Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 12:03
@artlessness
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Ich glaube es dir doch, wenn du es mir bewiesen hast. also erst wissen, dann glauben.
ich bin schon mal gestorben^^
bei einem autounfall...
und trotzdem bin ich hier:)
ich bin aber nicht getauft oder irgend etwas...
ich sah seinen ganzen glanz und fühlt seine liebe...
dann sagte er ich soll wieder gehen:)

so...wie soll ich es dir beweisen^^

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 12:08
@artlessness
erster schritt ist ich glaube dann wissen....ist das schwer?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 12:08
Mit Verstand kann man überprüfen, ob es adäquat ist, sie in einer sich schnell verändernden Umwelt anzuwenden
Auch mit Wissenschaft lässt sich Gott nicht definieren. Dafür wurde aber die Kunst und Poesie geschaffen welche sich gegenseitig den Rang abstreitet wer Gott näher definieren kann.
Youtube: Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu Träumen [Official Video]
Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu Träumen [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 12:09
@artlessness
ich glaube auch das wir menschen mal uns besinnen,aber ich weiss es nicht,oder?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 12:09
@artlessness
kennst das alte sprich wort die hoffnung-glaube stirbt zu letzt!!!!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 12:13
@artlessness
Das ist die Euphorie, die dann einsetzt. Man muss solche Erfahrungen und die vermeintliche Erleuchtung dann mit jedem teilen und sie den Menschen aufschwätzen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 12:13
@artlessness

schau wir haben an alles möglicher geglaubt als kinder,wenn uns jemand erzählt hat was,aber dann kommt man dazu,das man sieht das man angelogen hat!
der mensch erinnert sich daran und sagt bis ich es nicht sehe kann ich net glauben!
wenn er es gesehn hat glaubt er nicht mehr,denn er weiss es dann!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 12:14
Gibs den film auch auf deutsch?
@Zophael
Ich habe noch mal geschaut, aber nix gefunden. Nur halt den Trailer mit deutschem Untertitel.

RTEmagicC noch-mehr-aerger-wegen-anti-is

Aber er soll angeblich neu gedreht werden.

20120919173434.736..560x315

Exklusiv Die "Titanic" heizt die Debatte um Islam-Verunglimpfungen weiter an und nimmt dabei auch Bettina Wulff aufs Korn: Der Cover-Entwurf für die Oktoberausgabe des Satiremagazins zeigt die ehemalige First Lady im Arm eines muslimischen Kriegers.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:mohammed-karikaturen-auch-titanic-plant-islam-titel/70092922.html (Archiv-Version vom 20.09.2012)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 12:15
ie kommt man dann zu der Frechheit, daraus Gesetze mit objektiver Allgemingültigkeit für die Gesellschaft abzuleiten?
Es geht um die Kränkung und schwere Verletzung eines Glaubens. Der Glaube, sofern dieser Glaube nicht radikal andere Glaubensrichtungen ausschliesst, sollte unantastbar sein, also frei von Kränkungen oder Angriffen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, hat ein Gesetz einzugreifen. Siehe Holocaust Leugung, da geht es ja auch.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 12:15
@bit
Das erste ist Bild ist einfach hammer :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 12:16
@artlessness
du glaubst nicht, sondern wir zwei wissen das......


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 12:17
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Es geht um die Kränkung und schwere Verletzung eines Glaubens.
Ich hoffe das bezieht dann auch Fussballfans ein, Stichwort: Fussballgott


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 12:19
Bereits 2006 hatte Titanic mit dem Titel "Religionen im Vergleich" vier unterschiedlich große Penisse gezeigt, wobei der islamische der kleinste war. "Der Islam zog eindeutig den Kürzeren", so Fischer.
:D :D :D
aus:
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:mohammed-karikaturen-auch-titanic-plant-islam-titel/70092922.html (Archiv-Version vom 20.09.2012)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 12:22
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich hoffe das bezieht dann auch Fussballfans ein, Stichwort: Fussballgott
Damit hat sich das Thema von toternst, zur Lachnummer gewandelt. Aber stimmt schon, wir im Westen vergöttern einiges.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 12:24
Der Holocaust ist bewiesen, Gott bleibt eine Hypothese.
Gott bleibt eine Hypothese... meinst du damit eine Wahrscheinlichkeitsrechnung? Oder wie meinst du das?


Anzeige

2x zitiertmelden