckt dass die Muslime damit keine Probleme hätten und es in Ordnung finden würden. Ja es wird viel gehetzt dieser Tage, dass sieht man in den Artikelen dieser Tage aber auch hier in diesem Thread und nicht nur hier. Es wird in den Köpfen der Menschen ständig der Hass indoktriniert nach dem Motto:


Suggerieren dass die Massenmedien nicht?
Islam = unvereinaber mit westlichen Werten
Islam = Sharia und Verfassungsfeidlich
Islam = Weltherrschaft
Muslime = Primitiv und gewalttätig
Muslime = Nicht anpassungsfähig
Muslime = Nehmen uns unsere Freiheiten



melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:34
@nurunalanur

Wenn du mir 3 größere Demos in jüngerer Zeit in Deutschland zeigst, wo Muslime gegen islamischen Extremismus demonstrieren, dann erkenne ich das gerne an.

Sagen wir ab 1000 Teilnehmer etwa.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:35
@Kc
Du wirst noch nichtmal eine finden wo 1000 Deutsche gegen Extremismus demonstrieren, es sei denn er kommt von Rechts!

Wenn man was gegen Nazis sagt, macht man schon nix falsch....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:36
196655 fe8Original anzeigen (0,2 MB)

196658 fe8Original anzeigen (0,2 MB)

Es gibt eben nicht nur das eine Bild.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:36
Nun, zumindest in der Reaktion auf Kritik an Religion und Gottesbild hat sich das Christentum seit Kreuzzügen, Judenverfolgung und Inquisition leicht gebessert.

Mir wäre nicht bekannt, dass ein Christ wegen "Das Leben des Brian" oder "The last Temptation" irgendwo auf der Welt Botschaften gestürmt oder deren Personal umgelegt hätte. Auch ist mir nicht bekannt, dass eine christliche Kirche zum Mord z.B. an Walter Moers aufgerufen hätte, weil der in "Es ist ein Arschloch, Maria" Jesus als ebensolches darstellte. Selbst Leute, die behaupten, Jesus sei schwul gewesen, weil er nur Männer um sich herum versammelt habe, sind bislang noch nicht vom Volkszorn der Gläubigen verfolgt worden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 15:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Alles eine Frage der Auslegung des einzig wahren Glaubens durch seine Gläubigen.
Ich gehe jetzt sofort rüber zu unserem muslimischen Nachbarn, und frage ihn, welcher von diesem ganzen wahren Islam der seinige ist, und Gnade Gott, es ist nicht der Richtige, dann kündige ich ihm die Freundschaft oder noch besser: Ich zeige ihn gleich beim Verfassungsschutz an :D


Anzeige

melden