Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 01:11
die medien machen das thema grösser als es ist,der heimischen bevölkerung wird unötig angst gemacht!

sobald ich das radio einschalte könnte man meinen man sitzt in pakistan oder auf dem gaza fest..

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 01:16
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:sobald ich das radio einschalte könnte man meinen man sitzt in pakistan..
Radio einschalten. Man, ist das lange her, dass ich das mal gemacht habe. Könnte echt sentimental werden :(
Aber irgendwie lesen sich manche Medien sogar so, als ob sie sich pakistanische Zustände hier in Deutschland wünschten, um noch mehr Sensationnachrichten zu erhaschen...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 05:29
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Heute gingen in Benghazi 30'000 Menschen auf die Strasse. Gegen die Gewalt. Gegen den Mob. Das geht mal wieder unter.
Beitrag von jojo72 (Seite 263)


Danke für den Beitrag.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 08:22
@Obrien
das habe ich jetzt auch gehört und finde ich auch super, damit setzen sie auch mal ein Zeichen!
Nicht so wie manche "Weltverbesserer" hier im Forum, die fasseln den ganzen Tag lang nur.
Kostet ja auch ne Menge Zeit, Statistiken , YT-Viedeos raussuchen usw. , da bleibt keine Zeit mehr für das Handeln^^

Die sollen in Lybien sogar eine Kaserne einer islamistischen Miliz gestürmt haben,als Reaktion für die Stürmung der Botschaften. wie geil ist das denn...RESPEKT dafür!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 08:27
In Pakistan, wo die Unruhen bedrohlich anschwellen, versucht die US-Regierung jetzt, sich aus der Schusslinie zu ziehen, indem sie auf sieben Sendern einen Spot laufen lässt, in dem sie sich von dem läppischen Video distanziert.

Derartige Beschwichtigungsversuche wirken auf die islamischen Einpeitscher jedoch im Gegenteil wie ein demütiges Schuldeingeständnis und werden von ihnen als neuerliches Indiz für die klägliche Schwäche des Westens aufgefasst. Das aber ermutigt sie nur zu noch weiter gehenden Nötigungen.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109386864/Der-Westen-darf-sich-nicht-laenger-erpressen-lassen.html

Das zeigt mir doch nur, das es egal ist wie man sich zu diesem Video äußert, es für die Radikalen immer als schlecht gilt. Wenn man sagt ok, es war daneben dieses Video und man distanziert sich davon, gilt man als schwach. Ist man dafür wird man auch gehasst! Also was soll das Ganze Theater?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 09:30
noch eine einzige u nbedachte aktion dort, und der vorhang fällt dort überm "kaschperltheather"


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 09:42
@jojo72 , @Obrien , @all

Der Bericht von den Muslimen in Bengasi, welche die islamistischen Spinner gestürmt haben, ist sehr interessant, weil es eben die Gaddafi-Anhänger waren und diese auf mit Gaddafi Sprechchören auf Al-Jazera zu sehen waren. Die hirnverbrannten Islamisten wurden also durch die weggejagt -und hier nun hochgelobt- welche man an anderer Stelle als Arschlöcher darstellt, weil sie weiterhin zu Gaddafi stehen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 09:53
Zitat von BefenBefen schrieb:...und ich fordere ein Gesetz welches Fußballvereine und ihre Fans vor Beleidigungen schützt -.-

...Schwachsinn hier
Seit wann ist denn eine Beleidigung nicht strafbar?


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 10:06
So langsam scheint die Demokratie in Libyen zu funktionieren die Nato hat gute Arbeit geleistet .


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 11:35
@1923
@Kotzi
@Ben_Nemsi
@fährmann
@Hammelbein
@Jantoschzacke
@Tepes1983
@nurunalanur
@vincentwillem
@marsianer100
@artlessness

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/libyen-demonstration-milizen

Alle Leute die nachdem alles in Lybien nicht optimal funktioniert hat mit Häme und Spott reagiert haben sollten sich schämen.

