Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:27
@dino
würde das türkenbübchen nicht so ungebildet und dumm gewessen dan wüsste es vlt das selbst seine unterhosse heiliger ist als irgendeine strasse was das mit dem thema zu tun hat ist mir fremd.

es hat nichts mit toleranz zu tun sondern damit das man die gemeinschaft in der man lebt nicht in gefahr bringt!

ich kann nicht immer drauf hoffen das die anderen rational sind,oder ehtisch und moralisch einwand frei handeln dementsprechend muss man selber voraus schauent handeln.

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:28
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:gibt es genug z.B dieser filmproduzent
durch ihn sind menschen gestorben er wollte das !!!
du vergleichst ernsthaften einen dummen filmproduzenten mit hitler?
sagmal hackts bei dir?
seit wann werden muslime industriell und systematisch ausgerottet?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein dieser Flmproduzent hat niemanden ermordet. Das ist nicht vergleichbar.
Das kannst nicht so sagen endefekt ist es hetze was er macht,und sowas ist finde ich nicht weniger schlimm als mord..
egal ob es jetzt dr typ ist,oder ein sunnit der gegen shitten hetzt oder ein nazi der gegen juden hetzt.

grad diese leute stören das miteinadner,(dazu gehören auch die attentäter)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:31
@marsianer100
Oder Salafisten wie zb Pierre Vogel der gegen ungläubige hetzt?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:31
@interrobang
die sindja nicht umsonst "radikal"


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:32
piere vogel bezeichnete meines wissens nach die ungläubigen nie als minderwertig oder sonst was

und zum mord riefg er auch nie aus.

korigier mich wen ich falsch liege


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:32
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:ich kann nicht immer drauf hoffen das die anderen rational sind,oder ehtisch und moralisch einwand frei handeln dementsprechend muss man selber voraus schauent handeln.
schön, dann kannst du dich aber in deinen eigenen 4 Wänden einschliessen, denn wer gibt dir die Garantie, dass sich nicht irgendwer durch dich, deine Kleidung, deine Nase, deine Religion....provoziert fühlt. Wenn du jemanden einen Augeblick zu lange anschaust und bekommst dann mit dem Kommentar "was guckstu" eins auf die Nase, ist das von dir provoziert?

Wir müssen darauf hoffen, dass andere sich einwandfrei verhalten sonst funktioniert unser Zusammenleben nicht, alles andere wäre das Recht des Stärkeren.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:32
@marsianer100
Sie kommen laut ihm ind die Hölle und werden dort gefoltert. Also sind sie minderwertig. Somit ist Pierre Vogel laut dir mit Hitler und diesen Filmemacher vergleichbar.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:33
@marsianer100

Pierre Vogel ist ein rehtorischer Hassredner allererster Güteklasse.


@Topic

Gibts was neues?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:33
interrobang das ist die islamische auffassung das er dich bekejhren will zeugt eher von sorge um dich:D


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:33
Bin von Muhammed Nursi positiv überrascht


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:33
@Hammelbein

Auf Twitter:
Police confirm to CNN no dangerous substance found in visa letter at US Consulate and the emergency situation is resolved.
Zitat von Dominique vanHeerden


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:34
Der Filmproduzent ist nicht Hitler, auch nicht wie Hitler. Ist doch absurd, wäre der Filmproduzent wie Hitler, hätte Hitler Filme gedreht und Juden hätten Deutsche getötet.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:35
Unschuldige wie diese leute in der Botschaft tun mir natürlich leid es ist falsch sie anzugreifen
warum versteht ihr nicht was ich hier sage ??
Und wer einen Film macht den die Idioten mal wieder beleidigend finden, der darf dann allerdings angegriffen werden? Gilt das auch für alle Mitwirkenden wie den Kameramann oder den Schnittassistenten?


Anzeige

melden