Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:20
@bafrali55
Nach dem Gesetz der vernunft währest du sofort mit einem einreiseverbot in Europa und den USA zu belegen plus sofortiger ausweisung.

@marsianer100
Bei inteligenten Menschen besteht durch soetwas keine gefahr.

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:21
@interrobang
nennst du das kritisieren
anscheinend hast du den film nicht gesehn mir hat der trailer schon gereicht
das ist bewusste provokation und beleidigung

@Cesair
Ich schlage den der mich angreift oder der dafür verantwortlich ist
ich stehe zu meinem Wort wenn du das nicht verstehst pech
Feinde der Muslime bist du Feind von 1 milliarden menschen aufgrund ihres glaubens ? Findest du nicht das solche menschen nicht existieren sollten
oder was ist mit Hitler ein feind des Judentums hatte er nicht den tot verdient ???


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:21
@interrobang

Ach komm, das ist doch utopisch. Ich habe solche Sachen schon so oft persönlich von Menschen gehört, denen ich sowas nie zugetraut hätte . . .

Für solche Sachen wird niemand ausgewiesen . . .


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:21
Wie sollten die Christen auf den Film "Das Leben des Brian" reagieren???


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:22
@bafrali55
Und trotzdem ist dafür keine Todesstrafe zu verhängen.

Dan währe es auch gerechtfertigt alle Muslime zu töten die sagen das nichtmuslime in die Hölle kommen und gefoltert werden den das ist auch beleidigung.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:22
Selbst im Islam ist es nicht anders als im Christentum.

Das einfache Volk lässt sich von den Religionsführern für dumm verkaufen und nutzen diese Dummheit um ihre Feinde zu vernichten.

Dabei sterben wie immer hunderte Unschuldige. Traurig, das es nach all der Zeit immer noch möglich ist. Seit dem Mittelalter und davor hat sich eigentlich nichts verändert an dieser Einstellung.
Die, die hinter den Anschlägen stecken, werden sich gerade die Hände schütteln und gute Zigarre dabei rauchen. Amerikaner wie Araber.

Da kann man sich eigentlich nur zurück Lehnen und dieses Trauerspiel mit anschauen.

Immer in der Hoffnung das uns die Medien mit coolen neuen Bilder von aufmarschierendem Militär und neuester Waffentechnik versorgt.

Wie damals bei den Kreuzzügen.

Wie sagen die Araber so schön:" In schā'a llāh

Amen !


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:23
@bafrali55
Du hast den Film auch nicht gesehen !
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:oder was ist mit Hitler ein feind des Judentums hatte er nicht den tot verdient ???
willst du einen dämlichen Film mit Massenmord und Kriegsverbrechen vergleichen ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:23
@bafrali55
Du vergeichhst einen Filmemacher mit jemanden der einen ausrottungsbefehl gegeben hatt?
Gehts dir noch gut?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:23
Aber der Filmeproduzent hat aufjedenfall den tot verdient er schürrt hass wodurch Menschen zu tode gekommen sind
also haben alle islamisten den tod verdient.
sie schüren ja den hass undso..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:23
@Cesair
@interrobang
@lübke
@xionlloyd
@bafrali55
@marsianer100
@MrUncut
@marsianer100
@gibraltar
@Luminarah


SO LEUTE!!

Barfali und seine Meinung ist hier NICHT das Thema...
klar soweit?


Und @barfali

Du hörst auf hier irgendem den Tod zu wünschen und den Westen zu verteufeln, klar soweit?


THEMA ist:

Die Anschläge, VTs dazu, das Video!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bei inteligenten Menschen besteht durch soetwas keine gefahr.
die diplomaten waren bestimmt durch aus kluge menschen,tot sind sie trotzdem!

es geht hier auch nicht darum wer klug oder dumm ist sondern das sich schnell eine eigendynamik entwickeln kann wodurch unbeteiligte in gefahr kommen und das dies einigen egal zu sein scheint.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:23
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:,aber solch einen schund rauszbringen ist einfach fahrlässig
falsch gedacht!
Warum ist es fahrlässig? Weil wir wissen, wie gewaltbereit einige Muslime sind?
Wie weit geht das? Es gab mal einen Vorfall, da wurde eine Frau in Deutschland von einem jungen Türkenbübchen angepöbelt, sie habe die Strasse nicht zu betreten, es sei eine heilige Strasse (war vor einer Moschee). Hat die Frau nun fahrlässig gehandelt weil sie das Bübchen provoziert hat? Wie tolerant sollen wir eigentlich noch sein? Und warum wird Toleranz immer nur einseitig gefordert?

Ich finde das Video nicht fahrlässig, es mag beleigend sein, ich finde sowas unhöflich. Ich finde das Leben des Brian auch nicht witzig, also guck ich den Film nicht. Aber ich kann nicht zu Massenklopperein aufrufen, nur weil ich mich beleidigt fühle. Das ist primitiv und zeugt von Dummheit, mehr nicht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:24
Zitat von lübkelübke schrieb:Wie sollten die Christen auf den Film "Das Leben des Brian" reagieren???
Seht gut.


Es kann dich keine Lösung sein ,dann die Strassen zu stürmen. Da läuft was sehr schief im
Religionsverständnis


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:24
@marsianer100
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:die diplomaten waren bestimmt durch aus kluge menschen,tot sind sie trotzdem!
Ja wegen dummen Gewaltbereiten Menschen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:25
Hier mal wieder was von denen die eigentlich provozieren:

http://old.irna.ir/News/Politic/Ayatollah-urges-Muslims-to-respond-to-US-Zionist-plots/80321039

"Ayatollah urges Muslims to respond to US-Zionist plots

Qom, Sept 13, IRNA – An Ayatollah in the central province of Qom urged the Muslims around the world to give a knockdown response to the anti-Islam plots made by the US and the Zionist regime."



Da sitzen die wahren geistigen Brandstifter die für so einen schmarren verantwortlich sind.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:26
Auf Twitter geht derzeit im Bezug des Zwischenfalls in Berlin "false alarm" rum...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:26
Das Wort "Feinde" kann alles mögliche implizieren, wie soll man da bitte auf Hitler kommen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:26
@bafrali55
ich verstehe dich nicht!

Wie kann man so einen Filmemacher mit Hitler vergleichen...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:26
@interrobang
gibt es genug z.B dieser filmproduzent
durch ihn sind menschen gestorben er wollte das !!!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 14:27
@bafrali55
Nein dieser Flmproduzent hat niemanden ermordet. Das ist nicht vergleichbar.


Anzeige

1x zitiertmelden