@1923

Das lybische volk hat gute arbeit geleistet


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 11:54
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/libyen-demonstration-milizen

http://www.welt.de/politik/ausland/article109397467/Demonstranten-stuermen-Islamisten-Kaserne.html

Komisch, jetzt heisst es "Libyer", "Demonstranten", "Bewohner", "Bürger", "Menge" haben die "islamistischen Milizen" / "Salafistengruppe" angegegriffen.

Ich möchte von der "Welt" und der "Zeit" bitte wissen, welcher Religion die Angreifer zugehören.
Es ist doch sonst auch immer so wichtig. Sind es Muslime, Salafisten, Islamisten oder Wahabiten?
Ohne die Information bricht mein Weltbild zusammen. So hilf mir doch jemand.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 11:57
@vincentwillem

glaub kaum, dass die leute die da rumliefen vorher ihre weltbilder diskutiert haben.

Das waren einfach menschen die den islamisten nicht mehr wohl gesonnen waren, vermutlich mit politischen und religiösen ansichten aller art.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 12:01
@shionoro
Aber bitte, sonst weiss man doch bei jedem Anschlag, bei jeder Nachricht nach 5 Minuten welcher islamischen "Strömung" der Attentäter zugehört und es wird mit Wörtern und Zusätzen wie "radikal" und "extremistisch" nur so um sich geworfen, dass man meint man müsse erstmal Islamwissenschaften studieren um die Nachricht zu verstehen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 12:02
@vincentwillem

Was ein großer Fehler ist.
hier wurde es richtig gemacht.

Und nein, leider wird das meist nicht gemacht.
Im Gegenteil, meist sagt man einfach islamisten und wirft alles in einen topf


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 12:07
durchlesen ist gut! xD

Papst verwüstet deutsche Botschaft mit Panzerfaust
Benedikt vor den Trümmern der deutschen Botschaft
© ANSA Benedikt vor den Trümmern der deutschen Botschaft
Weiterführende Links

Vorsicht, Satire!: Spektakuläre Papst-Wunder im Bundestag befürchtet
Unterhaltung: Bisexuelles Mohammed-Musical erregt Gemüter
Premierenfeier: Osama bin Laden begeistert von Anti-Islam-Film

Radikalisierte Glaubensbrüder der katholischen Kirche haben am frühen Morgen die deutsche Botschaft in Rom angegriffen und das Gebäude mit Panzerfäusten und Marschflugkörpern dem Erdboden gleich gemacht. Angeführt von Papst Benedikt XVI. wütete der aus Kardinälen und Nonnen bestehende Mob mehrere Stunden in den Ruinen der von Sicherheitskräften nur unzureichend geschützten Botschaftsvertretung.

Maschinengewehrsalven in Rom

"Das ist die Rache dafür, dass man mir in frevelhaften Bildwerken Inkontinenz unterstellt", schäumte der aufgebrachte Papst vor laufenden Fernsehkameras, einen Knochen unbekannter Herkunft kauend. Die fanatisierten Kardinäle begleiteten Benedikts Bemerkungen immer wieder mit einer Reihe von Maschinengewehr-Salven.

Unterdessen mehren sich die Spekulationen über die wahren Hintergründe des furiosen päpstlichen Ausbruchs. Laut Papst-Privatsekretär Georg Gänswein scheint wohl eine vertrauliche Nachricht von Benedikts Arbeitsgeber Auslöser der Gewalt-Orgie gewesen zu sein. Der Chef des Papstes soll sich aufgrund der Vorkommnisse der vergangenen Tage dazu entschieden haben, seine Niederlassungen auf der Erde mit sofortiger Wirkung zu schließen. "Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir Typen wie dieser bescheuerte Pastor Terry Jones und diese mindestens genauso beknackten Islamisten auf den Senkel gehen", wird Gott zitiert, "ich habe echt keine Lust mehr auf diesen ganzen elenden Religionsquatsch."

Ausschreitungen in der muslimischen Welt

In Teilen der muslimischen Welt kam es nach Publikwerden dieser Äußerung zu schweren Ausschreitungen. Nach dem Aufruf verschiedener Hassprediger, eine solche Blasphemie nicht zu dulden, kam es vielerorts zu einem Bombardement des Himmels mit Steinschleudern, USA-Flaggen und Ziegen. Tragisch: Bei dem Versuch, Gottes kaum gesicherten Wohnsitz zu stürmen, fiel eine radikalislamische Eiferer-Gruppe im Jemen von einem Hochhaus.
http://www.welt.de/satire/article109217131/Papst-verwuestet-deutsche-Botschaft-mit-Panzerfaust.html

@Hammelbein
@shionoro
@vincentwillem
@1923
@Kotzi
@Ben_Nemsi
@fährmann
@Jantoschzacke
@Tepes1983
@nurunalanur
@marsianer100


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 12:07
@Ben_Nemsi


Nicht wirklich den Tatsachen entsprechend was du da verkündest wie man heute Mittag weiss.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 12:09
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bengasi-demonstranten-stuermen-lager-islamistischer-milizen-a-857314.html

Spiegel scheint zu wissen, dass es sich um regierungstreue Demonstranten handelt. Das mit den "Gaddafi" Sprechchören ist mir aber noch nicht aufgetaucht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 12:10
@Ben_Nemsi

Das ist großer unsinn.
Mag sein, dass Gaddafi anhänger dabei waren, aber Gaddafi anänger würden kaum dinge rufen wie 'dafür haben wir nicht unser blut vergossen' an die islamisten gerichtet


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 12:13
Internet aus Angst vor Freitagsgebeten geschlossen
Nachdem verschiedene Länder ihre Botschaften aus Angst vor Protesten gegen die Mohammed-Karikaturen dicht gemacht haben, wird jetzt auch ein noch viel gefährlicherer Ort gesperrt. Von Karl Sack-Reis
Explorer findet Internet nicht
© GLASAUGE/Die Welt Internet Explorer: Vollsperrung wegen Muslimen
Weiterführende Links

Zwangspause: Internet wegen des schönen Wetters geschlossen
Gewaltausbruch: Papst verwüstet deutsche Botschaft mit Panzerfaust
Vorsicht, Satire!: Volkskrankheit Internet – wie süchtig sind Sie?



Aus Angst vor weiteren Provokationen aus dem Westen und anschließenden Übergriffen beleidigter Muslime bleibt das World Wide Web für Benutzer des Internet Explorers heute vorerst geschlossen. Man wolle nicht noch weiter Öl ins Feuer gießen, begründet Microsoft die Aktion.

Warnhinweis von Bundesamt

Auslöser für die Vollsperrung ist ein Warnhinweis des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), das vergangene Woche ernste Sicherheitsmängel am Internet Explorer festgestellt hatte. Den Beamten war aufgefallen, dass erstaunlich viel Hass, Wut und Doofheit in den auf dem Explorer dargestellten Seiten kursiert. Um weitere Eskalationen zu verhindern, riet das BSI dazu, den Browser vorerst nicht zu benutzen.

Microsoft nimmt Rücksicht

Pünktlich nach Ende der Freitagsgebete in der muslimischen Welt will Microsoft heute Abend endlich das sehnlichst erwartete Sicherheitsupdate für den Internet Explorer zur Verfügung stellen, das die Worte "Mohammed", "Film", "stinkesauer" und "Feuerfuchs" blockiert.
http://www.welt.de/satire/article109378572/Internet-aus-Angst-vor-Freitagsgebeten-geschlossen.html


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 12:32
@shionoro
Hier noch ein bildlicher RT Report was deinen gelinkten Artikel untermauert.
Youtube: New wave of unrest in Libya
New wave of unrest in Libya
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hundreds of protesters have stormed the compound of one of Libya's strongest armed Islamic extremist groups and this is just the latest twist in the unrest in the Middle East. RT's Meghan Lopez has the details on what happened.
Der momentan bestbewerteste kommentar:
This is the people of Libya trying to take their country back. Good for them
Was die NATO einst wegbombte und dann aufbaute wird nun wieder vom libyschen Volk abgeschafft. Libyen, das neue Gallien gegen das westliche Imperium mit seinen gezüchteten, angestachelten wie auch bewaffneten Extremisten.


Anzeige

melden